BD farmen oder plündern mit 2 klicks

DeletedUser19010

Gast
Hi (Vorschlog für Vers. 2.x )

Hatte eben den Gedanken gehabt, wenn man ständig alle 20 min ein BD farmt oder plündert, dann in dem BD Fenster dann ein Häkchen unter dieser Farmart setzt und dann einfach nur noch das Kreismenü des BD mit einem Klick öffnen muss, und dann nur noch auf farmen oder plündern, je nachdem, wo dann das Häkchen im BD Fenster gesetzt wurde, wird dann das BD Fenster nicht mehr geöffnet und man erhält so mit 2 Klicks die Ress.

Wenn man das Häkchen wieder raus haben möchte, kann man einfach im Kreismenü mit dem Info Button wieder zum Farm oder Plünder Fenster gehen und das Häkchen für die jeweilige Farmart rausnehmen oder ändern.

So, ich hoffe meine Idee kam plausibel rüber. Es spart so Zeit, erleichtert das Bd farmen noch mehr und erhöht somit den Spielspaß. Technisch umzusetzen sollte dies auch alle male sein.

lg face


Persönliche Anmerkung: Ich finde es schade, das in letzter Zeit nur noch so wenig auf gute Ideen hier eingegangen wird, das meiste wird einfach verschoben oder einiges einfach nicht von den Zuständigen hier kommentiert, was mich manchmal auf den gedanken bringt, ob es eher doch sinnlos ist, hier Ideen zu posten, da sich wohl keiner darum schert. Jedenfalls kommt es mir so vor, ist meine Meinung.
 

DeletedUser22655

Gast
1 klick mehr

gute idee aber wenn du dann irgentwie 5-100 städte hast dann musst du auch nur einmal am tag ran weil du schon viele einheiten hast.;)
 

good life

Gast
Edit by Adler94: Hier stand ein verbotenes Skript - Verwendung führt zu Sperrung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben