Befehlsübersicht ändern!

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 35 97,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 1 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .

DeletedUser27609

Gast
Ich bin dafür das die Befehlsübersicht geändert wird.
Es gibt 4 Befehle.

Alle Befehle
Angriffe
Unterstützung
Spionage

Hier sollte der Befehl mit ANGRIFF geändert werden. Denn hier werden auch angriffe angezeigt die auf dem rückweg sind. Das sind keine angriffe mehr. Man hat nur ärger dabei wenn mal viele angriffe laufen und man schnell mal zeiten einsehen will. Da dies so oder so schon beim befehl "ALLE BEFEHLE" steht ist es nur überflüssig.
Ich bitte darum das zu ändern.

MfG Fraenkie123
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu, sollte man die Rückkehrer bei "Angriffe" rausnehmen?
 
Hier müsste eigentlich eine neue Kategorie, Rückkehrer und ein neues Symbol geschaffen werden. Dann können auch Nichtpremiumspieler besser unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Was ist eure Meinung dazu, sollte man die Rückkehrer bei "Angriffe" rausnehmen?
Für Defferrückkehrer und Offrückkehrer....., viel eher sollte man sie als Rückkehrer eigens mit einem Icon ausstatten. Auf keinen Fall nur wegen einer speziellen Art von Truppensendung, wenn dann immer alles in einem Bereich....

Dafür
 

DeletedUser27609

Gast
Es brauch ja nur 1 klick unten rechts wenn man es ändert.
 
Komplette Rückkehrer ausblenden reicht völlig.

Dann kann man auch eine gescheite Befehlsübersicht ins Forum setzen.
 

DeletedUser49229

Gast
Da die Community diese Idee als sehr sinnvoll empfindet, verschiebe ich sie in den entsprechenden Thread.
 

DeletedUser50191

Gast
Da ja hier keine Möglichkeit besteht eine Neue Idee ein zubringen ,schreibe ich einfach hier
Meine Idee besser mein Vorschlag ist , im Sinne der vielen berufstätigen Spieler und den vielen arbeitslosen Chaoten Einhalt zu gebieten ,
die Angriffsstärke im Nachtbonus auf 15% zu senken
Da es unerträglich ist das diese Spielergruppe den Rest terrorisiert
 
Oben