Befehlshaber bei Verteidigung anderer Städte

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der Befehlshaber auch was bringt, wenn die Truppen bei einem Verbündeten sind,
Kämpfen sie da auch 20% stärker?
mfg
 

DeletedUser40455

Gast
Nein, es gelten jeweils die Features und Forschungen der Stadt die unterstützt wird. Auch wenn in der Beschriebung des Befehlshabers nicht darauf hingewiesen wird. Dafür kämpfen Truppen die dich unterstützen 20% stärker auch wenn der Unterstützer den Befehlshaber nicht hat.
 

Benedictus86

Gast
Nein, es gelten jeweils die Features und Forschungen der Stadt die unterstützt wird. Auch wenn in der Beschriebung des Befehlshabers nicht darauf hingewiesen wird. Dafür kämpfen Truppen die dich unterstützen 20% stärker auch wenn der Unterstützer den Befehlshaber nicht hat.

Bist du dir sicher? Gibts das irgendwo zum nachlesen?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das stimmt so wie Hong-Kong-Phooey es geschrieben hat.
Wir können die Aussagen dazu im Wiki gerne konkretisieren, dann steht es auch da zum Nachlesen :)
 

DeletedUser40455

Gast
Das stimmt so wie Hong-Kong-Phooey es geschrieben hat.
Wir können die Aussagen dazu im Wiki gerne konkretisieren, dann steht es auch da zum Nachlesen :)
Es wäre sicher sinnvoller das in der Beschreibung des Befehlshabers/Kapitäns zu konkretisieren, denn dort wird dies mit keiner Silbe erwähnt. Wenn ich lese das meine Truppen 20% stärker kämpfen muss ich annehmen das sie dies auch tun wenn ich sie als Unterstützung irgendwo unterstelle. Von daher wäre ein klarer Hinweis darauf das sie dies nicht tun hilfreich, selbstverständlich mit dem Hinweis das dafür alle Truppen die mich unterstützen 20% stärker kämpfen auch wenn der Unterstützer den Befehlshaber/Kapitän nicht nutzt.
 

Niculum

Gast
Oder man ändert es in
In allen deinen Städten kämpfen alle vorhandenen Truppen 20% stärker.
 

dh701

Gast
ein gutes jahr verstrichen und es wurde nichts konkretisiert -.-
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ein Jahr?
Also bei mir war der Januar 2013 erst vor einem Monat...
Wir haben diese ungenaue Beschreibung weitergemeldet, mehr können wir atm nicht machen, wir warten auch noch ab ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ein Jahr?
Also bei mir war der Januar 2013 erst vor einem Monat...
Wir haben diese ungenaue Beschreibung weitergemeldet, mehr können wir atm nicht machen, wir warten auch noch ab ;)
das bekomme ich sicher hin entsprechende Threads rauszusuchen, da kann man dann auch mal anderthalb Jahre draus machen ;)
 

DeletedUser16727

Gast
das zeigt nur mal wieder das hier nicht ordentlich gearbeitet wird oder einfach alles vertuscht werden soll
und das bei so einer kleinen änderung
übrigens adler
in dem thread der ca ein jahr alt ist hast du da selber was zu gesagt ;)
aber ich werde den jetzt nicht noch extra raussuchen
 
Oben