begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

Spartanus, du hast ja gar keine Ahnung !!!
Und ehrenvolle Spieler beleidigen ist das allerletzte.

:grepolis:

Ich hatte Ärger mit den Sachsen.
Diplomatisch wohl bemerkt.
Und mein PB greift mich an, weil sie Angst vor den Sachsen hatten.
Wegen mir, einen 15k Punkte Spieler.
Naja laut KelvinK haben sich die Sachsen ja wegen mir aufgelöst.

Also ich wollte niemanden beleidigen, vor Wupsis Löschung waren
ÄT und die Oldies die ehrenvollsten Top Allys in meiner Gegend,
weil sie gerecht waren. Aber nach Wupsi ging es mitr den ÄT
so schnell nach unten, dass sie Angst vor jeden hatten.
Naja wie ich später herausfand wurden sie von den Oldies geärgert.
 

inneb 33

Gast
Ich hatte Ärger mit den Sachsen.
Diplomatisch wohl bemerkt.
Und mein PB greift mich an, weil sie Angst vor den Sachsen hatten.
Wegen mir, einen 15k Punkte Spieler.
Naja laut KelvinK haben sich die Sachsen ja wegen mir aufgelöst.

Also ich wollte niemanden beleidigen, vor Wupsis Löschung waren
ÄT und die Oldies die ehrenvollsten Top Allys in meiner Gegend,
weil sie gerecht waren. Aber nach Wupsi ging es mitr den ÄT
so schnell nach unten, dass sie Angst vor jeden hatten.
Naja wie ich später herausfand wurden sie von den Oldies geärgert.

Langsam gehen mir deine Geschichten in sämtlichen Foren auf die Nerven! :mad:
 
Ich hatte Ärger mit den Sachsen.
Diplomatisch wohl bemerkt.
Und mein PB greift mich an, weil sie Angst vor den Sachsen hatten.
Wegen mir, einen 15k Punkte Spieler.
Naja laut KelvinK haben sich die Sachsen ja wegen mir aufgelöst.

Also ich wollte niemanden beleidigen, vor Wupsis Löschung waren
ÄT und die Oldies die ehrenvollsten Top Allys in meiner Gegend,
weil sie gerecht waren. Aber nach Wupsi ging es mitr den ÄT
so schnell nach unten, dass sie Angst vor jeden hatten.
Naja wie ich später herausfand wurden sie von den Oldies geärgert.

Wie alt warst du nochmal?
 

Dark Magistrate

Gast
@DarkM: Na wieder neue Grüchte streuen und immer
währende langweilige Kommentare schreiben, die nur kleine
Deppen interessieren ??
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute Devilos. ^^
Aber echt nett dass du alle Leser dieses Threads beleidigst, da machst du dir bestimmt viele Frunde mit!

Und was die Gerüchte angeht, du merkst ja selber was andere Spieler aus anderen Allys über euch schreiben. Mach doch einfach mal eine Umfrage wieviele Spieler auf IOTA glauben dass die Gerüchte stimmen. xD

In einem gebe ich dir allerdings recht, ehrenvolle Spieler beleidigen tut man nicht! Da bin ich strikt gegen!
Nur kann ich schlecht sagen wer von diesem "verbliebenen feigen Haufen" von ÄT ehrenvoll war... Wupsi hat sich damals den A*sch aufgerissen um seine Ally zu beschützen mit allen Mitteln nur leider hat er vom Rest nicht viel Unterstützung bekommen... finde ich immer noch sehr schade.

Und auch du hast recht Wupsi; es ist immer noch HdG gegen den Rest der Welt, nur dass sie sich jetzt ein paar weitere Leute hinzugeholt haben und den Namen geändert haben.

Und noch viele Grüße an meine "Leserschaft", die vielen "kleinen Deppen" zu denen auch Devilos zählt, da ich hoffe dass ich eine Antwort bekomme. ;)
 
Nur kann ich schlecht sagen wer von diesem "verbliebenen feigen Haufen" von ÄT ehrenvoll war
Wenn du es nicht weißt, dann weißt du ja nicht ob ich jemanden beleidigt habe.
Im übrigen ich rede von der Zeit als Wupsi sich schon lange gelöscht hat
und die ÄT in den hinteren Top 20 der Welt waren.
 

DeletedUser29198

Gast
Joar und ? ... Man findet halt immer neue Leute mit denen man gut kann und Spaß am spiel hat :)

Und die hätte ich bei EX HDG nie im leben gefunden :D
Vlt Murat mit seinen 10 accounts ... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar und ? ... Man findet halt immer neue Leute mit denen man gut kann und Spaß am spiel hat :)

Und die hätte ich bei EX HDG nie im leben gefunden :D
Vlt Murat mit seinen 10 accounts ... xD

PA war die schlechteste Allianz die ich kannte.
Alles was ihr getan habt war intern zu erobern oder zu Siedeln.
Strandpirat ist ja das beste Beispiel.
Und ich hasse es wenn solche Sim City Noobs bei einer richtig guten und starken Allianz, wie NG schutz finden und sich dann aufspielen.

Also learn to play
 

DeletedUser29198

Gast
PA war die schlechteste Allianz die ich kannte.
Alles was ihr getan habt war intern zu erobern oder zu Siedeln.
Strandpirat ist ja das beste Beispiel.
Und ich hasse es wenn solche Sim City Noobs bei einer richtig guten und starken Allianz, wie NG schutz finden und sich dann aufspielen.

Also learn to play

Aso Aso ... Pa war die schlechteste ally weil sie nur HDG geholfen hat :)

Ich glaube nicht das ich in Grepolis so ein Noob bin :D ...
Finds gut das die Ex HDG spieler in meiner nähe vor mir angst haben..xD
Und sobald man 1 Angriff fährt und eine off von ihnen erwischt gleich beleidigent werden und und und ....

Also flame halt weiter rum :D ....
 
Aso Aso ... Pa war die schlechteste ally weil sie nur HDG geholfen hat :)

Ich glaube nicht das ich in Grepolis so ein Noob bin :D ...
Finds gut das die Ex HDG spieler in meiner nähe vor mir angst haben..xD
Und sobald man 1 Angriff fährt und eine off von ihnen erwischt gleich beleidigent werden und und und ....

Also flame halt weiter rum :D ....

Ich bin sicher jeder erzittert vor deinen eindrucksvollen 168 Platz im Offerranking.
Wie ja allen bekannt sein sollte habe ich Trakis gespielt.
Ich habe es mit weniger als der hälfte deiner Punkte auf Offerrank 200 geschafft ^^
Du bist einfach schlecht ebenso wie der Rest von PA (ausnahmen sind Maximus und ein paar andere ;))
 

DeletedUser29198

Gast
Ich bin sicher jeder erzittert vor deinen eindrucksvollen 168 Platz im Offerranking.
Wie ja allen bekannt sein sollte habe ich Trakis gespielt.
Ich habe es mit weniger als der hälfte deiner Punkte auf Offerrank 200 geschafft ^^
Du bist einfach schlecht ebenso wie der Rest von PA (ausnahmen sind Maximus und ein paar andere ;))

Okey find ich ja toll das du auf dem rang guckst :)
Nur war ich mindestens 4 monate inaktiv auf dem Server Iota ...
Weil ich einfach kein bock mehr hatte...

Aber hey da du ja große töne spuckst wirst du wohl nur reden können :)

So und jetzt bin ich raus hab noch nen real-life was man lebt :)
 
Okey find ich ja toll das du auf dem rang guckst :)
Nur war ich mindestens 4 monate inaktiv auf dem Server Iota ...
Weil ich einfach kein bock mehr hatte...

Aber hey da du ja große töne spuckst wirst du wohl nur reden können :)

So und jetzt bin ich raus hab noch nen real-life was man lebt :)

Hmm vllt sollte ich mich doch nochmal um einen Acc auf Iota bemühen :/
Aber eig. wollte ich da auf Seiten von NG stehen.
Naja mal schauen ^^
 
Wolfi wenn du wieder auf Iota auftauchst bist du innerhalb von einen Tag erobert, selbst wenn du 100 Städte haben würdest.
Ich glaub sogar HdG würde mit uns Jagd auf dich machen,

@Gixxerk4
Ich fand PA auch !§#$%&?, wegen dem Mist den Sven203 damals mit mir gemacht hat. Schade, dass ich jetzt weit weg von ihm bin.
Aber nicht alle von PA sind !§#$%&?, das hat mir Darki bewiesen.
 

DeletedUser29198

Gast
Wolfi wenn du wieder auf Iota auftauchst bist du innerhalb von einen Tag erobert, selbst wenn du 100 Städte haben würdest.
Ich glaub sogar HdG würde mit uns Jagd auf dich machen,

@Gixxerk4
Ich fand PA auch !§#$%&?, wegen dem Mist den Sven203 damals mit mir gemacht hat. Schade, dass ich jetzt weit weg von ihm bin.
Aber nicht alle von PA sind !§#$%&?, das hat mir Darki bewiesen.

Das Pa scheisse war lag daran das wir falschen leuten vertraut haben ;)
 

Dark Magistrate

Gast
Erstmal danke an Sparanus für das Lob von außerhalb.
Ja ich weiß wir haben auch fiese Spieler in unseren Reihen und der Sven ist echt ein ganz schlimmer Finger. ;)

@Quallenwolf: Was soll ich sagen, du bist und bleibst ein provozierender Laberkopf schon seit du mit grepolis angefangen bist und das öffentliche Forum entdeckt hast...
du hast bestimmt auch sehr viel Ahnung wie es damals bei PA aussah... xD
Naja nur weil du mit dem trakis Account bei NG abserviert wurdest wegen zu viel Inkonsequenz bei deinem Verhalten musst du dich jetzt nicht beschweren dass andere Spieler mit einer klaren Linie bei NG als Verstärkung aufgenommen wurden.
Wie auch immer du hast dir ja jetzt die Chance genommen jemals bei NG aufgenommen zu werden ob auf dieser Welt oder einer anderen! ;)

Aber versuch du mal mit zwei, drei aktiven Führungsmembern von ehemals 10 und weiteren 10 sonstigen aktiven Membern von 70 eine Top-Ally zu organisieren und auch noch gegen NG zu kämpfen!!! Ich bin sicher dass du bei deinem Ehrgeiz auch einen Wechsel zum Erzfeind hättest managen können, den du durch deine Diplomatie und strategische Kampfkraft von dir und deinen Mitstreitern überzeugen konntest!
Darfst dir ja gerne mal überlegen warum Allys intern erobern und warum sich mittlerweile M67 in eine Geisterwelt verwandelt... da steckt ein Sinn hinter und du kannst mir glauben dass ich es bestimmt nicht lustig fand damals zu der Zeit, dass ein Spieler nach dem anderen rot wurde und erobert werden musste damit die Dörfer nicht verloren gehen!!!
Und dass ein paar unserer treusten Führungsmitglieder aufgehört haben weil sie keine Zeit mehr hatten oder keine Lust auf die Intrigen von HdG, die uns von unseren anderen BNDs isoliert haben und uns an sich gebunden...
das hättest du vermutlich locker weggesteckt!
Aber so wie ich dich einschätze wärst du zu HdG gewechselt und hättest deine Ally verraten um deinen A*sch zu retten!!!

Also hab mal bitte gefälligst etwas mehr Respekt vor den Leistungen von anderen Spielern und kritisier nicht andere Leute aufgrund ihres Alters oder ihre BPs! Es gab schon viele Leute, die andere unterschätzt haben und die sind dabei ganz schön auf die Fresse gestürzt.
Also einfach mal überlegen warum ich bei NG bin und du als trakis oder anderem Account nicht und dann eine Runde ärgern. ;)
 
Ach Magistrate :)
Ich habe großen Respekt vor NG schon seid sie NI waren
Eine richtig gute Allianz lauter Bashschweinen.
Das war mein erster Eindruck vom HdG und als ich da eines besseren belehrt wurde wollte ich zu NG wechseln, weil die das eben auch sind (wobei ihr habt die WW gebaut das disqualifiziert euch da ein wenig, aber anywhere)
Und ich bin sicher vom rein spielerischen her hättet ihr mich aufgenohmen ;)
Den anders als die PA Spieler bin ich ein exellenter Spieler der praktisch immer on ist :)
Mir ist klar warum PA aufgenommen wurde.
Sie spielen die selbe Rolle wie damals fürs HdG
Kleine Deffsklaven sind sie ^^
Ich habe nur Respekt vor Spielern die sich diesen durch Leistung verdient haben und das haben bei PA nur weniger z.B. Gladiator ein sau geiler Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben