begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

DeletedUser29198

Gast
Ach Magistrate :)
Ich habe großen Respekt vor NG schon seid sie NI waren
Eine richtig gute Allianz lauter Bashschweinen.
Das war mein erster Eindruck vom HdG und als ich da eines besseren belehrt wurde wollte ich zu NG wechseln, weil die das eben auch sind (wobei ihr habt die WW gebaut das disqualifiziert euch da ein wenig, aber anywhere)
Und ich bin sicher vom rein spielerischen her hättet ihr mich aufgenohmen ;)
Den anders als die PA Spieler bin ich ein exellenter Spieler der praktisch immer on ist :)
Mir ist klar warum PA aufgenommen wurde.
Sie spielen die selbe Rolle wie damals fürs HdG
Kleine Deffsklaven sind sie ^^
Ich habe nur Respekt vor Spielern die sich diesen durch Leistung verdient haben und das haben bei PA nur weniger z.B. Gladiator ein sau geiler Spiele


Jeder kann im großen geilen Internet den großen ach so tollen Typen raushängen lassen,
komm auf die Welt und beweis ersma das man vor die respekt haben muss....
Ich Warte auf dich ....

Zum Thema Weltwunder :
Ist schon schade das man den Sinn der Weltwunder nicht kennt....


Ps: solangsam geht mir dein gequarke richtig auf den keks....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder kann im großen geilen Internet den großen ach so tollen Typen raushängen lassen,
komm auf die Welt und beweis ersma das man vor die respekt haben muss....
Ich Warte auf dich ....

Zum Thema Weltwunder :
Ist schon schade das man den Sinn der Weltwunder nicht kennt....


Ps: solangsam geht mir dein gequarke richtig auf den keks....

Respekt in einen Spiel muss man sich durch Leistung in eben diesen verdienen.
Da hilft dir dein ganzer Erfolg im RL nicht ;)

Ich kenne in der Tat nicht den Sinn der WW
Den konnte mir auch noch nie jemand erläutern, außer das er einen Award bringt ;)
 

Dark Magistrate

Gast
Ich glaube wir beiden werden uns da nie einig...

mag sein dass du mit deinen erreichten Punkten angeben kannst und auch vom spielerischen locker zu NG gepasst hättest.

Aber die Person macht den Account!!! Und ich denke da bin ich bei NG lieber gesehen als du. ^^
Wenn du das nicht glaubst kannst du ja mal ne Rundmail schicken und nachfragen. ;)

Und was unsere Aktivität angeht, ich glaube ich bin mittlerweile aktiver als du bei grepolis, aber es sei dir verziehen, schließlich sprichst du da wieder von Dingen von denen du keine Ahnung hast. ;)
Und noch was zu unserer Rolle in dem ganzen HdG-NG Kampf:
Ja stimmt schon dass wir damals für HdG die Blocker waren, die ihnen NG vom Hals gehalten haben!!! Aber schau mal unsere Statistiken an, wir waren für NG der Hauptfeind und hatten vor der Fusion von NI und Gryphos eine wesentlich bessere Bilanz als HdG oder EdG es hatten!
Und selbst du dürftest verstehen dass man sich gegen einen Gegner wie NG erstmal zu wehren wissen muss und ich glaube du gestehst NG ein dass sie nur Leute aufnehmen, von denen sie wissen dass sie gut Offen und Deffen können! ^^
Jetzt wo wir zu NG gewechselt sind weil wir die Spielchen von HdG leid waren sind wir übrigens auch keine Deffsklaven. Wir haben nur durch die Vergangenheit viel Deff angesammelt... ansonsten werden wir uns aber in das offensvie System von NG eingliedern wie jeder andere Spieler. Und nachdem die WW bald fertig sind und das Spiel nächstes Jahr wieder richtig losgeht wirst du das hoffentlich auch sehen können.
By the way fällt mir gerade ein dass du nur Gladi lobst, dabei hat Erdnam wesentlich mehr Dörfer von NG kurz vor unserem Wechsel geholt. ^^

Naja und sonst bleibt mir nur zu sagen, ich kämpfe lieber mit Worten als mit Truppen, das ist mein Stil. Der hat mich weit gebracht (oder wie erklärst du dir sonst dass ich mit meinen Zahlen bei NG landen konnte und mit ihnen gerade IOTA rocke???) und dem bleibe ich treu!
Und du kannst gerne mit deinen vielen Errungenschaften angeben, ich kenne mindestens ein paar Spieler, die das auch alles geschafft haben wie eben Gladi oder ein paar andere Leute bei NG und die würden dir alle für mich aufs Maul hauen wenn du weiter Mist über PA verzapfst. ;)
Achso übrigens nicht nur die, ich hab auch gerne Kontakte zu meinen Feinden oder anderen Allys und das Ergebnis siehst du an so Kommentaren wie dem von Sparanus. :)


Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf, komm mich doch mal auf Phi besuchen, dort wollte ich von Beginn an offensiver spielen, dann können wir das dort klären. ;)
Ach und nochwas, du solltest auch bei Bilanzen äußere Umstände nicht vergessen. Du weißt sicherlich dass man mit Premium einen großen Vorteil hat und dass für Allianzen wie NG und HdG Premium schon Pflicht ist. Jetzt rat mal wieviele Leute bei PA (wider diesen passenden Initialen) einen Premium-Acc hatten...
Also ich hab jedenfalls erst seit diesem Monat einen und ich finde für 20% weniger See- und Landkräfte habe ich mich bisher immer gut geschlagen!!!

Ach und dann fällt mir noch ein dass du nicht vergessen solltest dass erst seit V2.0 auch Deff-Bps anteilig angerechnet werden für unterstützte Dörfer, die angegriffen werden. Wäre das schon damals so gewesen hätte ich locker das drei- bis vierfache an Bashies bekommen...

Und bis du wieder antwortest habe ich bestimmt schon wieder mindestens drei Argumente gefunden warum du besser nicht über Dinge reden solltest in die du keinen Einblick hast, denn dann wüsstest du dass PA eine der geilsten Allianzen war, die ich kenne und dass das dir jeder Ex-PA bestätigen kann!!! :)
 
Ich glaube wir beiden werden uns da nie einig...

mag sein dass du mit deinen erreichten Punkten angeben kannst und auch vom spielerischen locker zu NG gepasst hättest.

Aber die Person macht den Account!!! Und ich denke da bin ich bei NG lieber gesehen als du. ^^
Wenn du das nicht glaubst kannst du ja mal ne Rundmail schicken und nachfragen. ;)

Und was unsere Aktivität angeht, ich glaube ich bin mittlerweile aktiver als du bei grepolis, aber es sei dir verziehen, schließlich sprichst du da wieder von Dingen von denen du keine Ahnung hast. ;)
Und noch was zu unserer Rolle in dem ganzen HdG-NG Kampf:
Ja stimmt schon dass wir damals für HdG die Blocker waren, die ihnen NG vom Hals gehalten haben!!! Aber schau mal unsere Statistiken an, wir waren für NG der Hauptfeind und hatten vor der Fusion von NI und Gryphos eine wesentlich bessere Bilanz als HdG oder EdG es hatten!
Und selbst du dürftest verstehen dass man sich gegen einen Gegner wie NG erstmal zu wehren wissen muss und ich glaube du gestehst NG ein dass sie nur Leute aufnehmen, von denen sie wissen dass sie gut Offen und Deffen können! ^^
Jetzt wo wir zu NG gewechselt sind weil wir die Spielchen von HdG leid waren sind wir übrigens auch keine Deffsklaven. Wir haben nur durch die Vergangenheit viel Deff angesammelt... ansonsten werden wir uns aber in das offensvie System von NG eingliedern wie jeder andere Spieler. Und nachdem die WW bald fertig sind und das Spiel nächstes Jahr wieder richtig losgeht wirst du das hoffentlich auch sehen können.
By the way fällt mir gerade ein dass du nur Gladi lobst, dabei hat Erdnam wesentlich mehr Dörfer von NG kurz vor unserem Wechsel geholt. ^^

Naja und sonst bleibt mir nur zu sagen, ich kämpfe lieber mit Worten als mit Truppen, das ist mein Stil. Der hat mich weit gebracht (oder wie erklärst du dir sonst dass ich mit meinen Zahlen bei NG landen konnte und mit ihnen gerade IOTA rocke???) und dem bleibe ich treu!
Und du kannst gerne mit deinen vielen Errungenschaften angeben, ich kenne mindestens ein paar Spieler, die das auch alles geschafft haben wie eben Gladi oder ein paar andere Leute bei NG und die würden dir alle für mich aufs Maul hauen wenn du weiter Mist über PA verzapfst. ;)
Achso übrigens nicht nur die, ich hab auch gerne Kontakte zu meinen Feinden oder anderen Allys und das Ergebnis siehst du an so Kommentaren wie dem von Sparanus. :)


Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf, komm mich doch mal auf Phi besuchen, dort wollte ich von Beginn an offensiver spielen, dann können wir das dort klären. ;)
Ach und nochwas, du solltest auch bei Bilanzen äußere Umstände nicht vergessen. Du weißt sicherlich dass man mit Premium einen großen Vorteil hat und dass für Allianzen wie NG und HdG Premium schon Pflicht ist. Jetzt rat mal wieviele Leute bei PA (wider diesen passenden Initialen) einen Premium-Acc hatten...
Also ich hab jedenfalls erst seit diesem Monat einen und ich finde für 20% weniger See- und Landkräfte habe ich mich bisher immer gut geschlagen!!!

Ach und dann fällt mir noch ein dass du nicht vergessen solltest dass erst seit V2.0 auch Deff-Bps anteilig angerechnet werden für unterstützte Dörfer, die angegriffen werden. Wäre das schon damals so gewesen hätte ich locker das drei- bis vierfache an Bashies bekommen...

Und bis du wieder antwortest habe ich bestimmt schon wieder mindestens drei Argumente gefunden warum du besser nicht über Dinge reden solltest in die du keinen Einblick hast, denn dann wüsstest du dass PA eine der geilsten Allianzen war, die ich kenne und dass das dir jeder Ex-PA bestätigen kann!!! :)

Ich kümmer mich nur um Offbash und nicht um deffbash.
Wer ein guter Deffer ist wird wenig Deffbash haben (da ein guter deffer timet) und somit kann man das nicht unterscheiden.
Ein Beispiel für euren "Skill" ist Strandpirat ^^
Das HdG hatte 24h in etwa kein Bnd. mit ihn ^^
In dieser Zeit hat er ca. 2k FS an mich verloren, ein paar LOs, ein paar Kolos und ich hatte 8 oder 9 Revos bei ihn ^^
Und das mit ca. 40% seiner Punkte.
Das ist Skill, aber was hat PA erreicht?
Ihr habt friedlich vor euch hin gedaddelt und Städte gegründet und deswegen hat euch das HdG auch nicht für voll genohmen
 
Wie viele Truppen braucht man um Sparanus mal wieder seine off zu zerlegen :)

Wenn ich on bin sehr viele.
Aber ich bin ja nicht daueron und du hattest
teilweise nur ne LZ von 10 Minuten und hast
oft zu Schulzeiten angegriffen.
Und Bildung ist wichtiger als meine Off.
Ich weiß noch der eine von Little End of Darknes.
Schickt ganze Offs mit Tausenden Soldaten los ohne
Schiffe. Ich hab 1Sekunde vorher noch 100 FS getimet.
Naja hab gut 3,5k Bashis gemacht.
 
Wenn ich on bin sehr viele.
Aber ich bin ja nicht daueron und du hattest
teilweise nur ne LZ von 10 Minuten und hast
oft zu Schulzeiten angegriffen.
Und Bildung ist wichtiger als meine Off.
Ich weiß noch der eine von Little End of Darknes.
Schickt ganze Offs mit Tausenden Soldaten los ohne
Schiffe. Ich hab 1Sekunde vorher noch 100 FS getimet.
Naja hab gut 3,5k Bashis gemacht.

3.5k ?
Das habe ich pro Stunde gemacht xD

Wenn der Feind nur eine LZ von 10 min hat dann saved man seine Truppen ;)
 

Dark Magistrate

Gast
Qualle, wie gesagt du hast keine Ahnung was bei PA los war, daher kannst du nicht wissen warum wir so viele Städte übernehmen mussten, warum wir Städte an strategisch günstigen Punkten gegründet haben und wie nah wir und HdG sich damals wirklich waren!
Kannst ja mal bei HdG nachfragen... selbst da gibt es noch Leute, die dir sagen werden wie wichtig wir damals für sie waren und was für ein verlässlicher BND-Partner wir bis zur Fusion mit NG waren!!!
Und wenn dir das nicht reicht frag bei NG nach warum sie uns aufgenommen haben und nicht einfach weiter Städte genommen haben...
Kannst auchmal nachfragen warum wir uns zwischen HdG und NG so lange gehalten haben obwohl wir angeblich so schlecht waren!

Eigentlich gibts genug Leute die dir sagen können was du hier gerade für Mist erzählst um dich mal wieder wichtig zu machen.
Normalerweise reg ich mich über solche Kritik nicht allzusehr auf, aber es geht hier um meine Ex-Ally, im Speziellen um deren Leute und da werde ich nicht solche Verleumdungen zulassen!
Auch ein strandpirat hat mal einen schlechten Tag, vll war er auch einfach nur Gnädig...
dennoch darfst du nicht vergessen dass wir alle nebenher noch ein RL haben, das für uns Priorität hat, bei uns sitzt keiner 24/7 am PC so wie du! Und wenn du wüsstest was RL ist, das ist die Welt da draußen, die dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht wenn du gerade mit grepolis loslegen willst, die nicht nur aus Zahlen und Daten besteht sondern mit ganz anderen Problemen kämpft... aber von dir kann ich dafür ja kein Verständnis erwarten, du bist ja nur auf das Spiel und deine Bashies fixiert! ;p

Komm du nochmal nach IOTA, ich werd persönlich dafür sorgen dass du dort keinen Fuß fasst... ;)

Ach und was das Timen angeht, da zitiere ich gerne einen Spruch, den ich von Micha gelernt habe: "Wer timen muss hat zu wenig Truppen" ^^
 
Qualle, wie gesagt du hast keine Ahnung was bei PA los war, daher kannst du nicht wissen warum wir so viele Städte übernehmen mussten, warum wir Städte an strategisch günstigen Punkten gegründet haben und wie nah wir und HdG sich damals wirklich waren!
Kannst ja mal bei HdG nachfragen... selbst da gibt es noch Leute, die dir sagen werden wie wichtig wir damals für sie waren und was für ein verlässlicher BND-Partner wir bis zur Fusion mit NG waren!!!
Und wenn dir das nicht reicht frag bei NG nach warum sie uns aufgenommen haben und nicht einfach weiter Städte genommen haben...
Kannst auchmal nachfragen warum wir uns zwischen HdG und NG so lange gehalten haben obwohl wir angeblich so schlecht waren!

Ihr seid wichtig, immerhin seid ihr die Deffsklaven ;)
gehalten habt ihreuch mit viel deff nehme ich an :rolleyes:

Auch ein strandpirat hat mal einen schlechten Tag, vll war er auch einfach nur Gnädig...
dennoch darfst du nicht vergessen dass wir alle nebenher noch ein RL haben, das für uns Priorität hat, bei uns sitzt keiner 24/7 am PC so wie du! Und wenn du wüsstest was RL ist, das ist die Welt da draußen, die dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht wenn du gerade mit grepolis loslegen willst, die nicht nur aus Zahlen und Daten besteht sondern mit ganz anderen Problemen kämpft... aber von dir kann ich dafür ja kein Verständnis erwarten, du bist ja nur auf das Spiel und deine Bashies fixiert! ;p

Ich bin cool ich mache RL Flames :rolleyes:

Komm du nochmal nach IOTA, ich werd persönlich dafür sorgen dass du dort keinen Fuß fasst... ;)

Pass auf gib mir einen Acc mit 10 Städten und wir machen 1 gegen 1 ^^
Wenn du es schaffst 1 Stadt zu übernehmen entschuldige ich mich öffentlich im Forum.

Ach und was das Timen angeht, da zitiere ich gerne einen Spruch, den ich von Micha gelernt habe: "Wer timen muss hat zu wenig Truppen" ^^

Du kannst 1.000.000.000 FS ungetimet in eine meiner Städte schicken
Ich time 100 Biremen vor dein Kolo und halte die Stadt ^^
Man merkt wie schlecht du bist
 

Dark Magistrate

Gast
Wir waren nie Deffsklaven, wir waren für HdG lediglich die Blocker, die ihnen NG vom Hals gehalten haben...
und dieses Spielchen haben wir durchschaut und damit basta. ;)

Wie gesagt organisier dir einen Account mit 10 Städten und dann schauen wir weiter ob du nur eine große Klappe hast oder ob du mir wirklich alle meine Städte abnimmst bevor ich bei dir eine einzige hole...
übrigens habe ich dir schon gesagt ich kämpfe lieber mit Worten als mit Truppen; sprich ich suche mit Bedacht aus mit wem ich zusammenspiele und mit wem nicht... und ich schaffe es Leute von mir zu Überzeugen durch meine Art! Das ist etwas was du niemals lernen wirst... ^^
Und damit wirst du auf Dauer immer verlieren, denn bei grepolis oder ähnlichen Spielen kämpft immer die Gruppe und nie der Einzelne und da zählt der Zusammenhalt und nicht wie ach so geil ich meine Bashies verdiene und wie viel mehr ich da habe als andere...
wie gesagt schau dir meine Kontakte an und frag dich warum ich diese Kontakte habe... ;)

Und ich will mal sehen wie du es schaffst deine 100 Biremen genau vors Kolo zu timen bei ner Milliarde FS... das entspricht fast 5 Millionen FS-Offs, was alleine von den Städten her nicht gehen würde...
selbst wenn du die nicht sekundengenau timst... 10 Sekunden-Anti-Timing-Regel noch mitgerechnet...
überleg nächste mal bevor du den Mund aufmachst! xD
 
Und ich will mal sehen wie du es schaffst deine 100 Biremen genau vors Kolo zu timen bei ner Milliarde FS... das entspricht fast 5 Millionen FS-Offs, was alleine von den Städten her nicht gehen würde...
selbst wenn du die nicht sekundengenau timst... 10 Sekunden-Anti-Timing-Regel noch mitgerechnet...
überleg nächste mal bevor du den Mund aufmachst! xD

Wenn du ein paar minuten dazwischen lässt ...
Ansonsten timest du ja ^^

Leider werden Spieler wie ich seltener
Würde doch Drago noch spielen :(
Bester Spieler den es jemals gab
 

Dark Magistrate

Gast
Siehst du genau darin liegt das Geheimnis!

Es geht nur ums Überdauern!!!
Es sind schon viele große Spieler bei grepolis gewesen und haben irgendwann aufgehört auf ihrem Zenit... manche auch während ihres Untergangs...
letztendlich sind sie alle, so wie du auch, nicht mehr im Spiel! Somit werden sie nicht mehr gewinnen können, oder? ;)

Also ist es eine Frage der Definition wie du einen Sieg formulierst...
gewinnst du weil du sieben Gebäude auf Level 10 bringst?
Oder weil du ne Zeit lang auf dem ersten Platz gestanden bist?
Weil du in der größten oder punktestärksten Ally bist?
Muss man nach allgemeinen Punkten zählen, nach Bashpunkten, wenn ja offensiv oder defensiv???

Mag ja sein dass du in vielen dieser Punkte mehr erreicht hast als ich, aber ich kann von mir sagen, dass ich niemals einen Freund verraten habe, ich habe meine Leute immer unterstützt und war immer jenen treu, die mir treu waren.
Ich war damals in einer der geilsten Allys, die ich kenne (PA!), hatte Bündnisse mit anderen tollen Allys (BdZ, PO, OldieS Wächter um nur einige zu nennen) und mit super Spielern (Wupsi, Togan, Mr. Robbe), die mir am Herzen liegen auch wenn sie die meiste Zeit zu meinem offiziellen Feind gehören, ach ja und ich bin jetzt gerade in der besten Ally, die es zur Zeit auf IOTA gibt! Nicht nur weil wir vier WW gebaut haben und damit offiziell Sieger der Welt sind, nicht weil wir es mit FdG aufnehmen, die mehr Punkte, Spieler und Dörfer als wir haben (noch!!! ^^)...
nein Novus Gryphos ist alleine durch den Zusammenhalt die geilste Ally, weil dort jeder gleichgestellt ist und mitentscheiden darf und weil man sich täglich abends über TS austauscht auch über RL! ;)

Deshalb bin ich Sieger auf dieser Welt, alleine durch die Leute, die ich kennen gelernt habe und mit denen ich noch heute Kontakt habe!


Und wenn du es genau wissen willst (weil ich ja nur ein Sklave bei NG bin), ich persönlich habe als erster gegen die Aufnahme des trakis Account bei NG gestimmt und meinen Schlussfolgerungen/Begründungen wurde rege zugestimmt! ^^
Schönen rutsch noch Qualle, pass auf dass du nicht auf deinem großen Mundwerkzeug landest. ;)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele wirklich gute Spieler iwann keine Lust mehr hatten.
Wie z.B. Drago
Freunde habe ich hier auch gefunden :)

Dir auch einen guten Rutsch
 
Ach Qualle.
Der Großteil von HdG war auch gegen das mit den Trakis Account
laut Franki.Einer hat sogar Frankis Account gehackt und auf Neustart geklickt
weil man dich aufgenommen hat. Du warst selbst bei HdG nicht beliebt,
sondern eher verhasst.
 
Ach Qualle.
Der Großteil von HdG war auch gegen das mit den Trakis Account
laut Franki.Einer hat sogar Frankis Account gehackt und auf Neustart geklickt
weil man dich aufgenommen hat. Du warst selbst bei HdG nicht beliebt,
sondern eher verhasst.

Ich weiß wieso der Account von Jenny gehackt wurde
Und das war sicher nicht wegen mir, kannst sie ja mal nach Lisa fragen ;)

Verhasst?
Bei einigen sicher
Aber bei Branco, Silvio, Devil, Hammer usw.?
Ich glaube eher nicht
 
Wie war das Zitat von Franki?
Ich hab es nicht mehr richtig im Kopf:
Naja der für hab ich meinen Account verloren.
Guck mal auf meine Punkte.
 
Wie war das Zitat von Franki?
Ich hab es nicht mehr richtig im Kopf:
Naja der für hab ich meinen Account verloren.
Guck mal auf meine Punkte.

Ich weiß warum Jenny gehackt wurde und ich weiß von wem ^^
Vllt solltest du weniger !§#$%&? labbern und dich informieren ^^
Ich habe übrigens auch die Tickets die sie dem Support geschrieben hat gesehen von daher ...
 
Oben