begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

DeletedUser12821

Gast
Schön, das hier alles zu lesen...

Wenn auch nur die Hälfte von dem, was man hier liest, ernst gemeint ist, habe ich wirklich über ein Jahr verschwendet.
Ich hätte eher aufhören müssen.

In jeder Manschaftssportart wären 50% der Leute, die sich hier äussern schon nach 5 Minuten vom Platz geflogen.
Aber hier ist ja das Internet, da kennt man sich nicht, da kann man sich den anderen gegenüber wie der letzte Penner benehmen.

Ich habe mittlerweile 3 Jahre Browsergames hinter mir, aber das Niveau scheint doch rapide zu sinken.
 

thebull9011

Gast
Schön, das hier alles zu lesen...

Wenn auch nur die Hälfte von dem, was man hier liest, ernst gemeint ist, habe ich wirklich über ein Jahr verschwendet.
Ich hätte eher aufhören müssen.

In jeder Manschaftssportart wären 50% der Leute, die sich hier äussern schon nach 5 Minuten vom Platz geflogen.
Aber hier ist ja das Internet, da kennt man sich nicht, da kann man sich den anderen gegenüber wie der letzte Penner benehmen.

Ich habe mittlerweile 3 Jahre Browsergames hinter mir, aber das Niveau scheint doch rapide zu sinken.

absolute zustimmung.
 

czardy

Gast
Schön, das hier alles zu lesen...

Wenn auch nur die Hälfte von dem, was man hier liest, ernst gemeint ist, habe ich wirklich über ein Jahr verschwendet.
Ich hätte eher aufhören müssen.

In jeder Manschaftssportart wären 50% der Leute, die sich hier äussern schon nach 5 Minuten vom Platz geflogen.
Aber hier ist ja das Internet, da kennt man sich nicht, da kann man sich den anderen gegenüber wie der letzte Penner benehmen.

Ich habe mittlerweile 3 Jahre Browsergames hinter mir, aber das Niveau scheint doch rapide zu sinken.

Seh ich anders... jeder größere Krieg hat natürlich nen eigenen Thread verdient.flame, Sticheleien, und Seitenhiebe gehören da genauso dazu wie das bashen ingame.Habe mittlerweile auch 8 Jahre Browsergame Erfahrung und in jedem KRIEGSSPIEL ging es auch im Forum heiß her. Ich empfand das eher als amüsant statt als störend da es, wie ich denke, zu einem richtigen Krieg dazu gehört....
Und pöse beleidigungen seh ich in diesem thread hier nicht.
 

DeletedUser12821

Gast
da kann man geteilter Meinung sein...
ansonsten:
ja:
wenn es um das Spiel geht, ok
definitiv nein:
wenn es ins persönliche geht
 

czardy

Gast
ging doch nicht ins persönliche mMn(höchstens um Vergleiche hezustellen)^^ wenn besipielsweise über das rL von leuten hergezogen wird denn stimm ich dir voll zu, muss ja alles auf der spielebene bleiben
 

DeletedUser15561

Gast
Also manchmal kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen wenn ich hier so lese wie sich einige Leute gegenseitig ans bein Pinkeln..
Soll doch jeder so spielen wie er es für richtig hält...ob dies nun absolut fair ist oder nicht sei dahingestellt....dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich ziehe hier mein Ding so durch wie ich es für richtig halte, und denke nicht dass sich bezüglich Fairness je jemand über mich beschweren wird...egal ob "Freund" oder "Feind"... und das wird auch so bleiben.

Für mich ist Grepolis nicht mehr als ein Zeitvertreib und das wird sich auch nicht ändern..selbst wenn IOTA untergehen sollte... :)

ave-legionen-roms.gif
 

czardy

Gast
Soll doch jeder so spielen wie er es für richtig hält...ob dies nun absolut fair ist oder nicht sei dahingestellt....dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eben nicht^^ Leute die sowas nötig haben sollten sich irgendwelchen SIngle Player Spiele besorgen und nach lust und laune cheaten ;)

Ist doch fast wie Doping im Sport... schwer nachzuweisen und anderen gegenüber ein deutlicher Vorteil. Und für Leute die im Sport und im SPiel sehr viel Zeit investieren um Schritt für Schritt vorran zukommen ist das dann mMn sehr ärgerlich.
 

DeletedUser15561

Gast
Naja solange es "ich denke wir reden über internes Pushen einzelner Spieler" nicht ausdrücklich verboten ist werden alle damit leben müssen.

Ich verstehe deine Argumente schon und ich kann Dir versichern das ich mich auch schon manches Mal über dies und das geärgert habe aber zu guter letzt musste ich mich halt mit gewissen Gegebenheiten abfinden.

Wie gesagt, ich mache mein Spiel...und das absolut sauber...und so sollte dieses Spiel von allen gespielt werden....."sollte"


legionen-die-unter-der-standarte-marschieren.gif
 

Mr. Robbe

Gast
stimmt

ob ich antworten sollte oder nicht, habe ich mir wirklich überlegt.

hurz49 hat absolut Recht. Ich erkenne auch, dass in der Anonymität Beleidigungen, Respektlosigkeit und Desinteresse zunimmt.
Warum das so ist? - liegt sicher nicht am Spiel.

Toll finde ich, dass doch noch Leben auf IOTA ist. Und wenn es Spieler gibt, die hier mit Worten fechten, dann ist das guter Zündstoff für ein tolles "Kriegsspiel" in IOTA. Die Welt darf nicht aussterben!

Ich stimme meinen Allianzkollegen im Groben zu und muss dennoch auch den anderen zustimmen.
Als ich die letzten fünf Monate mit verschiedenen Allianzführungen Kontakt hatte - für Beiträge in der GrepolisTimes - konnte ich feststellen, dass keiner dabei war, der unhöflich, respektlos und minderschätzend war. Das traf für Freunde, wie für unsere "Feinde" zu. Das war klasse. Und es zeigte mir auch, dass sich die Führungen grundsätzlich Mühe geben und viel Zeit in ihre jeweilige Allianz investieren. Ein großes Lob!

Also "begrüßen wir mal eine neue Massen- Ally auf IOTA": Herzlich Willkommen. Und wünschen ihnen Erfolg, wie den anderen Massenallianzen auf IOTA zuvor.
 

Agamon Bane

Gast
Tja für viele hat der Begriff Massenally schon den Beigeschmack einer Beleidigung weil er meist nur im negativen Sinn gebraucht wird und ich denke nicht das kevin es positiv gemeint hat. Dazu kennen wir seine Nachrichten an uns nur zu gut.

Aber wenn es positiv gemeint ist geb ich die Wünsche auch an HdG weiter:
Also "begrüßen wir mal eine neue Massen- Ally auf IOTA": Herzlich Willkommen. Und wünschen ihnen Erfolg, wie den anderen Massenallianzen auf IOTA zuvor.
 
@HdG
Euch steht das mächtigste Kriegsbündnis von Iota gegenüber und viele laufen noch in unser Lager rein um gegen euch zu kämpfen.
 

melech

Gast
lol immernoch witzig^^ gegenseitiges beleidigen und denunzieren von mitgliedern gegnererischer bündniss syystheme.,,, über die interessen der eigenen ally hinweg,,,

zu m einen denunziert eine massen ally eine ally mit genausoviel bzw sogar qweniger spielern... dann wird mit kriegsbündnissen gepraghlt...

naja insgesammt klingt es nach dem alten lied... die kiddys blasen viel heisse luft in den äther wärend die wahre allianzführung im hintergrund die fäden uieht...


grepolis NEIGT nunmal leider zu massenkonzentrationen... es gibt ja alte server wo durchaus auch durch kriege allianz auflösungen etc die allianzgrenzen oft den grenzen von einem meer entsprechen...einige allianzen gar ein oder mehrere meere komplett dominieren so ist nunmAl grepolis.. massen allianz ist was anderes... und zwar wenn am anfang einer welteine allianz gfross werden will indem sie einfach JEDEN aufnehmen.,...

DAS ist eine massenallianz... was wir jetzt dagegen in allen welten erleben ist reine logik.. siehe auch die echte weltgeschichte.. kleine staaten bzw städte tun sich zusammen.. und verbünden sich gegen stärkere staaten die sich ebenfalls verbünden etc... so das denke ich am ende pro welt nicht mehr als 10 wichtige und höchstens 5 allys mit der mehrzahl der spieler geben wird... blockbildung gehört bnunmAl dazu... genauso wie kleine kiddys die nicht nachdenken
 

melech

Gast
leider nicht.,.. aber das proplem hier trifftz auf alle welten zu

ich spiele unter dem namen melech in kapa...
zur zeit zwar allylos bzw in ner zweimann ally.. aber glaub mir ich weiss wie allianzen und so kram funktioniert
 

thebull9011

Gast
melech hat vollkommen recht.
große zusammenschlüsse sind unumgänglich in dieser fortgeschrittenen phase der welt.

vor einem jahr hat es noch keine ernstzunehmenden massenallis gegeben.
nun stehen sich zwei hauptmächte gegenüber, das bnd mit alphas wächter und das der hdg´s.

wer sich am ende als sieger rühmen darf, wird wohl die dominanz der welt iota auf seiner seite haben.

egal aus welchen gründen er geführt wird, ich hoffe auf einen sehr spannenden kriegsverlauf^^, damit die grepotimes mal was echt gutes im weltenbummler zu schreiben hat.

das ist der stoff aus dem geschichte geschrieben wird^^, zwar nur im browsergame, jedoch kann sich jeder als teil von etwas identifizieren.

ich wünsche, als edg leitungsmitglied, jedem viel erfolg (auch unseren feinden). soll der beste gewinnen^^.:grepolis:
 

White Snake

Gast
Mal so am Rande, wünscht Euch nie das die 2.0er Version bei Euch auch kommt. Ich bin echt oft davor mich auf Tau zu löschen, die Verwaltung ist ja noch schlimmer und zeitaufreibender... Dann die Serverhänger, Bugs, etc...

Ansonsten, mir fehlen hier Berichte etc., ich will geflame lesen, Blut spritzen sehen etc. ^^
 

MirkotheFuchs

Gast
Senf loswerden

Also mal ein kleines Update:

Massenallys sind nicht schlecht bei uns funktioniert das sehr gut, liegt wahrscheinlich daran das wir einfach geile Typen sind:)

Und wenn man mit seinem Wing (HDG/EDG) noch mehr Spieler hat muss man eigentlich ganz sehr pssst machen...

Achja und Wer ist die Nummer 1 auf dem Server???

Hdg ich glaube nicht...

Also bis dahin ich hol mir auch mal ein paar neue Städte von HDG!!!

Mfg und auf in den Tod Mirko
 

PERSIANEMPIRE

Gast
ich muss zur ehren von hdg zu geben, ihr(Aw) seit echt ne massen ally...
und net wie hdg...durchzogen von murats multi acc...
ich glaub hdg...sind eh nur 5 spieler :D:D:D
und da meist murat...
shame on you AW ;)
 
Oben