begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

DeletedUser12041

Gast
*seufz*

...muß dieses ganze Hick Hack wirklich sein?

Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Tag
Gwen
 

Herman der Cherusker

Gast
Ich habe mir das alle jetzt mal angetan - und wenn ich nicht hier und da ein fehlendes Stück vom Puzzel finden würde, müsste ich sagen: " Verschwendete Lebenszeit."
Als kleiner Spieler im Norden muss ich ja viel spekulieren und verschiedene Szenarien entwerfen und durchdenken - die Fakten, die mich erreichen sind ja eher dürftig - und so wird mein "Weltbild" von Iota doch so langsam rund.

Was ich hier lese, bestärkt mich auf jeden Fall in meinen Bemühungen, die ich seid längerem betreibe - und es bestärkt mich darin, bei meinen "Methoden" zu bleiben und ein mindestmaß an Nieveau an den Tag zu legen.

Auch wenn Grepo ein game ist - es wird von Menschen gespielt, damit gelten die gleichen moralischen Werte und Anforderungen wie im rl - schade ist, das es so viele vergessen.
 

Rocchus

Gast
Für evtl. Beleidigungen von unserer Seite, bitte ich uns zu entschuldigen. Aber warum beleidigt ihr euch dann selber? Verstehe ich nicht.
@Devilos, trifft das auf HDG zu?
Mein Boss z.B. ist ein Vollidiot, der unsere Fa. geerbt hat, das Unternehmen hat hingegen
einen einwandfreien Ruf..

Möchte nicht wissen, wie lange IHR/Priester des Todes/Murat/...etc noch hätte warten wollen um seine schon geschriebene Kriegserklärung abzugeben, wenn wir es nicht gemacht hätten.

Auch eine (Massen-)Ally (wo fängt Massenally an? 30? 40? 50? 100? 300? 500?)
wie wir, arbeiten schon seit sehr langer Zeit gut und gerne mit viel Spass zusammen, ob bei Alpha II oder jetzt bei AlphaS Wächter. Der Spass hat unter anderem mit verschiedenen Allys (z.B. UI) angefangen, ging weiter mit DB, nun HDG, mal sehn was als nächstes kommt. Wir freuen uns schon drauf.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:grepolis:
 

White Snake

Gast
Ich lege aber Wert darauf das festgehalten wird das ihr uns nicht geschafft habt Rocchus, musste sein, sonst bekomm ich noch nen Magengeschwür :D
 

Agamon Bane

Gast
Man schafft es eh nicht ne Ally die in den Top 10 ist zu erobern. Im Endeffekt besiegen sie sich immer selbst durch Auflösung. Das ist der einzige Sieg den man in dem Spiel erringen kann.

Rocchus die Ösis hast vergessen, aber kann auch sein das du den Krieg nicht mal mitbekommen hast weil weit weit weg :D
 

MirkotheFuchs

Gast
es gibt News hier:

HDG hat massive Abwanderungen zu beklagen:p
 

Agamon Bane

Gast
Davon hab ich noch nicht viel gemerkt.

Aber sie hängen hinter ihrem Zeitplan ein wenig hinterher. War nicht die Rede davon uns innerhalb von 8 Wochen aus dem Meer 55 zu vertreiben? Daraus ist jetzt vielleicht ein 5 Jahres Plan geworden. ;)
 

MirkotheFuchs

Gast
aga, take a look in grepostats...und UM wenn man Sie angreift können Sie auch gut:)

Aber man muss ehrlich sagen Sie haben auch wirklich gute Spieler:grepolis:
 

DeletedUser5550

Gast
Mir schallt es noch großmäulig in den Zwergenlauschern: ISCH GEB EUSCH 3 Monate dann seid ihr weg....

...ach ja und das übliche Muhahahaha (ohne das ja manche nicht auskommen)

Wird also langsam Zeit, dass wir uns hier verabschieden, denn irgendwie werden sie ja nun in Ihrem ach so heldenhaften Urlaub die Geheimwaffe auspacken.

:p
 

Devilos

Gast
Mir schallt es noch großmäulig in den Zwergenlauschern: ISCH GEB EUSCH 3 Monate dann seid ihr weg....
...ach ja und das übliche Muhahahaha (ohne das ja manche nicht auskommen)
Wird also langsam Zeit, dass wir uns hier verabschieden, denn irgendwie werden sie ja nun in Ihrem ach so heldenhaften Urlaub die Geheimwaffe auspacken.
:p


Zwerg das man sich Ziele steckt, ist aus meiner Sicht nichts negatives, oder ??

Um das ganze geflame hier mal mit Daten zu unterfüttern, würde ich gern mal
wissen was die Stats sagen ??? :grepolis:
 

Agamon Bane

Gast
Die Stats sagen glaub ich das ihr es nicht in 3 Monaten schafft :D
 

czardy

Gast
Wird wohl doch einige Jahre dauern xD geht aber nur wenn sich eure Leute nicht großflächig im UM verstecken :rofl: :rofl:
 

MirkotheFuchs

Gast
hu hu, 1,1 mio Punkte das haben bei uns bei Aw mehr als 1 Drittel der Member...und wenn HDG/EDG uns fleissig weiter so freiwillig Städte abgibt weil sich Ihre Member nachdem Sie angegriffen haben sich dann in den UM verpi.....

weil die die Hosen vor der Antwort voll haben wird es die HDG/EDG bald nicht mehr geben.

Gruss Mirko:eek:
 
Ich habe gehört (und ich spiele nicht mal auf dieser Welt) das eure Spieler alle Angst vorm großen Brancoleone haben und aus der ally gekickt werden weil er ihnen zu viele Städte klaut
 

Agamon Bane

Gast
Zu viele Städte geklaut? :D

Der hat grad mal 7 Städte von uns erobert und das von seinen Ex Allykollegen. Ich will nicht wissen wie viel davon abgesprochen war, weil wir nie ne Deffanfrage im Forum gesehen haben. So ne Leute können wir nich für voll nehmen.

Der "große Brancoleone" mit seinen gigantischen 700k Off Punkten ist nur ein kleines Ärgernis für uns. Leider ist er ausserhalb unserer Reichweite weswegen er sich Held nennen kann. Wär er im Getümmel wär er ein kleiner Fisch.

Is nur ne Frage bis der auch den UMod anwirft wie gerade der Rest der Ally. ^^

In den Meeren 55 und 65 hat HdG rund 1200 Städte und wir haben kaum Ziele weil fast alle das WE in den UMod gegangen sind. Dazu kommen noch die gesperrten Spieler. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald sie aus dem UMod kommen sind wir auch wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hu hu, 1,1 mio Punkte das haben bei uns bei Aw mehr als 1 Drittel der Member...und wenn HDG/EDG uns fleissig weiter so freiwillig Städte abgibt weil sich Ihre Member nachdem Sie angegriffen haben sich dann in den UM verpi.....

weil die die Hosen vor der Antwort voll haben wird es die HDG/EDG bald nicht mehr geben.

Gruss Mirko:eek:

Mirko ich bin bei euch. Also ich weiß das.
@Aga
Ich bin von Branco, Silvo und Co eingeschlossen.
Ich seh mich einer 4 mal größeren Bedrohung entgegen.
Branco werd ich nicht angreifen solange er mir nichts tut, da
ich ihn sehr lange kenne. Die anderen hingegen bekommen von mir Atts.
 
Oben