begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

nochba

Gast
schön für dich

pech gehabt wenn du keine ks frei hast, aber meine leute wissen das, deswegen deffen sie die stadt auch nicht, und hunde die bellen beißen nicht, trifft zur zeit sehr gut auf euch zu,

aber hdg bellt und beißt.
und wenn du sagst wir können keine aktiven städte erobern hast du null ahnung von was du sprichst.
aber die zeit wird kommen wo auch du untergehst.

und wieso sollten wir jetzt bei kriegsbeginn nicht auf inaktive gehen?
Wir holen die inaktiven von euch, und haben dann später weniger arbeit, als wenn ihr eure inaktiven erobern würdet.
ihr habt 40 städte verloren in 3 tagen des krieges, und wie viel habt ihr erobert? hä?

Warte mal ich kenn dich, nein ich kenn dich wirklich, aus dem tv, bauer sucht frau.
 

czardy

Gast
Ihr HDG`ler/EDG`ler seid echt der Witz das Tages. Bald is feierabend wenn euch die inaktiven ausgehen, nach der ersten anrgiffswelle kam ja jetzt nichtmehr viel, außer dieser mehr als klägliche versuch ARE5 ne Stadt gestern abzunehmen.
Aber ihr könnt ja mehr als nur inaktive hauen ... ohne worte xD rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChickenMcKupke

Gast
Oh mannn...
Was ihr meinen Augen mal wieder antut.Da les ich von so 'nem 200k punkte spieler der keine getimten oder besser,ordentlichen angriffe fahren kann das wir ne massenally sind.Wir sind viel Member,na und? Dennoch haben wir eine bessere Spielweise als ihr.Ihr seid der letzte Dreck,ehrlich jetzt!Erst bettelt ihr um ein NAP während ihr Lotd auf eure Seite zieht,dann kündigt ihr es grundlos,und könnt euch nicht mal an eure eigene Kündigungs-Frist halten.Euer bester siebpolis greift weiter munter an?Teilt ihr euren Leuten eigentlich mit was ihr da in der AF macht oder lügt ihr die an wie ihr es bei uns getan habt?
Und zu guter letzt werbt ihr auch noch unsere Leute ab.Das ihr in keinem guten Licht dasteht ist euch hoffentlich klar.
Ach was sag ich da ihr legt es doch grad drauf an....
 

jennjen

Gast
Also es ist eher so das katinka angekrümmelt kam wegen nen nap weil eure leute uns angegriffen haben.
wenn du was erzählst dann belass es bei der wahrheit.

Danke
 

Agamon Bane

Gast
HdG und Wahrheit das is der Witz der Woche :D

Mittlerweile hat es fast jeder in Iota geschnallt das das nicht zusammen paßt. Wir waren so blauäugig es lange Zeit zu glauben. Sieht man ja was wir jetzt davon haben - ein Messer im Rücken.
 

melech

Gast
loooool eine ally über 100 member (und blaaaaaaaaa wings gehören zur ally, da das ja nur ne verwaltungstechnische sache is) beschwert sich über massen allys... DER witz is geil^^ es lohnt ich eben doch fremde weltenforen zu lesen
 

Blaugrau

Gast
ohman

1. beide allianze sind Massenallys, aber wieso kann eine Massenally nicht gut sein ? das ist ein vorurteil. aber einen wing nicht zu der main zu bezeichnen ist echt bitter xD dann würde ich mir gedanken machen, wenn ich im wing wäre xD

2. hdg hat meinen respekt verloren. zuerst nach naps betteln und dann aus dem heiteren himmel dies kündigen ? ;) unterste schublade. und zu LoD, naja einen BND-Partner eine woche eher sagen, das alles gut ist. das ist ja noch weiter unten als hdg.

echt schade, das ich nicht auf iota bin. dann würde ich mal euch zeigen, wie man krieg macht ;) aber nunja, macht euren 0815 krieg weiter und erobert inaktive. ist doch witzig, wenn ich das hier lese, richtig aufheiternt :D

achja zum prister, pushen 4 life ? :D
 

dau666

Gast
Feind ist Feind...egal wie viele Mitglieder Wings oder sonstwas...
Allein der Charakter einer allianz ist entscheidend und da ist weniger die Eigenbeweihräucherung als die Perzeption der auf dem Server spielenden, die bereits Kontakt mit XY Allianz hatten.

Ich denke wer mal tief in sich schaut und die Mittel betrachtet, die einige Allianzen anscheinend benützen müssen, um eine Fassade zu wahren, dann erübrigt sich diese Diskussion.
Und ich rede nicht davon, dass hier und da BNDs und NAPs irgendwann enden. Es gibt halt immer Scheidewege im Leben.

Plätze, Punkte....alles Quark, besonders wenn man sie nicht redlich erarbeitet hat - aber wer traut schon falschen Priestern ;).

Eine nüchterne Statistik gibt da zwar nur wenig Aufschluß, aber ich denke jeder weiss wo er steht, wenn er ehrlich zu sich selber ist. Wer seine eigenen Lügengebäude tatsächlich für real hält, der ist halt nicht zu retten.
Mir tun nur die Leute leid, die sich missbrauchen lassen, weil sie ihre monatelange Arbeit (für ein paar weitere Wochen) länger geschützt wissen wollen und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren oder den falschen Versprechen auf dem Leim gingen.
 

Agamon Bane

Gast
Snake damit is nicht zu spaßen solltest mal zum HNO Arzt gehen ;)
 
Was hier für ein sinnloses Dissen abgeht, meine Fresse. Wenn AlphaS Wächter so edel und unbesiegbar sind, wie sie sich hier darstellen, dann wäre wohl nicht die halbe Iota-Welt auf die Idee gekommen, dieser nunmehr im Auge meiner Betrachtung liegenden intriganten Bande den Garaus zu machen. Dass soviel Karteileichen bei den AlphaS Wächtern dümpeln, könnte ja auch daran liegen, dass es bei denen verspannt und unlustig zugeht. Davon abgesehn sind meine Eroberungen von Aktiven, aber sind trotzdem genug, scheint also keinen Unterschied zu machen beim Angriff auf AW. :p
 

thebull9011

Gast
absolute zustimmung^^...
das niveau hat sich schon verabschiedet als besagte aw nur mit beleidigungen reagierten.
 

Agamon Bane

Gast
Hö Beleidigungen? Zähl mal ein paar auf ich finde keine.

Man kann natürlich auch die Wahrheit als Beleidigung sehen wenn man sie selbst nicht mehr kennt oder kennen will.

Und wenn uns die halbe Iota Welt angreifen würde wüßten wir was davon :D

Mal ehrlich, seid wir im Krieg mit HdG sind haben wir so viele neue Freunde gefunden wie noch nie zuvor in Iota.

@KelvinK du kennst uns überhaupt nicht. Vor der Fusion mit den Oldies hat dich und Alpha Meere getrennt du hast nie mit uns zu tun gehabt. Ich glaube du kannst mit am wenigsten einschätzen wie wir spielen und ob wir intrigant sind oder nicht. Glaub nicht immer alles was man dir erzählt, besonders wenn es von bestimmten Quellen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thebull9011

Gast
genau aga du hast es gerade selber erfasst, glaub nicht immer das was andere erzählen.

wir haben niemanden betrogen und ich denke kalvin klein kann hier mitreden, man kann schließlich eure art und weise mit menschen umzugehen aus dem vorrausgegangenen gespräch entnehmen.

:p

ihr werdet gleich ordinär ( siehe den beitrag zu kevin) und behauptet dass wir intriegen spannen. betrachtet dabei nur euren standpunkt ohne den gegenpart verstehen zu wollen, im gegenteil ihr dementiert nicht uns, ihr dementiert euch mit zunehmender gesprächsdauer.

fakt ist: krieg gehört zum spiel, ob wir nun gegeneinander oder miteinander kämpfen war niemals debattierungsgrundlange.

daraus schließe ich, dass ihr selber auch diesen krieg wolltet.
 

Agamon Bane

Gast
Ihr betrügt euch sogar selbst :D

Stand nicht in eurer Rundcomm das CA gegen uns kämpfen wird? Jetzt kämpfen sie aber gegen euch, komisch komisch. Mal abgesehen davon das die meisten Punkte einfach mal erlogen oder verdreht dargestellt sind.

In einem Punkt habt ihr recht gehabt.

Fall 3
Alpha II vermehren sich wie die Insekten in unserem Meer, schnappen uns die Geisterstädte weg und gründen sogar Städte!

Besonders amüsant fand ich ja den einen Kriegsgrund
Fall 6
Die Überheblichkeit von Alpha II stinkt mir mächtig!

Wenn das mal nicht Murats Handschrift ist. Und wer einen BND Antrag von euch nicht annimmt ist automatisch überheblich und dem wird der Krieg erklärt. Habt ihr euch so die ganzen Feinde in Iota geschaffen?

Ich sag mal hier lieber nichts mehr weil es eh nur in den Dreck gezogen wird. Meine Meinung über HdG (oder zumindest die Führung) steht fest und die teile ich mit vielen Allianzen in Iota.
 

Devilos

Gast
So nun darf ich mich auch mal zu Wort melden, da Aga ja
nun mit Argumenten kommt und nicht mehr ausschließlich durch flamen
in Erscheinung tritt..

1) Ich mußte hier diverse male lesen daß wir bei euch angekrabbelt
sind um ein NAP zu bekommen ?? Woher habt ihr diesen Blödsinn ?
ich selbst habe seinerzeit versucht ein BND mit Kathinka auszuhandeln,
als ehemaliger Alpha-Jüngling war es mir ein Herzenswunsch die Beziehung
zu ALPHA in friedlichen Bahnen zu halten. Leider mußte ich feststellen daß
diverse Versuche von Sabine nur dazu genutzt wurden, daß wir Frechheiten eurer
Spieler mal einfach hinzunehmen haben ( Fall Naui / Neugründungen in unserem Hauptmeer usw )

2) Zum Thema Massenally, natürlich machen auch wir uns Gedanken damit
wir nicht zu groß werden. Aber ihr müßt bedenken das wir eine außergewöhnlich
geringe Quote von Inaktiven haben. Das scheint mir doch durch die extreme Anzahl
und Größe unserer Fronten zu liegen. Dadurch das jeder Krieger hier auch einen Gegner hat,
scheint bei uns der allgemeine Trend von Iota nicht zu greifen. Ich werde mich hüten aktive
Spieler nicht weiter zu fördern nur weil wir eine Anzahl von Kriegern erreicht haben, die
für die alten Grepoliswelten ungewöhnlich ist. Dafür haben wir auch die entsprechend aktiv
zu verteidigende Fläche. Schaut euch die Schafe auf Theta an, da sagt auch niemand daß
es eine Massenally ist;

3) zum Zusammenschluß von OW und Alpha möchte ich sagen, daß es mir
außerordentlich leid tut, daß sich die Oldies auf die falsche Seite geschlagen
haben, sie hätten sich als BND-Partner von beiden Kriegsgegnern auch neutral verhalten können.
Mir erschließt sich der Sinn hier auch nicht, offensichtlich wechseln nun diverse Krieger zur Allanz
von Grepoma, was das bedeutet ist mir auch nicht klar. Ob diese sich nun raushalten oder lediglich
unter anderem Namen fighten wollen bleibt dahingestellt..

Ich denke ich kann im Namen der großen Mehrheit im HdG sagen das wir keine
ex-Oldies-Krieger angreifen werden, solange auch von ihnen keine Übergriffe
erfolgen.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
So Aga, da du ja offensichtlich eine Leseschwäche hast, wenn es darum
geht das Wahrheiten dir nicht in den Kram passen:




Hat ja lang gedauert bis die ersten rum heulen :D

Und lieber in einer Ally mit ein paar membern mehr als bei so einem verlogenen Pack, die erst nach einen NAP betteln um dann schonmal zu planen wie man am besten der anderen ally in rücken fällt xD Aber was will man von sovielen charakterschwachen leuten erwarten^^

Grüße


Könnte man schon als Beleidigung sehen oder ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

czardy

Gast
Hat ich mich wohl mal im Ton vergriffen 8-)
Fakt ist trotzdem das ihr aus teilweise fadenscheinigen Gründen einen Krieg heraufbeschworen habt und schon zum Zeitpunkt der NAP vereinbarung doch schon klar war das zum Krieg gerüstet wird und die NAP-Zeit noch sinnvoll ausgenutzt wurde um möglichst viele Allianzen gegen uns aufzubringung. Aber ihr seid die ach so starken Krieger von HDG... :rolleyes:
 
Oben