begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

Agamon Bane

Gast
Tja man sollte halt nicht Paßwörter weiter geben dann passiert so was dummes auch nicht. Soll übrigens auch gegen die Regeln sein. :D
 

DeletedUser29198

Gast
Ach der Agamon der sich ja löschen wollte und es doch nicht getan hat ^^
Sagma hast du keine Freunde ?
Oder warum bist du 24/7 im internet... ist ja schlimm!

Für die fälle das du dich wunderst was Freund bedeutet...
Bedeutungen:
Freund= ein sehr nahestehender Mensch, für den man freundschaftliche und kameradschaftliche Gefühle entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagma hast du keine Freunde ?
Oder warum bist du 24/7 im internet... ist ja schlimm!

Für die fälle das du dich wunderst was Freund bedeutet...
Bedeutungen:
Freund= ein sehr nahestehender Mensch, für den man freundschaftliche und kameradschaftliche Gefühle entwickelt hat.

Real Life Flames sind ja sooooooo cool :rolleyes:
Ich war gestern mit einen Freund einen trinken also nehme ichan das ich Freunde habe.
Aber vlt. haben sich ja alle meine Freunde vor genommen mich imneuen Jahr nicht mehr zu mögen :rolleyes:

Du bist nicht nur ein schlechter Spieler sondern auch ein schlechter Charackter Gixxerk.
Dark Magistrate bleibt wenigstens höflich und bedient sich keiner idiotischen RL Flames.

PS : Es zeugt nicht von intelligenz wenn man das Wort Freund mit den Begriff freundschaftlich erklärt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29198

Gast
Real Life Flames sind ja sooooooo cool :rolleyes:
Ich war gestern mit einen Freund einen trinken also nehme ichan das ich Freunde habe.
Aber vlt. haben sich ja alle meine Freunde vor genommen mich imneuen Jahr nicht mehr zu mögen :rolleyes:

Du bist nicht nur ein schlechter Spieler sondern auch ein schlechter Charackter Gixxerk.
Dark Magistrate bleibt wenigstens höflich und bedient sich keiner idiotischen RL Flames.

PS : Es zeugt nicht von intelligenz wenn man das Wort Freund mit den Begriff freundschaftlich erklärt ...


Thema Höfflichkeit: Ich kann mich noch stark erinnern das du mich aufgrund meines Off Bash Ranglisten Platzes als totalen noob dargestellt hast..
Was ich mit sicherlichkeit nicht bin und das können dir auch die NG Leute bestätigen...

Und wer mir doof kommt den behandel ich so wie er mich behandelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Höfflichkeit: Ich kann mich noch stark erinnern das du mich aufgrund meines Off Bash Ranglisten Platzes als totalen noob dargestellt hast..
Was ich mit sicherlichkeit nicht bin und das können dir auch die NG Leute bestätigen...

Und wer mir doof kommt den behandel ich so wie er mich behandelt...

Ich habe also RL Flames gegen dich angewand?
Ich habe deine spielerischen Fähigkeiten beurteilt und das hat nichts mit beleidigen zu tun
 

Dark Magistrate

Gast
Qualle, ich darf nur mal kurz erinnern, dass ich ebenfalls ein RL-Flame gemacht hatte, den du sogar kommentiert hast. ;)
Aber nichts für ungut, ich sehe das wie Gixxerk: Begegne Menschen so wie sie dir begegnen!
Ich will aber auch garnicht weiter RL-Flames hier machen, weil selbst der hinterhältigste Mensch sowas wie "Freunde" hat, also wirst auch du sowas haben sowohl im rl als auch auf IOTA (Devilos und Murat würden eh gut zu dir passen ^^). Bleibt eben nur die Frage wie du selber Freundschaft definierst und was sie dir bedeutet.

Naja was FdG angeht, gut da hab ich keine Ahnung was da alles für ominöse Spielchen gespielt werden, nur dass da welche gespielt werden. Da du selber aber auch über PA schreibst ohne wirklich Ahnung zu haben darf ich mir hier aber auch wohl anmessen selbiges über FdG zu tun!
Ich kann jeden Spieler nur davor warnen bei HdG mitzumischen, eben weil dort so eine undurchsichtige Spielweise herrscht! Gut Multiaccounting ist eine Sache. Das greift zwar stark in das Spiel ein, aber nicht ins rl. Wenn ich aber höre dass da Accounts gehackt werden, dann liegt der Verdacht nahe, dass da auch ganz schnell mal andere Dinge gehackt werden, die sich eben mehr aufs rl beziehen... heutzutage ist ja alles über Internet möglich. Daher FdG mit Vorsicht genießen!!!
Ach ja und Passwörter niemals weitergeben!!!!!
Nicht umsonst steht im Internet überall geschrieben dass Support und Co niemals nach Passwörtern fragen!

Was die Spieler von FdG angeht, die kann ich beruhigen. Wir (NG) werden uns darum kümmern dass ihr so schnell wie möglich von euren Accounts Abschied nehmen könnt um nicht ebenfalls Opfer von Hackern zu werden. ;)
Spaß beiseite, es ist jeder selber für sein Handeln verantwortlich, es gibt Spieler bei FdG(+Wings), die ich lieber woanders sehen würde weil es auch bei FdG(+Wings) nette Spieler gibt. Und auch ich habe Kontakte zu FdG-Spielern, wobei man sie in deinen Augen wohl als Freunde bezeichnen müsste, Qualle. ;)

Aber bevor du dir hier die nächste Kaskade von Kritik und Beleidigungen, Lügen und Verleumdungen ausdenken musst um das Forum weiter zu unterhalten bin ich mal so offen zu fragen was deiner Meinung nach hinter dem Accounthacking stand?
Wenn du schreibst du weißt alles und andere sollten sich besser informieren dann bitteschön, hier ist deine Chance uns Unwissende zu erleuchten! :)
 
Aber bevor du dir hier die nächste Kaskade von Kritik und Beleidigungen, Lügen und Verleumdungen ausdenken musst um das Forum weiter zu unterhalten bin ich mal so offen zu fragen was deiner Meinung nach hinter dem Accounthacking stand?
Wenn du schreibst du weißt alles und andere sollten sich besser informieren dann bitteschön, hier ist deine Chance uns Unwissende zu erleuchten! :)

Jenny wurde von Lisa gehackt.
Mehr muss ich denke ich dazu nicht sagen.
Du kannst Jenny gerne anschreiben und sie dannachfragen
 

Agamon Bane

Gast
Was braucht man mehr für einen richtigen Krieg :D

Stell dir mal vor man würde seinen Feind lieb haben so wie es bei uns war. ;)
Ich hasse Feinde die mir sympatisch sind. Da hab ich immer ein kleines Stimmchen im Hinterkopf das mir sagt greif ihn nicht an.

Naja aber momentan sind die Geisterstädte unser größter Feind und sie scheinen die Oberhand zu gewinnen. Auf meinen Inseln hab ich schon 110 davon. Sieht so aus als wenn sie was gegen mich planen :confused:
 

Dark Magistrate

Gast
LOL! xD

Jaja ich hätte damals NG auch keine Dörfer abnehmen können, nagut Micha vll. Der machts auch richtig. Bei seinen Feinden schön den Obermacker raushängen lassen, dabei ist der super nett wenn man den mal kennen lernt, aber nicht weitersagen! ^^

@Sparanus: 2 Städte vom Feind erobert! :)
Nagut da war auch keine Gegenwehr sonst hätte es für meine improvisierte Off schlecht ausgesehen. ;)
 
@darki
Ich hab 2 Kolos geschickt in verschiedene Städte geschickt,
hatte aber nur 1 KP frei. Beide Kolos sind durchgekommen.
 

Dark Magistrate

Gast
Ja das ist immer Mist!

Wär die Kulturstufenlimitierung nicht so schlimm dann sähe es auf IOTA gaaaaanz anders aus! ^^

Ich weiß zwar nicht wie das bei AW im Norden so ist, immerhin habt ihr da sehr viele punktestarke Spieler...
aber bei uns bin ich sicher dass die punktestarken Spieler noch viel mehr Städte hätten. Aber die müssen immer wieder kostbare Zeit damit verschwenden STadtfeste zu feiern weil es mit Triumphzügen nicht reicht und die ganzen Ressis könnte man auch viel besser in Truppen investieren. ^^

Ich glaube dann würden einige Spieler von uns bei FdG/EdF einen Durchzug starten bzw. wären schon im Norden angekommen. xD
 
Ja das ist immer Mist!

Wär die Kulturstufenlimitierung nicht so schlimm dann sähe es auf IOTA gaaaaanz anders aus! ^^

Ich weiß zwar nicht wie das bei AW im Norden so ist, immerhin habt ihr da sehr viele punktestarke Spieler...
aber bei uns bin ich sicher dass die punktestarken Spieler noch viel mehr Städte hätten. Aber die müssen immer wieder kostbare Zeit damit verschwenden STadtfeste zu feiern weil es mit Triumphzügen nicht reicht und die ganzen Ressis könnte man auch viel besser in Truppen investieren. ^^

Ich glaube dann würden einige Spieler von uns bei FdG/EdF einen Durchzug starten bzw. wären schon im Norden angekommen. xD

Ich glaube ohne Kulturstufenlimit hätten NG und FdG keine 40 Spieler mehr gesamt ^^
 

DeletedUser13650

Gast
sicherlich hätte dann der eine oder andere schon komplett aufgehört, anstatt nur unregelmäßig reinzuscchauen und deff zu stellen, aber ich glaube so wenig wären wir bei ng sicherlich nicht. für hdg kann ich nciht sprechen, wobei ich sicher wäre das der komische wind von denen nur maximal 1 oder 2 mitglieder hätte, denn mehr als städtelieferant war edg ja noch nie :D
 
Hmm HdG macht mir keinen Ärger im Moment, aber Numine diese
Feiglinge.
Zu 6 in der Schulzeit auf einen Schüler losgehen.
Sehr mutig!
 
Oben