Behoben Bei Unterstützungsberichten von GS fehlt der BB Code der GS und ist nicht klickbar

Bei Unterstützungsberichten von GS fehlt der BB Code der GS und ist nicht klickbar!

Im Titel steht schon alles wichtige. Ich schicke den Berichtscode an Set mit Weltenangabe, da Marcel auf Grund von engen Supportvorschriften nicht in Frage kommt. Aber er kann es sicher nachstellen ;)
 
Ersteinmal vielen Dank für deine Fehlermeldung :)

Meinst du den UT Bericht, den man bekommt, wenn die UT in der GS angegriffen wird?

scjjrzlrb44.jpg
 
Danke Dir!

Diesen Fehler gab es vor 1 oder 2 Jahren schon mal. Die Fehlersuche hat recht lange gedauert. Vielleicht gibt es ja noch Aufzeichnungen dazu ;)
 

MDGeist74

Gast
Erobere interen ne GS(von einem Member der zum Geist gewurden ist)..jage das Kolo rein..UT hinterher..dann bekommste das serviert..

xnowtnvwf84.jpg


smiley_emoticons_irre4.gif
 

MDGeist74

Gast
Finde es dooof..das ich solche Berichte nicht im Ally Forum posten kann..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Hier ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Hierbei handelt es sich nämlich um keinen Fehler.

Hast recht, da fehlt der BB-Code... Ich werde das weiterleiten :)

spygtrgrv47.jpg

Der BB-Code fehlte bei Geisterstädten schon immer, deswegen war es auch früher so mühsam GS zu finden wenn man nur einen solchen Bericht hat. Der Fehler der eigentlich kein Fehler ist wurde allerdings behoben ^^

jxpcphrwp49.jpg


Erobere interen ne GS(von einem Member der zum Geist gewurden ist)..jage das Kolo rein..UT hinterher..dann bekommste das serviert..

xnowtnvwf84.jpg


smiley_emoticons_irre4.gif

Solche Berichte konnte man bisher noch nicht veröffentlichen, ist also kein Fehler.
 
Oben