Belagert obwohl noch Schiffe drinn stehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Lu Bu

Gast
Wie sieht es aus:

Kann man eine Stadt belagern ohne das alle Truppen gecleant worden sind?
Es stehen immer noch Schiffe als Unterstützung in der Stadt, aber trotzdem konnte der Angreifer sie belagern.
Ist das ein Bug?
 

bluber2009

Gast
"Um eine laufende Kolonisierung abzubrechen, müssen jetzt entweder alle Land- ODER alle Seeeinheiten vernichtet werden."

Wenn man die Seeeinheiten natürlich nie zerstören kann ist das natürlich lächerlich.
 

Pauline

Gast
Wann ist die Unterstützung denn eingetroffen? Vor Ankunft des Belagerers oder hinterher? (man muss ja erstmal was ausschliessen können) ;)
 

Lord Lu Bu

Gast
Die Unterstützung war schon drin bevor die Angriffe erfolgten.Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe.
Die Schiffe des Angreifers sind alle drauf gegangen ausser 6 Brander und das Kolo- Schiff, aber von uns stehen noch über 30 Schiffe (Trireme und Bireme) drin.
 

Pauline

Gast
Das klingt nach einem Bug.

Um erobern zu können müssen alle Land- und Seeeinheiten erledigt werden. Lediglich bei der Aufhebung einer Belagerung reicht es aus eine Seite kaputt zu machen.

Wenn es tatsächlich eure (vorher geschickte) Unterstützung ist, die in der gerade belagerten Polis steht , und zwar heile, dann würde ich das mal melden.
 

Lord Lu Bu

Gast
gemeldet haben wir es, aber leider hat man uns keine konkrete Antwort gegeben. Leider lassen sie uns warten aber leider hat man ja nur 24h Zeit und dann ist das Dorf weg. Und danach brauchen wir dann auch keine Antwort mehr.

Sorry aber wir haben schon mal eine Stadt auf diese weiße verloren.
 

killer999

Gast
gemeldet haben wir es, aber leider hat man uns keine konkrete Antwort gegeben. Leider lassen sie uns warten aber leider hat man ja nur 24h Zeit und dann ist das Dorf weg. Und danach brauchen wir dann auch keine Antwort mehr.

Sorry aber wir haben schon mal eine Stadt auf diese weiße verloren.

mir haben sie gesagt "wir haben hier keine Meldung eines Killer999", und das wars
 

Pauline

Gast
Jetzt weiss ich nicht wann der Eroberer angekommen ist. Evtl. läuft er noch in die Sperrzeit rein. Aber davon geh ich nicht aus.

Die "Mitarbeiter" werden sich auch auf Weihnachten vorbereiten und da muss man einfach mal ein bisschen Verständnis aufbringen.
Es lässt sich doch sicher hinterher noch rausbekommen ob es wirklich ein Bug war und ich bin zuversichtlich dass da eine zufriedenstellende Regelung gefunden wird.

Wenn ihr auf diese Weise schon eine Polis verloren habt, habt ihrs denn da schon gemeldet?
 

Lord Lu Bu

Gast
klar habe ich verständnis das es bald Weihnachten ist und nicht alle Supportler da sind, aber das nutzt uns nun mal nicht viel wenn die Stadt dann weg ist.

Man braucht gut 2 Monate um eine Stadt auf zu bauen und wenn man sie dann durch so einen Bug verliert möchte niemand.
 

Pauline

Gast
Deswegen sag ich ja, wartet einfach ab. Ihr könnt ja nun eh nichts machen.

Greift ihn halt mal an und versucht die Belagerung auf diesem Weg abzuwenden.

Ansonsten werden die euch sicher nicht leer ausgehen lassen wenn es sich als Bug herausstellt. Sei doch zuversichtlich und lasst euch nun bitte den Abend nicht verderben.
 

DeletedUser1518

Gast
Wenn ihr auf diese Weise schon eine Polis verloren habt, habt ihrs denn da schon gemeldet?

Ja, auch das wurde vom Betroffenen Spieler gemeldet.
Antwort kam erst nach Ablauf der Eroberung. Ich müsste allerdings nachfragen wie die Antwort da ausgefallen ist. In jedem Fall das es ein Bug war und sie nichts mehr machen können.
 

Lord Lu Bu

Gast
ist ok, ich weiß schon wie das laufen wird.
Und genau das sind die Moment wo das Spiel keine Lust mehr macht.

Danke dir für deine schnelle antwort und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
 

DeletedUser1518

Gast
Ansonsten werden die euch sicher nicht leer ausgehen lassen wenn es sich als Bug herausstellt. Sei doch zuversichtlich und lasst euch nun bitte den Abend nicht verderben.

Beim letzten mal ging das für den User leer aus, von daher ist da nichts mit zuversicht.
 

Pauline

Gast
Ja, auch das wurde vom Betroffenen Spieler gemeldet.
Antwort kam erst nach Ablauf der Eroberung. Ich müsste allerdings nachfragen wie die Antwort da ausgefallen ist. In jedem Fall das es ein Bug war und sie nichts mehr machen können.

Oha!
Ok, dann versteh ich das mit der nicht vorhandenen Zuversicht und auch dass man da die Lust am Spiel verlieren kann.
Das ist ja unverschämt bei einer recht gut ausgebauten Stadt.

Also, ich weiss noch nicht wie ich mich in so einem Fall verhalten würde aber ich glaub ich würd auf die Barrikaden gehen.
 

bluber2009

Gast
Wahrscheinlich ist der Bug schon lange bekannt und die schaukeln das so lange hin bis die Top-PA-Spieler alle anderen aufgeraucht haben. Alle nicht PA-Spieler sind sowieso nur Kanonenfutter.

Außerdem sitzen die Supporter doch in genau den Allianzen und sagen dann einfach:Ätsch pechgehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151

Gast
Oh man in dem Fall ist die Selbsthilfe doch absolut möglich ...


1. Zieht die Unterstützung raus
2. Greift die 6 Brander und das Kolo an und aus ist die Maus

Wenn ihr natürlich jetzt wartet bis die Angriffspause anläuft und ihr nichts mehr
 

Hawky

Gast
Oh man in dem Fall ist die Selbsthilfe doch absolut möglich ...


1. Zieht die Unterstützung raus
2. Greift die 6 Brander und das Kolo an und aus ist die Maus

Wenn ihr natürlich jetzt wartet bis die Angriffspause anläuft und ihr nichts mehr
Die Angriffssperre über die Feiertage hast du aber bedacht, oder? ;)
 

Hawky

Gast
Oh ok, den letzten Satz bzw. halben Satz (irgendwie fehlt da doch ein Abschluss oder? *g*) hab ich überlesen. Dann will ich diesbezüglich mal nichts geschrieben haben...
Ich denke eh das es den Belagerten schon klar ist das nur noch 2 Stunden Zeit ist, von daher hätte ich mir das eh sparen können *selbstschelt*
 

Lord Lu Bu

Gast
Oh man in dem Fall ist die Selbsthilfe doch absolut möglich ...


1. Zieht die Unterstützung raus
2. Greift die 6 Brander und das Kolo an und aus ist die Maus

Wenn ihr natürlich jetzt wartet bis die Angriffspause anläuft und ihr nichts mehr

Du bist ein Witzbold. Wir schicken massenweiße an Verteidigung, bis wir sie abgezogen haben, ist das Dorf von den Eroberern vollgestellt bis zum Rand. Das bringt nichts, hier reinzuschreiben, denn es läuft nicht korrekt und einige Leute haben eh ihre Hände im Spiel. Es wird erst eine Antwort gegeben, wenn es vorbei ist. Irgendwann spielt hier nur noch der support auf dieser Welt oder ihre Freunde.

Ich spiele seit über 3 Jahre DS, ich weiß wie das abläuft, egal was ihr jetzt schreibt.

Wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben