Belagerungs. Ende der Belageurng als Uhrzeit mit Sekunden

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

Forscher400

Gast
Das ist so wenig neuerung , und wenn das für jemandern Vorteile bietet Stimme ich aufjedenfall dafür! :grepolis:
 

DeletedUser41762

Gast
ja, gerne...

Aber wenn hier geändert wird, dann bitte auch ein Eingabefeld (ähnlich wie beim Stadt-BB-Code im Stadtinfofenster)


Code:
<input id="EO_Endtime" class="......" 
type="text" 
onfocus="this.select();" 
onclick="this.select();" 
value="Ende der Belagerung 00:00:00" 
style="display: inline;">

mal als Vorschlag.. .-)

Begründung:

damit man diese Daten schneller ins Forum kopieren kann...
 

Casadonis

Gast
Die 50 Stimmen sind erreicht und das sogar mit ner 100% Quote, dank an die Community.
Wer mag darf hier natürlich noch gerne abstimmen.
 

DeletedUser42137

Gast
Dafür, scheint ja leicht umsetzbar. Muss sowas auch durch die Abstimmung? Ist doch vermutlich in 5-10 Min. programmiert und erledigt.
 

DeletedUser25900

Gast
nach wie vor rätselhaft, warum man hierfür überhaupt abstimmen musste...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Diese Idee haben wir für die letzte Umfrage vorgeschlagen, in welcher auch international über sie abgestimmt wurde.
 

Diodemus

Gast
Das mit denn Vorschlägen, ist meines Wissen so, dass jeder Community-Manager von den einzelnen Märkten eine Idee vorschlägt, und dann wird mit den anderen Community-Managern, Entwicklern und Game-Designer diskutiert, welche 3 zur Abstimmung kommen
 

DeletedUser25900

Gast
all das hätte man einfach umsetzen können ohne zu fragen... denn stören tut das ganz bestimmt niemand (der (logisch) denken kann)
 

Scissors

Gast
wem das eigendlich intressiert welche genaue sekunde die belagerung zu ende ist = also mich nicht im geringten . wieder solch eine schwachsinnige idee die man nicht wirklich brauch . gut 60 spieler brauchen die aber über 19000 spieler nicht . weil mir reicht das so vollkommen aus wie es jetzt ist . bsp: xxxxxxxxxxxxxx greift Hyb 24 02 SAT F (Geisterstadt) an Die Eroberung hat begonnen!
Belagerungsende: morgen um 11:03 Uhr
und am ende dann Du hast Hyb 24 02 SAT F erfolgreich erobert Deine Belagerung der Stadt yb 24 02 SAT F (Geisterstadt) endete erfolgreich, die Stadt wurde erobert. . wieder solch eine idee die man nicht wirklich brauch .

Lies mal die Idee genau durch, mein Lieber, dann checkst du vielleicht, dass es darum geht, wann genau die Belagerung in einer eigenen (von jemandem anderen belagerten) Stadt vorbei ist. Dies wird uns bisher nur in Stunden angezeigt und nicht mit dem genauen Belagerungsende, wie bei einer eigenen Belagerung.
 

DeletedUser13650

Gast
muss hier ausnahmsweise mal simba zustimmen, wenn mans in 12h nicht schafft ne belagerung zu beenden, dann sind die letzten 30 sekunden auch nciht unbedingt entscheidend.

wobei ich auch sagen muss mir ists egal, ob das kommt obder nciht, da es mich nicht stört wenns da wäre, aber den nutzen erkenne ich nicht.
 

Scissors

Gast
Es geht doch gar nicht um die Sekunden, sondern einfach darum, dass man überhaupt die Uhrzeit angezeigt bekommt, wie bei einer eigenen Belagerung auch. Die Sekunden sind mir auch wayne.
 

Scissors

Gast
Nö, ich will dich nicht als blöd hinstellen, du bist blöd. Wenn ich eine Stadt erobere, steht da Ende der Belagerung um 13:25. Wird aber eine meiner eigenen Städte belagert, steht da die Belagerung endet in 9 Stunden, stelle ich einen Screen ins Forum, muss sich dann jeder, anhand der Zeit des Posts, ausrechnen wann die Belagerung endet und ob seine Truppen noch rechtzeitig kommen.
 

Scissors

Gast
Yep, hast Recht, ich bin voll dumm. Du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Mir ist schon klar, dass man sich das auch errechnen kann. Es täte aber auch keinem weh, außer dir, wenn da eine Uhrzeit stünde. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
 
man du siehst doch wann der angriff mit dem kolo gekommen ist und willst jetzt sagen das du nicht weißt wann das kolo eingefahren ist ? also ich habe in einer belagerungswelt schon gespielt und die spieler waren alle schlauer wie du . weil die konnten immer sagen wann das kolo eingefahren ist und auch sagen bis wann die belagerung geht . aber ich sehe das du sowas nicht weißt bzw. nicht kannst . also frage dich mal wer hier blöd ist und wer nicht . man kann auch anhand der laufzeiten ausrechnen was ein kolo ist und was nicht . aber so wie es aussieht kannst du das auch nicht . also ich erkenne eigendlich was ein kolo ist und was nicht .

Du hast 50 sec Zeit darauf zu antworten ansonsten stimmt die Aussage von S.

Speed 1 - um wieviel verlängert Demokratie die Belagerung?
 
*lol*

Gute Anmerkung zum Thema "das kann man sich doch errechnen". Kann man natürlich trotzdem, aber wieso sollte man das müssen?

Man könnte sich auch die Ankunftszeit jedes Angriffs und jeder UT errechnen, schließlich steht die Laufzeit dort ja auch dabei....^^
 

DeletedUser16677

Gast
Ich habe hier mal ein wenig sauber gemacht. Benehmt euch weiter so, und ich verteile vorzeitig kleine Nikolausgeschenke in Form von Punkten!
 
Oben