Beleidigung im Ally Forum wie melden?

securmare

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

leider haben wir ein kleines problem bei uns in der ally gehabt, wir hatten einen maulwurf bei uns in der ally:eek:
als er mit bekam das er am auffliegen war, meinte er im forum das er wohl gehackt worden sei, und als ich ihn ansprach ob er es dem support gemeldet hätte bekammen wir mehr oder wenige keine antwort, nun hat er mit einmal uns alle auf das übelste im ally forum Beleidigt. wie kann man so etwas melden? und kann der support das eventuell einsehen in unseren ally forum als beweis?


gruß securmare
 

DeletedUser39344

Gast
mach davon nen screenshot und schick das dann dem support
 
Alles was im Allianzforum steht geht nur die Allianzen etwas an, die darauf Zugriff haben.
Der Support darf da nicht reinschauen, das dürfen wenn nur die CMs.

Ihr könnt den Spieler melden, aber der Screenshot wird nicht als Beweis zugelassen werden.

P.S: Ich glaube auch kaum das es gewollt ist das auch Fremde Zugang zu den Foren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39344

Gast
Alles was im Allianzforum steht geht nur die Allianzen etwas an, die darauf Zugriff haben.
Der Support darf da nicht reinschauen.

Ihr könnt den Spieler melden, aber der Screenshot wird nicht als Beweis zugelassen werden.

lol und wie soll man dann beweisen das spieler a spieler b als f**** im allianzforum betitelt hat ? der screen muss
als beweis anerkannt werden sonst könnte ja jeder jeden im allianzforum beleidigen/bedrohen ohne konsequenzen
fürchten zu müssen^^
 

securmare

Gast
so jetzt hab ich das schon mal hin bekommen. und wo finde ich jetzt den support?
Screenshot - 31_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
cool wir ihr den Behandelt gleich in Papierkorb damit, sowas geht doch net.
 

securmare

Gast
der wurde zur dauer farm erklärt für 2 allys :) solange bis er eventuell gesperrt bzw sich selbst löscht.:grepolis:
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ohja Dauerfarm puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh bei zwei Besuchen pro Jahr würde ich mich auch lieber löschen.
 

King Keks IV

Gast
Es wird bestimmt einen guten Grund geben das er sich so auslässt :D
 

DeletedUser41384

Gast
Farmen von zwei noob allys pah die nehme ich mit meinen paar wenigen polisen auseinander.8-)
 

DeletedUser41384

Gast
Yo alles auf meiner Todo Liste schaumal Ingame nach bitte auf meinem profil
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wenn du willst kann ich auch einfach mal schnell meine Truppen schrotten und dich farmen.

Dazu brauch ich keine sechs Monate.
 

Frolik

Gast
Screens zählen nichts als Beweis und dürfen es auch nicht. Warum? Richtig, weil man Screens faken kann. Stell dir mal vor, ich würde einen Screen faken, wo du welche beleidigst und du wirst gesperrt, obwohl du nichts gemacht hast.
Verstanden warum Screenshots nicht als Beweise gelten?
 

DeletedUser41384

Gast
@Teufel ich warte immer noch....

@frolik wenn interessiert das schon
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Was heißt du wartest immernoch?

Wenn hier einer wartet dann ich.
 
Oben