beleidigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gladiartor99

Gast
jemand beliedigt mich ständig wenn ich ihn angreife nütz es nich er hat mehr punkte als ich und er hat auf seiner insel freunde mit hohen punkten die gute kämpfer sind
was soll ich tuen:mad:
 

Domenikus der große

Gast
Wer beleidigt gehört gemeldet, wer meldet gehört beleidigt!(mein Motto ;))
 

Olympios

Gast
Wer beleidigt gehört gemeldet, wer meldet gehört beleidigt!(mein Motto ;))

Du hast natürlich da nicht ganz unrecht.... aber ich vervollständige das mal mit: ..."und wer beleidigt weil er sich hinter anderen versteckt, der beleidigt sich selbst ;)!!! " Wie schwach kann man nur sein, um jemanden mit sprüche wie "ich holle meine freunde" zu drohen! Das sind bestimmt leute die sich immer noch etwas vom weinachtsman wünschen :D Und um noch das motto ganz zu schliesen: "...und wer meldet weil er auf einmal merkt ups jetzt kriege ich eine ganze allianz auf mich drauf, dann beleidigt er sich selber genauso!"

MfG
Olympios

PS. Trotzdem angreifen!!! Einfach drauf koste was es will!!! Nicht erst sprüche klopfen und dann rückzug :p Man muss mit den konsequenzen rechnen wenn man nicht im recht ist! Aber wenn man das ist dann einfach drauf "angreifen" :D Kurz gesagt entweder entschuldigen und mit gesenkte kopf armee zurückfordern oder augen zu und dürch, kein rückzuck! hehe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olympios

Gast
finde ich nicht :p
Wenn mich jmd beleidigen würde, melde ich ihn auch, ich lass mir doch nicht auf der Nase rum tanzen.

@Domenikus der große: oder etwa du?

Natürlich wenn jemand ohne grund jemanden beleidigt der gehört gemeldet :D ist doch nur ein spiel! Man soll spass haben :) Man soll aber auch nicht alles immer so ernst nehmen! Genau deswegen, weil es nur ein spiel ist:)

MfG
Olympios

PS. Ich würde zum glück noch nie beleidigt :D Obwohl ich glaube einmal schon, und zwar gleich ein paar tage nachdem ich mich angemeldet habe da hatte ich noch ein kleines dörfchen :D! Liegt lange zurück habe es fast vergessen! War mir auch egal, es ibt ja so viele verrückte :D !habe aber auch nie jemanden grundlos angegriffen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karandas

Gast
wenn ich jede beleidigung die ich bekommen habe gemeldet hätte würde ich nicht mehr zum spielen kommen.

setze denn idioten auf die blockliste und dann hast ruhr

man muss nicht bei jeder beleidigung gleich zum support rennen

meine meinung
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Um jetzt hier eine weitere Diskussion zu verhindern schließe ich.
Die Frage wurde beantwortet und hier ist zu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben