Beleidigungen anderer Spieler

  • Themenstarter DeletedUser47978
  • Startdatum

DeletedUser35163

Gast
Grepolis kann nichts dagegen tun. Woher soll der Grepolis-Support wissen, dass die Skypenachrichten nicht gefälscht sind? Das kann nur der Skype-Support bearbeiten. Der Grepolis-Support hat Gott sei dank keinen Zugriff auf Skypekonversationen.
(Es sei denn man checkt nicht, dass man mit Supportern/CM's in einem Skypechat hockt. ^^)
Innogames könnte mal einen vernünftigen Ingame-Chat für Grepolis anbieten, der jetzige Chat ist nämlich einfach grottenschlecht und damit quasi unbrauchbar. Ist schließlich nicht so dass Allianzen nur Skype nutzen damit sie ungestraft Passwörter zum Account-Sitten und ähnlich regelwidrigen Sachen austauschen können.
 
Innogames könnte mal einen vernünftigen Ingame-Chat für Grepolis anbieten, der jetzige Chat ist nämlich einfach grottenschlecht und damit quasi unbrauchbar. Ist schließlich nicht so dass Allianzen nur Skype nutzen damit sie ungestraft Passwörter zum Account-Sitten und ähnlich regelwidrigen Sachen austauschen können.

Gute Idee ich fälsche dann mal nen Ingamechat und lass dich sperren, stört dich ja nicht.
 
Innogames könnte mal einen vernünftigen Ingame-Chat für Grepolis anbieten, der jetzige Chat ist nämlich einfach grottenschlecht und damit quasi unbrauchbar. Ist schließlich nicht so dass Allianzen nur Skype nutzen damit sie ungestraft Passwörter zum Account-Sitten und ähnlich regelwidrigen Sachen austauschen können.

In einem anderen Spiel von mir gibt es einen von Moderatoren betreuten Ingame Frage Chat. Das finde ich total cool, man kriegt praktisch sofort eine kompetente Antwort.
Die Allychats sollte man aber nicht überwachen lassen, oder doch?
 

LEXX1981

Gast
Hab da ähnliche Erfahrungen gemacht aber Allichat´s wahren immer Tabu und wird es auch heute noch sein so nach dem Motto my Home is my Castle.

An den TE schickst du auch die Bundeswehr nach Russland weil dich dort wer beleidigt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
In einem anderen Spiel von mir gibt es einen von Moderatoren betreuten Ingame Frage Chat. Das finde ich total cool, man kriegt praktisch sofort eine kompetente Antwort.
Die Allychats sollte man aber nicht überwachen lassen, oder doch?
Dazu müsste es eine Weltübergreifenden Chat geben und bei der Menge an Welten sehr unwahrscheinlich und wie du sagst, es müssten sich welche dazu bereit erklären.
Es gab auch eine "Spieler-Supporter (auf freiwilliger Basis)" angebotene Chatseite, wo man helfen wollte. Es haben sich vermutlich aber nicht so viele Spieler eingefunden, als das sich der Aufwand gelohnt hätte und/oder die Supporter hatten keine Lust mehr, den lange hielt dieses "Angebot" nicht.

Ich kenne viele Online-Spiele die solche Chats anbieten, diese sind aber nicht "so groß" wie Grepolis und auch ein anderes Genre, den darauf kommt es auch an.
 
Oben