Belieferung der Weltwunder

DeletedUser28861

Gast
Ich habe da eine allgemeine Frage zur Belieferung der Weltwunder. Kann ich aus allen meinen Polis das WW beliefern oder nur aus der Stadt auf dem das WW errichtet wird?

Vielen Dank für eure hoffentlich qualifizierten Antworten, also bitte nur Spieler mit entsprechenden Erfahrungswerten antworten ;)
 

DeletedUser30595

Gast
Habe Erfahrung mit der Spiellogik etc. war aber noch nie in einer WW-Welt dabei.
d.h. also, dass jeder aus der Allianz die Weltwunder beliefern kann?
Mir wurde oft geschrieben: "Es wird sich zeigen, wer auf die WW Inseln darf..."
Also gilt das nur zur Verteidigung und jeder kann mitmischen? ( Ja oder Nein reicht bei Nein bitte Begründung.)
 
Jeder aus der Ally kann von jeder Polis aus die Weltwunder beliefern sobald er einen Markt hat. Läuft da genauso ab wie Lierferung zu anderen Polis, mit der Ausnahme das wenn etwas für die Stufe zuviel ist es nicht verschwindet.

Dabei ist es auch egal ob auf der WW-insel Spieler im UM sind. Wings zählen nicht zur Ally.
 

DeletedUser13650

Gast
es wird sich zeigen wer auf die insel darf -- damit ist wohl eher das vertrauen der führung in den spiler gemeint, denn wenn ein spiler mit einer stadt auf der ww insel, plötzlich die ally verlässt sind alle res sowie der momentane ausbau weg (hab gehört sowas soll auf manchen welten vorgekommen sein) und bei stufe 10 im ausbau (speed2) sind da mal schnell 150 mio res + 2 oder 3 tage ausbau im !§#$%&?. denke mal dann macht sich der spieler auch sehr unbeliebt bei seiner (ex-)ally.

übrigens zum gewinnen braucht man mindestens 4 inseln.
 

DeletedUser28861

Gast
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten :)
 

DeletedUser30595

Gast
Ok danke, dachte mir sowas in der Art und natürlich wirkt auch die Aktivität einfluss, da man sonst die Insel leicht verliert.
Aber gut, dass ich jetzt weiß, wie das geht :D
 
Oben