Belohnung Event

DeletedUser53036

Gast
Konnte im Forum dazu leider nichts finden, wie wird ein evtl. Gewinn beim Forumsevent gutgeschrieben?
Sollte man Gold gewonnen haben, denke ich, dass er dem Acc. gutgeschrieben wird, aber wie verhält es sich bei den Münzen wenn man derzeit auf keiner Welt spielt?

Werden die ebenfalls dem Acc. gutgeschrieben und sind dann automatisch beim Start auf einer Welt bereits als Guthaben vorhanden?
 

DeletedUser22438

Gast
hmmm interesante Frage....

da stellt sich für mich auch dei Frage...was erhalten z.B. Spieler von der Welt Hyperborea... Helden gibt es dort nicht...somit auch keine Münzen....

Oder wurden die Helden dort mitlerweile auch eingeführt?...o_O
 

DeletedUser53036

Gast
hmmm interesante Frage....
auf die ich nur leider keine Anwort bekomme
smiley_emoticons_lol.gif
 
Konnte im Forum dazu leider nichts finden, wie wird ein evtl. Gewinn beim Forumsevent gutgeschrieben?
Sollte man Gold gewonnen haben, denke ich, dass er dem Acc. gutgeschrieben wird, aber wie verhält es sich bei den Münzen wenn man derzeit auf keiner Welt spielt?

Werden die ebenfalls dem Acc. gutgeschrieben und sind dann automatisch beim Start auf einer Welt bereits als Guthaben vorhanden?

Wenn du nirgends auf einer .de Welt spielst hast du Pech. Dann gibt es nur das Gold. Die neue Welt wird eh vorm Start resetet dann wären die Münzen und Co. weg

Du kannst aber die komplette Belohnung incl. Gold einem anderen Spieler geben, es muss ja eh jeder sagen wohin die Belohnung gehen soll.
 

DeletedUser46089

Gast
Gibt es da nochmal ne Aufforderung?

Oder müssen wir jetz warten, bis es ne Liste mit den Spielern gibt, die was gewonnen haben und dann Bescheid, auf welche Welt die Münzen gehen sollen?

-Edith: Hab eben den unteren Beitrag im Eventthread entdeckt, hat sich erledigt -
 

WhvShadowhunter

Gast
Da man dem Eventaccount keine PN schicken kann, (zumindest habe ich da nx gefunden), habe ich Spielwelt und Ingamename in die Unterhaltung unter die gegebenen Antworten gesetzt. Meint ihr das reicht so?
 

MDGeist74

Gast
Da man dem Eventaccount keine PN schicken kann, (zumindest habe ich da nx gefunden), habe ich Spielwelt und Ingamename in die Unterhaltung unter die gegebenen Antworten gesetzt. Meint ihr das reicht so?
lol..
Einfach auf Eventaccount klicken..und ne Unterhaltung beginnen..je..janz einfach..
fbngjuxfm74.jpg
 

MDGeist74

Gast
Die alte PN Nummer ist seid den Umzug auf die neue Forums Software ersetzt wurden durch die Unterhaltung. Was früher ne PN war, schimpft sich jetzt Unterhaltung hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhvShadowhunter

Gast
Der Kernpunkt meiner Aussage sollte eigentlich sein: Reicht es, das ich die Daten IN die Unterhaltung mit den Antworten zum Event gesetzt habe oder sollte ich eine zusätzliche Unterhaltung beginnen, damit die Zuständigen auch wissen, das die Daten jetzt da sind...
 

DeletedUser54031

Gast
das wird ihnen angezeigt es wird nur eine Weile dauern da ja Blutblatt schon erwähnt hat das es über 350 Teilnehmer gab
 
Der Kernpunkt meiner Aussage sollte eigentlich sein: Reicht es, das ich die Daten IN die Unterhaltung mit den Antworten zum Event gesetzt habe oder sollte ich eine zusätzliche Unterhaltung beginnen, damit die Zuständigen auch wissen, das die Daten jetzt da sind...

Du musst die Unterhaltung fortsetzen. Also da wo die Lösungen sind kommt auch der Spieler- und Weltenwunsch rein.

Woher soll man sonst wissen wie oft du richtig gelegen hast, sollte eigentlich logisch sein.
 

DeletedUser43644

Gast
wie lange dauert es egentlich bis man die belohnung erhält ?
 

DeletedUser55550

Gast
Vielleicht kann sich der Eventmeister mal langsam äußern.
Oder arbeitet nachdem Support nun auch in dem Bereich keiner mehr.
 
Oben