Belohnungen für Quests

DeletedUser5430

Gast
Wie lange kann ich die Belohnungen für Quest eigentlich in der "Warteschleife" stehen lassen. Ich meine damit, das sie erledigt sind, ich sie aber weder ins Inventar packe (weil z.Bsp. voll) oder benutze (weil ich es noch nicht brauche)?
 
Wie lange kann ich die Belohnungen für Quest eigentlich in der "Warteschleife" stehen lassen. Ich meine damit, das sie erledigt sind, ich sie aber weder ins Inventar packe (weil z.Bsp. voll) oder benutze (weil ich es noch nicht brauche)?

Rechts oben kannst du bis zu 4 Quest mit den grünen Hacken unbegrenzt stehen lassen.

Kannst dann nur keine Neuen mehr annehmen.
 
Sorry, musste ich erst raussuchen .

Hier die hochoffzielle Antwort des Game Designers ;)


Eine abgeschlossene Inselquest bleibt so lange für dich abhol-bereit, wie du es wünschst. Solltest du jedoch alle Städte auf der Insel verlieren, wo sich die Inselquest befindet, wird die Quest logischerweise gelöscht.

Du kannst maximal 4 Quests in der rechten Übersicht haben. Wenn du also 4 Quests abhol-bereit lässt, um die Belohnungen aufzuschieben, wirst du keine weitere Quest mehr bearbeiten können (bis du eine der 4 Quests tatsächlich beendet hast).
 
Oben