Belohnungen (Items) tauschen und verschenken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46173

Gast
Liebes Team, Liebe Community!
Wie in jeder anderen Firma auch, gibt es doch sicher auch bei euch einen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) und des weiteren habe ich ja gesehen, dass es eine "monatliche Abstimmung" bei euch gibt, bei der ich selbstverständlich das letzte mal auch mitgemacht habe!
Hier mein Vorschlag:
Es wäre wirklich total super, wenn man es einführen könnte, das man Belohnungen (Items) tauschen und verschenken könnte! Hab zB 3 mal die Trojanische Verteidigung, die ich im Moment nicht brauche und mir nur das Inventar anfüllt. (Habe bereits die 5 erweiterbaren Fächer mit Gold gekauft!) Diese würde ich gern durch zB sagen wir eine Harpien Verstärkung tauschen. Oder wenn ein Freund in Not gerät (angegriffen wird) könnte ich ihm mal schnell einen Verteidigungsbonus zukommen lassen, wenn er im Moment keinen hat und einen braucht da der Angriff quasi schon vor der Tür steht. Man könnte sie aber auch in den Marktplatz stellen, und dafür einen individuellen Preis an Holz, Silber und Stein verlangen. Es gibt viele weitere Beispiele, die ich hier nicht alle aufzählen kann, aber ich glaube die Profitierung dieser Implementation wäre ungemein!
Daher bitte ich, dieses bei der nächsten monatlichen Abstimmung mit rein zu nehmen.
Danke! LG Stevie-oh Austria
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben