Benachrichtigungen über Abzug eigener Truppen

Wo kann ich die Benachrichtigungen über den Abzug eigener Truppen abstellen ?
Hab alles probiert, den Support kontaktiert (die keine Ahnung hatten ^^)
Wenn ich Truppen abziehe, dann weiss ich das auch ohne dass ich darüber einen Bericht bekomme.....kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was das soll.

Welches Häkchen muss ich entfernen damit ausschliesslich diese Berichte verschwinden. Ich möchte Info wenn Revo-UT zurückgeschickt wird, wenn Melder zurückgeschickt werden, wenn fremde UT eintrifft...aber keine (!!!) Benachrichtigung, geschweige denn einen Bericht, wenn ich meine eigene Truppen abziehe. (Es gibt tatsächlich sogar Berichte wenn ich meine eigenen Truppen aus meiner eigenen Stadt abziehe...kA was hier der Sinn sein soll)
 
Hab ich. Hab sämtliche Häkchen angeklickt (und natürlich auch alle mal entfernt)...es bleibt immer bei den Berichten über den Abzug eigener Truppen.
Oder wahlweise halt gar keine Berichte...ich möchte aber die haben wenn meine Truppen aus anderen Städten von anderen Spielern zurückgeschickt werden.
 
dann schau mal bei einstellungen und berichte. Da solltest du zwei verschiedene Einstellungen dafür haben
 
Den Spaß haben wir nun schon seit Monaten - das war Teil eines Updates, und es wurde hier im Forum schon mehrfach darüber gemault. Ich hasse das auch - ich weiß ja, dass ich abziehe (und wenn ich mich vertan hätte, wäre es dann auch schon zu spät.)

Abstellen kannst Du die Sinnlos-Berichte über eigenen Truppenabzug nur dann, wenn Du insgesamt in Einstellungen/Berichte (nicht Benachrichtigungen)
das Häkchen rausnimmst bei der Option, dass Du einen Bericht erhalten willst, wenn Support vom Eigentümer der Truppen abgezogen wird. Das bedeutet dann allerdings auch, dass Du keinen Bericht mehr erhältst, wenn andere Spieler Support aus Deinen Städten abziehen. Und diese Berichte sind ja bekanntlich nun wirklich nicht unwichtig.
 
man kann es eigentlich nicht abstellen
die Variante von Draba ist im normalen Spielbetrieb zu gefährlich
also hilft nur in den Teppich oder die Tischkante zu beißen :mad:
 
Natürlich ist das zu gefährlich, und entsprechend sieht meine Tischkante auch aus, Insbesondere in Verbindung mit dem Höhlenfehler, der ja nicht behoben wird (Minimiertes Höhlenfenster öffnet sich bei jedem eingehenden Bericht) nervt das höllisch. Aber, ganz ehrlich: Es ist mir zu dumm, diesen Hamburger Logikfehler über das Ideenforum wieder beheben zu lassen, wie mir das von einem wenig hilfreichen Offiziellen dereinst empfohlen worden ist.

Bitte mault einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit über diesen Stuss, damit wir ihn wieder loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ein statement des Programmierers, bzw. dessen Chefs, was sie sich dabei gedacht haben ?
Ist das wegen der ansteigenden Demenz in der Bevölkerung ?
Dann kann ich später schauen welche Truppen ich aus meinen eigenen Städten abgezogen habe ?

Man könnte das erweitern...einen Bericht darüber welche Einheiten ich in die Bauschleife gegeben habe...einen Bericht darüber wieviel Silber ich in welche Höhle eingelagert habe...natürlich nur in meinen eigenen Städten...
kA - entweder halten die uns für komplett verblödet (was wir vielleicht auch sind wenn wir unsere Zeit mit diesem Spiel verbringen anstatt die reale welt zu retten ^^)
oder sie haben ein Problem mit dem logischen Denken...(das wäre die Lösung die ich bevorzuge ;))

Na dann...sind halt auch nur Menschen...dann lösche ich die absolut sinnlosen Berichte weiterhin...und lege mir einen Holztisch zu.
 
Oben