Benachrichtigungen abschaltbar machen

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 26 89,7%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

ArthurGoofy

Gast
Könnte man nicht bei den Einstellungen für die Benachrichtigung ein paar Menupunkte hinzu nehmen.
z.B. die Handelbwegungen, Unterstüzungen oder alles auswählbar was dort erscheinen kann.

Ich habe festgestellt das ich immer wieder Probleme bekomme wenn dort (unten rechts) viele Nachrichten aufpoppen.
Stellenweise sehe ich dann beim Öffnen ein eingefrorenes Berichtsfenster, es erfolgt keine Seitenaktualisierung mehr und ganz krass alle Berichte weg... sind erst wieder da wenn ich neu einlogge. Letzteres zum Glück selten.

daher der Vorschlag die Einstellungen so erweitern das man alle möglichen Benachrichtigungen ab & an schalten kann.

IST-Zustand:
Bestimme, welche Benachrichtigungen unten rechts im Interface eingeblendet werden sollen:

- Benachrichtigung bei Gebäudefertigstellung
- Benachrichtigung bei Fertigstellung der Bauschleife
- Allianzeinladungen blockieren
 

Beachcomber

Gast
bin dafür, es ist sinnvoll, da noch Auswahlpunkte aufzunehmen
 

Dung

Gast
Super Idee. Dem würde ich noch hinzufügen, dass man auch auswählen kann, für welche zauber man berichte erhalten möchte und für welche nicht.
 

DeletedUser13650

Gast
schon krass das da einer dagegen ist, ich finde bei solchen sachen können einem höhsens egal sein, da es ja nciht den vorhandene spielfluss ändert, aber ist wohl wie in der gesellschaft, hauptsache man ist erstmal gegen alles.
 

DeletedUser764

Gast
Das alles was rechts auftaucht einstellbar wäre, bis z.b. das man überhaupt keine Nachrichten rechts bekommt oder nur ganz spezielle Berichte einstellen kann [z.b. das man nur Angriffsinfos rechts erhalten möchte u. sonst nix]
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
 
Oben