Behoben Benachrichtigungston der App Fehlerhaft

DeletedUser55512

Gast
Ich kann den Fehler bei mir soweit auch bestätigen. Habe es in letzter Zeit sehr oft gehabt, dass ich auf Grund des Fehlers Angriffe nicht mitgekriegt habe, sehr unschön. Nur das Licht leuchtet wie gewohnt, die Vibrationen fehlen.
 

DeletedUser50880

Gast
Wirklich sehr unschön. Ich z.B. hab hier schon Ärger mit den Nachbarn, wenn das Ding nachts los trötet. Mir reichte die Vibration, damit ich das höre.
Ich frag mich auch, ob manche arbeitenden Menschen keinen Ärger mit ihren Chefs bekommen, wenn ständig diese Fanfare trötet.
Gibt auch noch andere Situationen im RL, wo man nicht ständig mit so einer Tröte rumlaufen kann.
 
Also, ich hab an meinem Handy zwei Möglichkeiten es lautlos zu stellen. Den Kippschalter haben glaub ich alle Handys, man kann sich da einstellen, ob man den Vibrationsalarm noch haben will. Bei dem "Nicht stören" bin ich nicht so sicher, ob alle das haben , das ist meine zweite Stufe mit der ich das Gerät komplett stumm schalte, wenn ich in Besprechungen bin.

Also ich meine aber, das man jedes Handy auf nur vibrieren umstellen kann.
 
Sorry, bin zur Zeit im U Mod und kann es nicht testen; allerdings war ja IOS davon nicht so betroffen; ansonsten war es aber eher eine Idee für @Stevie2 wie man die Fanfare entschärft ;)
 

DeletedUser50880

Gast
Danke, ja, die Funktionen an meinem Handy sind mir bekannt. ;) Nur funktioniert das Vibrieren ja leider gar nicht mehr, da es nicht mehr implementiert ist. :(
 
Moment mal!

Ich gehe jetzt mal von Android Geräten aus. Es gibt beim Handy ja die Funktionen, Ton, Vibrieren, Lautlos und Flugmodus. Nun auf die Push-Benachrichtigung bezogen, was passiert aktuell bei den Funktionen Ton und Vibrieren. So ist es zumindest aktuell bei mir.
  • Ton
    • Passiert: Die Push-Benachrichtigung kommt an und man hört den Speziellen Angriffston der Grepolis App.
    • Passiert nicht: Das Handy vibriert nicht, obwohl man es aktiviert hat.
  • Vibrieren
    • Passiert: Das Handy vibriert sobald eine Push-Benachrichtigung ankommt.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß das hier doch nochmal hoch holen. Es steht zwar behoben dran, aber die Vibration funktioniert bei meinem Handy gar nicht mehr, wie ich ja oben schon schrieb. Wird das auch irgendwann behoben? Oder kann mir mal bitte jemand erklären, warum es nicht mal vibriert, wenn "Vibrieren" eingestellt ist?
Jede andere App funktioniert dagegen problemlos und macht genau das, was sie soll. Nur die Grepolis-App macht eben nicht das, was sie sollte.
 

DeletedUser55768

Gast
Hey Stevie2, schreib am besten mal dem Support. Es könnte mehrere Ursachen haben warum es nicht funktioniert.
 
Oben