Bericht..

DeletedUser27145

Gast
Also: Wenn ich nur mit FS irgendwo angreiffe und alle FS Sterben dann sehe ich ja zwei Fragezeichen Rechts richtig?


Wieso in diesem Falle nicht? (nicht das mich das stören würde *g* würde es nur gerne "provozieren" können)


Y6S3kGqt9X8Cn7BV-Bereich.png


Sorry das ich Ständig irgendwas frage ^^
 

DeletedUser15629

Gast
hab ne vermutung

brander kommen erst nach der seeschlacht zum einsatz und die hast du gewonnen
 

DeletedUser15629

Gast
du argumentierst ernsthaft bei grepo mit logik?^^

du siehst ja auch was im hafen steht obwohl deine lo komplett drauf geht
 
Also: Wenn ich nur mit FS irgendwo angreiffe und alle FS Sterben dann sehe ich ja zwei Fragezeichen Rechts richtig?
Sorry das ich Ständig irgendwas frage ^^

Sobald du den Seekampf gewonnen hast dann siehst du die Seeeinheiten des Verteidigers.
Das war in diesem Fall der Fall als du die FS und die Biremen versenkt hast.
Und erst danach kamen sie Brandminen zum Einsatz und deine restl Fs gingen flöten.

du argumentierst ernsthaft bei grepo mit logik?^^

du siehst ja auch was im hafen steht obwohl deine lo komplett drauf geht

Was hat jetzt ein Communitywunsch mit Logik zu tun?
 

DeletedUser27145

Gast
Also sind Brander keine Seeeinheiten und keine Landeinheiten und keine Lufteinheiten? Das ist ja Mysteriös :D
 

DeletedUser24302

Gast
Doch.
Aber sie kommen nicht im Seekampf zum Einsatz, sondern danach!!
Ach ja, wenn in einer Stadt 1000 Transen und 1000 Brander stehen und du mit FS angreifst, gehen die Transen, deine Fs und 10 Brander drauf.
 

DeletedUser15629

Gast
das sind, waren und bleiben seeeinheiten.:D
sie haben eben ihre eigenheiten,:O
transporter werden heldenhaft von einem verbleibenden schwerti verteidigt sind transporter deswegen hühner?
 

DeletedUser27145

Gast
Ok... Nagut dann akzeptiere ich das und Speichere es unter "Wer baut schon Brander" ab. Ist ja "relativ" Logisch..
 

DeletedUser15629

Gast
konnt man früher mit brandern nicht angreifen?
ich glaub für die dinger gabs mal nen nutzen als billigen kolo fake.
kann mich aber auch irren:rolleyes:
 

DeletedUser43267

Gast
konnt man früher mit brandern nicht angreifen?
ich glaub für die dinger gabs mal nen nutzen als billigen kolo fake.
kann mich aber auch irren:rolleyes:

doch, ich bilde mir auch ein, damit konnte man vor längerer Zeit einen Koloangriff simulieren. Aber das muß schon länger her sein.
 
Ihr habt recht aber das ist wirklich schön furchtbar lange her. Später wurde der Brandner so umgestellt, das man mit ihm nicht angreifen könnte. Terra meint aber er kann immer noch als Kklingelneitung Kolobegleitung eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15629

Gast
Ihr habt recht aber das ist wirklich schön furchtbar lange her. Später wurde der Brandner so umgestellt, das man mit ihm nicht angreifen könnte. Terra meint aber er kann immer noch als Kklingelneitung Kolobegleitung eingesetzt werden.

gibt es vernünftige gründe brandner mit nem kolo mitzuschicken?
 

DeletedUser24302

Gast
Ja.
Aber sie bleiben als Unterstützung stehen, bis sie abgezogen/zurück geschickt werden.
 
Oben