Berichte über Stärken und Farmen nur noch auf Anforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Etain

Gast
Berichte über das Stärken und über das Farmen von Bauerndörfern schaue ich nur dann an, wenn ich etwas anders mache als sonst.
Weil diese Berichte echt wie Spam meinen Berichteordner fluten und ich nur mit unnötiger Löschklickerei beschäftigt bin, würde ich mir wünschen, dass es Berichte zum Farmen und Stärken nur noch auf Anforderung gibt.

Vielleicht könnte man ja in das Pop-Up, in dem man die Truppen losschickt ein Kästchen einbauen für "Bericht gewünscht".
Nur dann, wenn das Kästchen angeklickt ist, bekommt man einen Bericht - sonst nicht.
 

rolds nessdark

Gast
Das ist doch schon eine bessere Idee. Wenn man schon Filter einbaut, dann doch bitte auch, damit solche sinnlosen Texte nicht mehr kommen. Dafür.
 

Prinz Takki

Gast
Das ist eine sehr gute Idee und den Filter kann man gleich mit der Stärke der BDs erweitern so kann jeder für sich entscheiden was er an Berichten lesen möchte;)
 

DeletedUser1705

Gast
seit UP Date 1.08 gibt es einen berichte filter für Bauerndörfer berichte so wie Handel
 

Socronoss

Gast
Könnte man in diesem Filter auch zusätzlich noch Zaubernachrichten ausschalten? Allerdings idealerweise geteilt in "nützliche" und "schädliche" Zauber. Wenn ich mir z.B. 800 Holz durch Poseidon gebe (nützlich), weiß ich das ja, und brauch da nich auch noch nen Bericht drüber. Wenn allerdings jemand Zeus Zorn auf meinen Angriff wirkt (schädlich), würd ich das schon gerne noch als Bericht haben.
 

Schnüdel

Gast
man kann doch eigentlich alle berichte-arten ausschalten... muss man dann halt nur im filter anklicken was man nicht mehr haben will wie z.b. göttliche zauber, die man sich selbst geschickt hat und die ein anderer spieler geschickt hat.

also alles was in den berichte ordner kommt. und was einen nervt kann man ausschalten.

das war jetzt vielleicht ein bischen umständlich ausgedrückt aber gut... :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben