berichte ally-intern weiterleiten

DeletedUser2397

Gast
möcht gerne mal ein vorschlag machen : wir haben bemerkt das man nachrichten und berichte innerhalb der ally nicht weiterleiten kann, könnte man diese funktion noch einrichten. wir bedanken uns im voraus für die bearbeitung
 

DeletedUser161

Gast
ich verschiebe das mal in sinnvolle ideen, auch wenn ich glaube, dass wir das schon hatten...
 

Booo

Gast
möcht gerne mal ein vorschlag machen : wir haben bemerkt das man nachrichten und berichte innerhalb der ally nicht weiterleiten kann, könnte man diese funktion noch einrichten. wir bedanken uns im voraus für die bearbeitung

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee !!!!!!!!
 

maxico 500

Gast
senden an mehrere Empfänger

Ich moechte hier einen Vorschlag einbringen,

vielleicht habe ich diese Funktion noch nich gefunden aber wieso kann man keine Mitteilungen an mehrere Leute gleichzeitig schicken ausserhalb der ally?

lg maxico
 

forsthaus

Gast
Berichte weiterleiten

Auf jedenfall nicht nur eine Idee... sondern eigentlich ein "Muss" in einem Spiel wie Greopolis.....

aber ich bin mir sicher das der Support das wohl bald einbauen lassen wird... oder nicht ?

Gruss

Harry
 

KaraShira

Gast
Berichte weiterleiten

Bin voll dafür und sehe das genauso..,
Nachrichten weiterleiten geht ja nun mittlerweile, was also jetzt noch fehlt sind auch die Kampf und Spio-Berichte weiterleiten zu können

Gruß Kara
 

h3nny

Gast
So wie ich das sehe ist das ganze jetzt umgesetzt, darum verschoben.

//EDIT//: Ups, wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das man nur Nachrichten weiterleiten kann, nicht aber die Berichte. Darum habe ich es zurück verschoben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asterixs

Gast
Leider auch nach dem heutigen Update noch nicht vorhanden....
eigentlich Schade ein so wichtiges Hilfsmittel nicht zu Verfügung zu stellen.

....aber was noch nicht ist.... es kann ja noch werden :))
 

Marcel09

Gast
ich denke es währe sinvoll sie nicht nur weiterleiten zu können sondern auch mit einem speziellen grepolistool oder so es ins forum einfügen zu können... so sieht es der, der es sehen will... und der der es nicht will wird nicht zu gespamt...

Gruß
Marcel
 

Degenmichel

Gast
Auch finde ich das man Berichte von Angriffen/Spionage in das Ally-Forum einstellen/Weiterleiten können müsste ohne da std. lang den Bericht abzuschreiben, da es kein Berichtformation dazu gibt



Greez
Degenmichel
 

Sanjara

Gast
Wurde mit dem heutigen Update grösstenteils umesetzt - deshalb verschieb ich es dorthin :)
 
Oben