Berichte auf einmal veröffentlichen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 94,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

Diodemus

Gast
Wenn man eine Stadt EO, hat man massenweise Berichte, und um diese zu Veröffentlichen muss man den Bericht öffnen, veröffentlichen, entscheiden was veröffentlicht wird, dann den Text kopieren, danach im Forum einfügen, z.B. 15 mal, Wenn man in der Reihe von "Löschen" und "Als gelesen markieren" einen "Veröffentlichen" Button einfügt, kann man es mit deutlich weniger Zeit bewältigen.

Man macht ein Kreuz bei den Berichten, die man veröffentlichen will, dann kann man wie gewöhnt auswählen, was man veröffentlichen will, dann kommt der zu kopierende Text, da durch [] bereits ein Trennzeichen besteht, muss man hier kein extra Trennzeichen einfügen

Wichtig es können nur Berichte der gleichen Art veröffentlicht werden!
 
Ja, hab ich letztens auch drübernachgedacht. Vom Prinzip her, würde ich es mir so wünschen, wie es bei den Reservierungen ist.

Oben eine Zeile die man kopieren muss, und unten die Berichte die man ankreuzt oder anklickt. Das ist mir egal.
Das wäre wirklich wirklich super.
Ist nur die Frage, einige Spieler zeigen Ihre Truppen nicht so gerne. Wo sollte man das unterbringen?

Also, dafür!
 

DeletedUser40753

Gast
blödsinn als wenn man nicht mal mehr die zeit hat es auf normale weiße zu machen . die können ja auch noch etwas machen das die berichte automatisch im forum veröffentlich werden dan brauch man gar nix mehr zu machen am besten auch noch das angriffe ganz alleine losfahren . jier hört es sich so an als wen ich einfach nur noch anklicke und der rest geht dann alleine ins forum . und warum willst du berichte der gleichen art veröfentlichen ? also wer will denn 20 mal den selben bericht sehen ? ich bestimmt nicht . in einer revo welt ist nur der bericht wichtig wo die revo dann erfolg hatte . also wenn du dann 48 angriffe auf deine stadt hattest bis die revo scharf war sollen sich die anderen durch alle 48 berichte " kämpfen " nur um den wichtigen bericht zusehen ? weil was ist wen ich meine truppen nicht zeigen will ? nein dagegen .
 

DeletedUser11342

Gast
Sicherlich kein Blödsinn. Wer z.B. mal ne Großoff auf sich laufen hatte und danach im Forum die Berichte posten möchte (z.B. um zu zeigen was alles weggebasht wurde oder damit jemand aufschreiben kann aus welchen Städte Off gesendet wurde) wird sich über diese Funktion freuen! Aber es gibt wirklich noch zig andere Beispiele wo ich mehrere Berichte auf einmal veröffentlichen muss... jeder halbwegs gescheite Spieler wird das wohl wissen und muss man eigentlich gar nicht weiter erklären.

Die Optionen über was man von den Berichten veröffentlichen will, müssten dann aber wahrscheinlich global für alle selektierten Berichte gelten. Sonst hat man nachher ein riesiges Menü mit Einstellungsmöglichkeiten für jeden einzelnen Bericht und das wäre eher weniger effektiv denke ich ;)
Das aktuelle "Bericht veröffentlichen" Fenster müsste also gar nicht so stark abgwandelt werden. Bei Klick auf speichern würde dann nur anstatt ein Textfeld mit einem Link eines mit mehreren auftauchen ;)


Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Dafür, dass dir immer alles so egal ist, bist bist du dich aber meistens ganz schön fleißig am verteidigen. ;)
Ganz ehrlich - du schreibst von Niveau usw. in deiner Signatur und bezeichnest mich, nur weil ich deine Meinung angefochten habe, als arbeitslosen Schmarotzer, der um Geld bettelt. Das ist nicht mal kreativ... Ich weiß nicht warum du hier im Forum ständig nur Streit suchst, aber wenn es dir hilft, freut mich das für dich.
Damit auch zurück zum Thema. Schließlich geht es hier um eine gute Idee und nicht darum wer der beste Selbstdarsteller ist ;)


Gruß
Quack
 

MDGeist74

Gast
Dafür..

@Quack
Lass Dich von diesem Vollpfosten nicht runter ziehen Er ist es einfach nicht wert, musste einfach links liegen lassen.

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
komm geisti bitte noch mehr beleidigungen weil ich wurde gesperrt als ich hier welche als vollpfosten bezeichnet habe aber du kannst dir ja alles erlauben . das merkt man man .
Dafür nehme ich ne Sperre liebend gerne in Kauf, aber ist einfach nicht mein Stil hier jeden zu Beleidigen. :p
Ändert aber nichts an der Tatsache das ich diese Idee genial finde. Und Sie sollt so bald wie möglich umgesetzt werden. :)

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
multis wie du brauchen keine angst haben vor einer sperre .
smilie-gross_308.gif

Selten so gut gelacht..programmiere aber mal selber so ein Script wie das von Quack..falls Du das überhaupt kannst..dann bekommste auch ne Spende von mir..dann weißte was für Arbeit und Zeit dahinter steckt..

Huhu Forumsmodi..
mal bitte sauber machen hier..
Danke
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
simba... immer noch aufgeheizt? geh mal wieder raus in dein schönes RL, das kühlt ab

B2T: gute idee!
 
Ich bitte euch alle darum, wieder zum Thema zurückzukommen. Hier geht es schließlich um die vorgestellte Idee und nicht um etwas anderes.
Es wäre schön, wenn das Ideen-Forum ein Ort des friedlichen Meinungs- und Ideenaustauschs bleiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben