Berichte in Spoiler einfügen

DeletedUser34393

Gast
Hi,

weiss jemand, ob und wie es möglich ist, Kampfberichte in den Spoiler einzufügen?

Ich habe es folgendermassen probiert - leider funktioniert es nicht:

Code:
wthxjpvm72.jpg


Ergebnis:
qpkfmnor21.jpg

chvijjft17.jpg
 

DeletedUser29801

Gast
Habs gerade probiert, genauso wie in deinen Screens...
 

MDGeist74

Gast
Weder im Forum noch bei PN´s kannste die verstecken..grrrrrrrrrrrrrr

So sieht das ganze bei Nachrichten aus.. :mad:
wpxcunip27.jpg

Na Inno, da müsst Ihr aber noch nachbesseren.. ;)

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
:mad::mad::mad::mad:

HhLOfug.png



Spoiler does not close
What I was expecting to happen: The Spoiler in the Alliance Forum can "Show" and "Hide"

What actually happened: The Spoiler doe not "Hide"

If you do the same thing again, does the same error occur? Yes

What do I need to do to reproduce the error (please provide step-by-step instructions on how we can attempt to replicate the error)?
- Step 1: Create a spoiler
- Step 2: Post a Report
- Step 3: Press Hide / Show - nothing happens

Were there any error messages shown? No.
11.06.2013, 23:22
 

MDGeist74

Gast
Funktioniert auch nicht mit Tabellen.

Das müssen Wir wohl noch ein paar Tage mit dieser nicht funktionierten Funktion leben müssen..man feiert ja lieber in einer einer Stadt..dessen Namen ich nicht ausprechen kann..als sich hier vorher mit diesem fehlerhaften Updatefunktion(Spoiler) zu beschäftigen..da kommt doch gleich wieder richtige Freude auf.. :rolleyes:

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Das müssen Wir wohl noch ein paar Tage mit dieser nicht funktionierten Funktion leben müssen..man feiert ja lieber in einer einer Stadt..dessen Namen ich nicht ausprechen kann..als sich hier vorher mit diesem fehlerhaften Updatefunktion(Spoiler) zu beschäftigen..da kommt doch gleich wieder richtige Freude auf.. :rolleyes:

LG
Geisti

Also 1-2x im Jahr gönne ich denen das, da auch diesmal "normale Teamler" an dem Treffen teilnehmen dürfen, wie man in der Ankündigung erkennt. ;)

Das ein gemeldeter Fehler jedoch nicht behoben wird - ich kann es nur mal wieder unkommentiert lassen.
 
Das müssen Wir wohl noch ein paar Tage mit dieser nicht funktionierten Funktion leben müssen..man feiert ja lieber in einer einer Stadt..dessen Namen ich nicht ausprechen kann..als sich hier vorher mit diesem fehlerhaften Updatefunktion(Spoiler) zu beschäftigen..da kommt doch gleich wieder richtige Freude auf.. :rolleyes:

LG
Geisti

Ich hoffe, das der Fehler in einem der nächsten Updates bereinigt wird. Hat denn schon jemand n Ticket geschrieben oder eine Notiz im Bugtracker hinterlassen?
Sonst wird das vor Weihnachten leider nichts!
 

Schneeflocke*

Gast
Ich hoffe, das der Fehler in einem der nächsten Updates bereinigt wird. Hat denn schon jemand n Ticket geschrieben oder eine Notiz im Bugtracker hinterlassen?
Sonst wird das vor Weihnachten leider nichts!

Ich habe die Arbeit bereits in der BETA-Version gemacht, also kann der Fehler auch schon VORHER korrigiert werden. Ich schreib da bestimmt nicht noch ein Ticket!
 

MDGeist74

Gast
Ich habe die Arbeit bereits in der BETA-Version gemacht, also kann der Fehler auch schon VORHER korrigiert werden. Ich schreib da bestimmt nicht noch ein Ticket!

Eben..ein Ticket reicht aus..
Gegenfrage Mim wieso müssen Wir Spieler immer die Fehler in den Updates melden..nur weil die Herren Entwickler nach der Produktion der Updates..sich in einen verschlossenden Raum zurück ziehen..und ne Runde Skat kloppen..und die neuen Funktionen nicht auf Herz und Nieren testen..^^ :p

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Du weißt ja:
Das Internet ist für uns alle Neuland
!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Genauso wie "diese Smartphones" reines #Neuland (Könntet ihr mal #Hashtags einführen?) ist. Aber "m Dezember 2012 belief sich die Anzahl der Smartphone-Nutzer in Deutschland auf 31 Millionen, was einem Anteil von über 50 Prozent aller Handynutzer in Deutschland entspricht - Tendenz steigend" (Quelle).

Ich kann doch nur hoffen, dass sich die #Entwickler zB Marcel "The Envoy" Zons nicht auf ungewohntem Gebiet bewegt, wie man jedoch manchmal immer das Gefühl hat. ;)

Naja, genug Off-Topic.

Mim, Du weißt, dass ich Deine Dienste hier im Forum und sämtlicher anderer Supporter bzw. Moderatoren sehr schätze. Aber wenn ich auf der BETA einen Fehler melde, habe ich gar nicht das Verlangen, diesen Fehler auch noch einmal in unserer Version zu finden und gar noch einmal zu melden!

Ich meine, wieso möchte man denn eine Spoilerfunktion im Forum haben? Bestimmt nicht wegen extrem langen Forentexten, sondern eher wegen den Sachen, die nicht funktionieren: Berichte oder/und Tabellen, da diese sehr viel Platz verbrauchen, aber auch die Übersicht zerstören, wenn zwischen 2 Berichten mal eine kleine Anmerkung (z.B. Landoff läuft) steht, diese leider oftmals übersehen wird.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

DeletedUser25900

Gast
zitate (mit dem 'quote'-BB) sind auch nicht versteckbar... 'normale' bilder aus dem netz schon
 

Casadonis

Gast
Oder kurz, alles was ebenfalls in [] steht kann nicht im Spoiler verarbeitet werden.
 

MDGeist74

Gast
Da müssen Wir noch mit der Behebung des Fehlers warten..die feiern bestimmt gerade ne wüste Party..in einer Stadt deren Namen ich nicht aussprechen kann..nehmen Hotelzimmer aus einander..und lassen Ihren Frust mal freien Lauf..usw..^^

smilie-gross_308.gif


Gott sein Dank müssen Wir nicht die Rechnung bezahlen..hoffe ich doch.. :D

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Da müssen Wir noch mit der Behebung des Fehlers warten..die feiern bestimmt gerade ne wüste Party..in einer Stadt deren Namen ich nicht aussprechen kann..nehmen Hotelzimmer aus einander..und lassen Ihren Frust mal freien Lauf..usw..^^

smilie-gross_308.gif


Gott sein Dank müssen Wir nicht die Rechnung bezahlen..hoffe ich doch.. :D

LG
Geisti

Müssen wir bestimmt ;)

Wir sind doch die allzeit bereite Community und bezahlen doch sonst auch alles^^
Was wären die denn ohne uns :D
 
Oben