Berichte-Ordner auch ohne PA

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 57,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 42,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blue diamond 12

Gast
ich wäre mal dafür, dass auch non-PA-ler Berichte in Ordner verschieben können.

Die Idee ist, dass jeder z. B. 2 Ordner erstellen kann, mit PA dann unbegrenzt.
Hintergrund ist, dass bei größeren Aktionen Unmengen an Berichten im Eingang landen und man ohne Odner schnell den Überblick verliert, welche Berichte jetzt für andere Allymitglieder interessant sein können. Die Berichte, die unter "Veröffentlicht" stehen, bleiben ja auch im Eingang und wenn man die dort aus Versehen löscht, werden die ja auch im Allyforum nicht mehr angezeigt.
 

DeletedUser30595

Gast
Die Idee hat meines Erachtens keine Nachteile, soeviel steht fest. Frage ist eher, ob dies wichtig bzw unverzichtbar ist.
Was denkt ihr?
 

Casadonis

Gast
dagegen, für 5 Euro bekommt man für 12 Wochen den Verwalter, das ist nun wirklich nicht viel Geld. Wer das nicht investieren will der soll dann bitte mit dem klar kommen was angeboten wird.
 

blue diamond 12

Gast
wenn ich mir aber nicht den verwalter zulegen will, weil ich 9 der 11 Übersichten nicht brauche und für die letzten beiden nicht alles andere mitbezahlen will, wäre es trotzdem eine angenehme Verbesserung für die Übersicht im Berichte-Eingang.
Außerdem bietet es für die Golduser kene Nachteile.
 

blue diamond 12

Gast
da die ursprüngliche idee ja nicht besonders großen zuspruck erhält, könnte man ja zumindest die veröffentlichten berichte aus dem eingang rausnehmen. da es den tab "Veröffentlicht" ja schon gibt, müsste das doch sehr einfach umzusetzen sein. wenn ich dafür jetzt noch nen extra thread erstellen soll von wegen neue idee, mache ich das gerne.
 
da die ursprüngliche idee ja nicht besonders großen zuspruck erhält, könnte man ja zumindest die veröffentlichten berichte aus dem eingang rausnehmen. da es den tab "Veröffentlicht" ja schon gibt, müsste das doch sehr einfach umzusetzen sein. wenn ich dafür jetzt noch nen extra thread erstellen soll von wegen neue idee, mache ich das gerne.

Da mach mal lieber ne neue Idee für, wenn Du nicht willst, das es hier untergeht :grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben