Hi
wenn ein Ordner 6 Seiten hat, dann muß man weitere Ordner machen, zb
Gold Seite 1, Gold Seite 2, Gold Seite 3, Gold Seite 4, Gold Seite 5 etz.
Dann den Ursprungs-Ordner öffnen. Nicht scrollen! 25 Berichte markieren, in Ordner 1 tuen. Dann teils zurück zum Posteingang klicken, danach Ursprungs-Ordner öffnen, die nächsten 25 Berichte markieren und auf nächsten Ordner
Seite 2 tuen!
Bei Angriff-Ordner, die mehr als 25 Berichte hatten, konnt ich oft nicht mal Seite 2 sehen, und wenn nur ein völliges Knuddelmuddel, von verschiedenen Ordnern, Posteingang, ältere zuerst usw. Eine Logik ließ sie nicht erkennen!
Die sagen wir mal 38 Angriffs-Berichte zurück in Posteingang werfen, hatte nichts gebracht, ich konnte nicht alle Berichte sehen!
Alles archivierte in Posteingang werfen, dann leeren Ordner löschen, neu Ordner erstellen, im Posteingang nach Name des Angreifers suchen, dann die ersten 25 Berichte in neuen Ordner stopfen, weil der Verdacht, nur alte Ordner sind faul, half auch nichts!
Browser wechseln half auch nichts, 200 mal lok. Zwischenspeicherung löschen, half auch nichts!
Ich vermute daß, wegen der neuen Suchfunktion der Berichte, kommt da was gewaltig durcheinander!
Die beiden Ordner
***ik. Seite 1/ ***ik. Seite 2 könnten in einen Ordner! Aber dann sehe ich nichts mehr!
Ich lasse zb göttliche Kräfte anzeigen, schmeiße sie recht rasch in so einen Ordner rein, während Angriffe auf mich kommen. Meist sind sie unwichtig oder eh nicht zu ändern, zb Narzissmus, oder Weisheit, das nur begrenzte Zeit wichtig ist!
Ich lösche dann meist die ältesten Berichte über göttliche Kräfte, zb ich hab schon 3 Seiten voll (meist nach Wochen), ... dann brauch ich da "nix zu sortieren", ich geh auf Seite drei, markiere Berichte und lösche sie (löscht man weisheit zu früh, so sieht man nix. aber die weisheit von vor-vor-gestern, die interessiert keinen mehr). Da nun aber "irgendwas angezeigt wird (mit Glück), so lösche ich tages-aktuelle Spione oder Angriffe!
Ich sortiere das doch nicht 2 mal! Erst mal die aktelleren Berichte in anderen Ordner, bis ich zu der "vermeintlich letzten Seite" komme, dann noch mal gucken, was ich da lösche! Da kannste ja gleich ein
1 Euro Jobber anstellen!
Tools deaktiviert, spielt aber auch keine Rolle! Getestet auf 3 Welten, mit Chrome und Firefox! Die Berichte sind noch da, werden aber so nicht angezeigt!
Ordner
***ik. Seite 3 muß ich jetzt anlegen, das ist nicht witzig! Die Suchfunktion "Suchen nach" muß ich dann in 3 Ordner anwenden! Da bei SpeedWelten oft nicht soviel Zeit vergeht, bis ein Angriff einschlägt, so ist das
extrem Spielspaß verderbend!
Ich kann nur froh sein, daß meine beiden Welten am Ende ihrer LebensSpanne sind und es somit am Ende meiner LeidensSpanne.
Neue Welten gehen dann erst, wenn der Fehler behoben ist, lol