Berichte sortieren/ Filter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cu Chullain

Gast
Ich bin für mehr Sortiermöglichkeiten bzw Filter bei Berichten.

  • Nur grüne Berichte
  • nur gelbe Berichte
  • nur rote berichte
  • nur Spielerberichte
  • nur BH Berichte
  • nur Defberichte
  • nur Offberichte
  • nur Unterstützungsberichte
  • ALLE Berichte auf einer Seite
  • selber Eisntellen: x Berichte pro Seite
  • Haken muss gesetzt bleiben wenn man die Seite wechselt
  • Nicht auf die verda**te erste Seite zurückkehren wenn man einen Bericht auf seite 27 in einen Ordner verschoben hat (und zurvor natürlich umständlihch das pulldown aktivieren musste)
  • Boah ich rast gleich aus: Ich möchte also alle gelben Berichte in eine Gruppe tun, geh auf Seite 1 und klick die gelben berichte an, klick auf das Pulldown, klick auf verschieben und lande wieder auf seite 1. Dann geh ich auf Seite 2. irgendwann bin ich bei seite 23 und JEDESMAL MUSS ICH VON DER ERSTEN SEITE ALLE ALLE ALLE ALLE DURCHKLICKEN UM WIEDER ZUR DREIUNDZWANZIGSTEN ZU GELANGEN. das heisst dann, dass ich das auch bei der 24 und 25 und 26 ALLE BISHERIGEN zahlen durchklicken muss. -.-
    das gibt dann ziemlich genau 49! (und das Ausrufezeichen ist verflucht nochmals mathematisch gemeint) klicks! Und ich habs natürlich ausgerechnet (25*50) Das gibt dann sagenhafte 1250 Klicks ohne dabei die Klicks für das jeweilige Pulldown +49 und die des verschieben buttons +48 und noch die gelben berichte anwählen wos ja sicher auf jeder Seite einen hat +49...
  • ...


Allgemein bin ich jetzt direkt ein wenig enttäuscht und verbittert über die Leistung die vom Verwalter bezüglich der Berichte geboten werden.
Da habt ihr euch aber sehr spärlich Mühe gegeben.
Die Einteilung von Berichten ist SEHR umständlich.
Dazu kommen weitere optionen wie voreinstellungen die man tätigen sollen könnte z.B. "Gelbe Berichte in seperaten Ordner (von anfang an)"

Oder ganz genial wäre, wenn man einen "Überblick" mit den Neusten berichten hat und die gelben roten etc. dann immer in sepereate Ordner ablegen kann, alles individuell anpassbar. Ich meine abschauen könnt ihr sowas einfach z.B. bei Outlook oder so, paar sortierfunktionen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timmm

Gast
@ cu

bravo das sehe ich aber haargenau so.

mir fällt noch auf....wenn ich über den Marktplatz
Res kaufe und verkaufe von anderen Spielern...
für jede einzelne Transaktion erhalte ich wenn die Waren
angekommen sind 2 Berichte.

15 transaktionen macht 30 im Grunde unwichtige Berichte...die ich dann alle löschen muss. Ein Bericht pro transaktion wäre doch wirklich genug.
Nerv. komplett.
 

eclypse

Gast
Du sprichst mir aus der Seele...

Daher schreib ich gar nicht viel dazu sondern verschieb die Idee direkt zu "Sinnvoll"

Notiz an die Devs: Bitte auch einen Alles Löschen Button einführen :)

Grüße vom Mann mit den 250+ Seiten Berichte.
 

Cu Chullain

Gast
Für alle die sich die Haare Raufen wegen dem Durchklicken. Bis was kommt könnt ihr das von hand in der URL ändern:

Code:
http://de1.grepolis.de/game/report?status=all&folder_id=0&offset=160&town_id=8478
einfach bei offset=160 eine Zahl eingeben und so navigieren
 

DeletedUser764

Gast
Wann wird den hier etwas gemacht? :) Diese Idee würde eine Menge Zeit ersparen und das finden um einiges erleichtern. ;)

Wäre auch nicht schlecht wenn man bei den Berichten die Seitenanzahl eintippen könnte, um sich einmal grob zu orientieren, damit man beim nachschauen nicht ewig herumklicken muss.

Ps:confused:tärkesteigerungsbericht ist komplett unnötig :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben