Berichte von Angriffen auf Allianzmitglieder in den Allianzereignissen.

DeletedUser38852

Gast
Hallo,

ich hätte da eine Idee.
Und zwar interessiert mich, ob Allianzmitglieder angegriffen werden/wurden. Daher fände ich es sehr sinnvoll, wenn man bei Bei den Allianzereignissen noch einen zusätzlichen Reiter mit Angriffen hätte. Dort wird dann dokumentiert, wer aus der Allianz von wem angegriffen wurde (Vielleicht auch ausspioniert).
Der Sinn ist folgender:
Nicht alle spielen Grepolis gleich aktiv. Manche Allianzmitglieder werden zwischen 2mal einloggen einfach mal ausgelöscht. Hier könnte man als Allianzspieler einfach zwischendurch mal Deff reinstellen und so den Spieler retten.
Im Gegenzug kann man aber auch erkennen, wenn sich gerade kleinere Spieler farmen lassen, dann kann man entweder diplomatisch was machen oder das Mitglied ausschließen.

Ich finde einfach, dass gibt mehr Möglichkeiten als Allianz zu arbeiten, was auch das Gemeinschaftsgefühl und den Spielspaß steigert.


Vielleicht ist das noch nciht völlig zu Ende überlegt. Ich freue mich, wenn sich da andere dran beteiligen.
 

DeletedUser30595

Gast
Dies würde das Spiel in einer Allianz zu einfach machen. Aktivität ist auch ein Teil von Grepolis und dieser würde so umgangen werden.
 
Oben