Berichte zusammenfassen.

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 27 93,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .

A r u t h a

Gast
Wer kennt das nicht?

Wenn es mal größere Offensiven gibt, türmen sich die Berichte, daß man sie kaum abarbeiten kann oder man sieht nicht schnell genug, wo was im Argen ist, weil man es nicht so schnell aus der Masse herausfiltern kann.

Man hat nur 2 Möglichkeiten, entweder löscht man alles und verzichtet auf wichtige Informationen oder man macht sich die Arbeit unwichtige Berichte zu löschen.

Mein Vorschlag also ist, daß man pro Angriff auch nur noch einen Bericht bekommt, wo dann die betreffenden Berichte zusammengefaßt werden und nicht, daß wie bisher eine unötige Flut erzeugt wird.

Beispiel: Ich habe 10 Def Armeen irgendwo stehen und dort greift der Feind 20 mal an, also bekomm ich 200 Berichte. Mir würden 20 Berichte auch reichen, die einen Angriff des Feindes einmal berichten und nicht 10 oder 11mal.

Im Berichtfenster ist auch genug Platz, um es für eine best. Anzahl anzeigen zu lassen.
 
Also die Idee find ich gut. Die vielen Berichte sind tatsächlich manmal ein wenig verwirrend!

Wie denkt Ihr darüber?
 
Ich finde die Idee super, habe es am Sonntag gemerkt soviele Berichte, da muss man Stunden lang suchen.

Da könnte man eine neue Filter Funktion einführen
 

Styler3009

Gast
Die Idee mit den Berichtefiltern ist nicht neu - entweder man fasst diese zusammen, oder aber man kann für jede einzelne Unterstützung selbst auswählen, ob man einen Bericht erhalten möchte, oder nicht.
Für die letztere der beiden Versionen bin ich zumindestens, aber auch mit der von dem TE genannten Idee kann ich mich gut anfreunden - wie mit so ziemlich jedem weiteren Filter, denn von denen kann man nie genug haben! :)

Ich habe kurz in die SuFu geguckt - es müsster dieser Thread sein: "Unterstützung angegriffen" ignorieren.

Viele Grüße,
Styler3009
 

DeletedUser23470

Gast
Mein Vorschlag also ist, daß man pro Angriff auch nur noch einen Bericht bekommt, wo dann die betreffenden Berichte zusammengefaßt werden und nicht, daß wie bisher eine unötige Flut erzeugt wird.

okok.gif
sehr gute idee
okok.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Definitiv sinnvoll!

Wie du schon sagtest...
Wer kennt es nicht ;)
 

-Tiuz-

Gast
Finde die Idee auch sehr gut.
Dann erhält man einfach einen Bericht, indem die die Summe aller Städte aus denen UT dort steht angezeigt. Mit Hilfe einer Filterfunktion kann man dann die seperaten Berichte anzeigen.
Filter (Dropdown): alle | Sparta | Athen | usw...
 

MDGeist74

Gast
Ein super Idee, dann spart man sich das ewige klicken. Und man kommt schneller an die wichtigsten Info´s.
judgesb.gif
 

Lupus Major

Gast
zum einen für einen selbst sehr sinnvoll und wenn ich 20 berichte ins forum veröffentlichen will werd ich kirre
und man könnte die idee mal grad noch erweitern:
ich möchte per pfeiltaste oder sonstwie von bericht zu bericht springen können ohne immer wieder in der übersicht zu landen
 

DeletedUser764

Gast
Bin ebenfalls dafür das man nur den Hauptbericht [Berichtsfilter Einstellungsmöglichkeit]bekommt oder noch besser das man beim Hauptbericht eine Funktion einbaut, über die man die Einzelverluste u. sämtliche Details übersichtlich angezeigt bekommt.
 

DeletedUser30595

Gast
Ein offensichtliches Ergebnis und positives Feedback! Diese Idee ist sinnvoll!
 
Oben