Berichtskonverter / Reservierungstool

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stefanfrankfurt

Gast
Frage,
unsere Alli und einige BDN-Partner haben das Reservierungstool benutzt.
Man hat bez. des Spiels keinerlei Vorteile wie bei Autofarmen etc.
Nur bei der Alliorganisation hilft es bzw. beim Alli-Forum mit Smilys und besseren Reiterdarstellung.

Seit neuestem funktioniert es nicht mehr.

Ist es Verboten, obwohl keinerlei Spielbeeinflussung stattfindet?

Danke für die Antworten.
 
Das von dem Pontuzek?
Das war nie erlaubt. Alles was nicht erlaubt ist, ist verboten.
Da brauchste Dir aber keine Gedanken mehr machen. Wie vertraute Kreise aus dem Beta-System melden, wird gerade von Inno an einem eigenen Reservierungstool gearbeitet.
Kann nicht mehr lange dauern. Wir warten alle ganz gespannt. Kommt bestimmt Heiligabend und liegt unter dem Weihnachtsbaum ;)
 

Styler3009

Gast
Da das alles mit dem Grepolis Report Converter zusammenhängt: Ja - ist verboten!

Zu den Reservierungen kann ich aber sagen: Auf den Beta-Servern wird aktuell ein Reservierungstool getestet - Prinzip ist wie in DS. Finde ich persönlich mega geil und warte nur darauf, dass es auch auf die de-Welten aufgespielt wird. ;=)

Viele Grüße,
Styler3009
 

Stefanfrankfurt

Gast
Danke für die Info wenn man jetzt die reitereinteilung im allyforum verändert (reihen untereinander anstatt endlos nebeneinader) und man smilys in forum benutzen, lächle ich auch unterm weihnachtsbaum.
 

Styler3009

Gast
Also das finde ich beides nicht allzu wichtig. Es ist durchaus möglich, alle Foren (zzgl. interne Foren) in ein eine Reihe zu bekommen. Man muss halt nur ein wenig Abkürzen [zB. Anstatt "Interne Eroberung" nur "I.E."] und sonst ist das Scrollen nach rechts (und ggf. wieder nach links) nun auch nicht soo aufwendig. Man kann das Forum ja auch maximieren!
Zu den Smilies: Sind die so wichtig? Ich meine, den Hauptteil der Smilies macht man sowieso über die Tastatur, für den Rest reicht dann auch Google, oder nicht? :p
 

Chipssi

Gast
Frage,
unsere Alli und einige BDN-Partner haben das Reservierungstool benutzt.
Man hat bez. des Spiels keinerlei Vorteile wie bei Autofarmen etc.
Nur bei der Alliorganisation hilft es bzw. beim Alli-Forum mit Smilys und besseren Reiterdarstellung.

Seit neuestem funktioniert es nicht mehr.

Ist es Verboten, obwohl keinerlei Spielbeeinflussung stattfindet?

Danke für die Antworten.


Ja er ist Verboten!!! Und es gab nur ein Server Crash beim Hoster:D

TROTZDEM FINGER WEG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben