Beschleunigungs-Bonus funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Molenator

Gast
Hallo.

Eigendlich habe ich ja keine Lust auf die Vollendung von 57 Reitern zu warten, die sich jetzt in meiner Rekrutierschleife befinden.
Aber ich habe doch noch vorher diesen Bonus ~Geburtenzuwacks~ von Hera aktiviert!
Verdammt denke ich mir.
Probiere es also auch im Hafen mit dem Bonus ~Ruf des Meeres~ , von Poseidon.
Geht leider nicht.

Könntet ihr mit bitte helfen ^^?
Ich weis jetzt nicht was ich falsch gemacht habe aber funkitionieren tut es bestimmt.

Grüße.
Molenator
 

Slone

Gast
Wenn du erst die Zauber (Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres) gewirkt hast und dann die Bauaufträge erteilt hast, sollte sich die Bauzeit der Einheiten halbieren.

Hast du erst die Bauaufträge erteilt und dann die Zauber gewirkt, dann passiert gar nichts.
 

DeletedUser5382

Gast
Naja 57 Reiter brauchen auch mit Geburtenzuwachs noch ne Menge Zeit, sofern erst gezaubert wurde und dann Auftrag erteilt wurde... ;)
 

Molenator

Gast
Danke. Das wusste ich noch nicht.

Ich habe alles gemacht, so wie ihr sagtet.
Ich habe aktiviert und dann in Bau/Auftrag gegeben.

Doch steht in der Beschreibung des Zaubers:
" In der Kaserne beschleunigen sich ALLE Bauaufträge um 100%, welche in den kommenden 12 Stunden in Auftrag gegeben werden "
Die Info von ~Ruf des Meeres~ (Poseidon) sieht so ähnlich aus.

Wieso also Halbieren?
Dort steht ganz klar: 100%.
Mehr als 100 geht nicht. Also müsste ich doch gelich nach dem Auftrag die Einheit haben. Dem ist aber nicht so.

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ja, das ist tatsächlich ein wenig doof ausgedrückt. Es halbiert die Ausbildungszeit, es beschleunigt sie nicht auf "Instant".
 

Slone

Gast
Du rechnest falsch.

Bsp.:

Bauzeit 60 Minuten = 100%

Verdoppelung der Bauzeitgeschwindigkeit = 200% als Resultat Bauzeit = 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Molenator

Gast
Du rechnest falsch. Wenn z.B. die Bauzeit 1 Stunde ist, dann ist doppelt so schnell sprich 100% auf die Bauzeit = 30 Minuten. Weil 1 Stunde = 100% und 30 Minuten = 200%.

Achso.
Stimmt ist ja klar, das die Macher einwenig logik haben wollen ^^
Okay.
Danke, Leute ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben