Beschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Euro-Gierschlund

Gast
Heute möchte ich ein sensibles Thema zur Diskussion stellen, für das ich vermutlich von vielen Lobbyisten zu Unrecht in die rechte Ecke gedrängt werde. Wie in den Medien zu lesen ist, will unsere Regierung die Beschneidung von kleinen Jungs gesetzlich regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du haust hier besser ab, bevor man Dir hier die Hucke vollhaut. Mich eingeschlossen.

Deinem Posting nach bist Du ein rechtes A....wasauchimmer. Hier werden keine Köder für Kinder und Jugendliche ausgelegt.

Der Antimemitimus ist das was Linke und Rechte gemeinsam haben ^^
Daher würd ich ihn nicht unbedingt in die rechte ecke stellen, könnte auch die Linke sein
 

DeletedUser35405

Gast
Euro-Gierschlund schrieb:
...an christlich-Deutsche Gepflogenheiten anpassen?

Wie wär's denn mit jüdisch Deutsch? oder islamisch Deutsch?
Bist du irgendwann im letzten Jahrhundert stehen geblieben? Einer von den ewig gestrigen?
Ich bin auch gegen Beschneidung, eben auch aus dem Grund das Babys und Kinder da nicht ihren freien Willen äußern können, aber deine restliche braune !§#$%&? kannst du dir sonst wohin schieben.
 

AbbyHexe

Gast
An das Team:

diesen Thread bitte schließen, am besten sogar löschen. Erstens gibt es dieses Thema schon, zweitens wird dies ein politischer Thread mit rechter Teilnahme und man sollte diesen Chaoten kein Forum bieten, ihre verschrobene Meinung kundzutun...
 

Lord Cracker

Gast
An das Team:

diesen Thread bitte schließen, am besten sogar löschen. Erstens gibt es dieses Thema schon, zweitens wird dies ein politischer Thread mit rechter Teilnahme und man sollte diesen Chaoten kein Forum bieten, ihre verschrobene Meinung kundzutun...

Dafür gibt es den Melde-Button...der gleiche Post steht ja auch nochmal unter "Religion".
 

Zimmermädchen

Gast
Der Thread hat ja vielleicht noch Potenzial, würde doch schon reichen ganz einfach den ganzen Spam und den vorgelutschten Mittelungsdrang von Gierschlund zu löschen.
 

Lord Cracker

Gast
Es gibt doch schon einen Thread zu dem Thema...der bisher auch völlig ohne Antisemitismus und rechtes Dummgeschwalle auskam.
 

Zimmermädchen

Gast
Denke das es nicht lange dauern wird bis der hier dicht gemacht wird. Um den Religionsthread wäre es schade, mein Fehler
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben