Behoben Beschwörungszirkel - Verdopplung geht nicht

DeletedUser49645

Gast
Heyho,

heute ist ja der Verdopplungstag.
Aber die Sachen werden nicht verdoppelt. Ich bekomme nur die Standartbelohnung.


Gruß
Maurice
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Jap bei mir auch. Gerade auf Carphi so viel Zeug verballert seit 10 Uhr aber nix verdoppelt -.-
Hoffe das wird irgendwie gutgeschrieben oder so.
 

DeletedUser44563

Gast
selber schuld wer alles verballert, ohne kontrolle ist bei grepolis schon grob fahrlässig.
 

DeletedUser56996

Gast
ÄHM warum bekommt man keine Warnung das um Miternacht alles weg ???
Normalerweise kann man nach dem sameln ein paar Tage diese auf brauchen !!!
Also ich bin jetzt doch entsetzt und finde das jetzt echt Pannenhafte Planung !
Für jeden MÜLL bekommt man Benachrichtungen und das man denken soll seine gesammelten Dinge aus dem Event auf brauchen soll.
Jetzt kam gar nichts als wenn alles normal weiter läuft.
Wenn das real so sein soll !
Wird beim nächsten Event Garantiert kein Gold eingesetzt werden.
Habe ich schon mal gemacht nur mit Verwalter und Co und keinerlei extra Gold über Monate bei Events eingesetzt^^
MFG
Werner
 
ÄHM warum bekommt man keine Warnung das um Miternacht alles weg ???
Normalerweise kann man nach dem sameln ein paar Tage diese auf brauchen !!!
Also ich bin jetzt doch entsetzt und finde das jetzt echt Pannenhafte Planung !
Für jeden MÜLL bekommt man Benachrichtungen und das man denken soll seine gesammelten Dinge aus dem Event auf brauchen soll.
Jetzt kam gar nichts als wenn alles normal weiter läuft.
Wenn das real so sein soll !
Wird beim nächsten Event Garantiert kein Gold eingesetzt werden.
Habe ich schon mal gemacht nur mit Verwalter und Co und keinerlei extra Gold über Monate bei Events eingesetzt^^
MFG
Werner

Es gab doch beim Einloggen eine Warnung es würde bald enden.
Und die nervig große ablaufende Zeit am rechten Bildschirmrand hat doch sogar die Restzeit angezeigt soweit ich weiß.
Also in der Hinsicht war es vielleicht diesmal keine lange Zeit bis man alles aufbrauchen mussten, aber gewarnt wurde trotzdem von IG.
Ich meine mehr als dran erinnern können sie ja auch nicht global machen.
 
ÄHM warum bekommt man keine Warnung das um Mitternacht alles weg ???
Normalerweise kann man nach dem sameln ein paar Tage diese auf brauchen !!!
Also ich bin jetzt doch entsetzt und finde das jetzt echt Pannenhafte Planung !
MFG
Werner

1. Kam ein Hinweis das Event bald vorbei, wie immer ca 2 Tage vorher, fast zeitgleich mir der Verdopplung2.
2. Lief seit Eventbeginn der Countdown und am letzten Tag sogar mit Stunden statt Tage.
Wie bei 80% der Events.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56996

Gast
Nein gab es nicht die Warnung.
Das Event hatte ja eh ständig Bug`s.
Aber egal jetzt dann eben mit weniger Gold spielen und nur als Deff Spieler agieren.
sollen die anderen eben OFF Truppen Golden und ich Deffe eben die weg und bekomme so bash.
Außerdem kann man immer die gesammelten Dinge danach mmer auf brauchen.
Bei diesem eben nicht. Warum man dieses unterschiedlich macht.
Wissen wohl nur die Planer von solchen Events.
lg
Werner
 
Doch es gab die Warnung!
Es ist ja möglich das du die einfach weggeklickt hast, aber dann muß man sich selbst den Schuh anziehen und nicht die Schuld anderswo suchen.
Zusätzlich war der Countdown ja für jeden deutlich sichtbar und der zählt nunmal rückwärts bis das Event beendet wird.
Ich verstehe eh nur schwer warum immer alles auf den letzten Drücker gemacht werden muß, aber das wird wohl eher mein Verständnisproblem sein.
 
Ich verstehe eh nur schwer warum immer alles auf den letzten Drücker gemacht werden muß, aber das wird wohl eher mein Verständnisproblem sein.

Zumal es für die letzten 4 Stunden keine Ranglistenpunkte gibt. Ganz zu schweigen davon das man 2 Tage vorher keine Platzprobleme hatte (erw. Inv)

Hast du schon von dem Mann der Filme verkauft gehört, der deprimiert von seinem schwachen Timing sich hinter einen Zug geworfen hat? ^^
 

DeletedUser56996

Gast
Es gibt eben Events die dann noch nach dem ansammeln noch 2 Tage oder so dieses einsetzbar ist.
Es wäre eben gut daß am dieses gleich behandelt nicht unterschiedlich.
Event zu ende und die Dinge eben noch einsetzen können.
Warum unterschiedliche vorgehensweise ?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ich denke das du nicht der einzige bist der sich beim Eventende vertan hat.

Trotzdem ist es so, das es mit dem Countdown klar und deutlich gemacht wurde wann das Event beendet wird und das ist bei jedem Event so.

Was ich persönlich im Spiel und RL immer häufiger feststelle, das ist die Tatsache das viele, nein verdammt viele, Leute sich Schreiben nicht mehr richtig durchlesen, weil sie davon ausgehen das es ja schon immer so und so war und deshalb auch dieses Mal so sein wird.
Ein kleines Beispiel:
Ein Kunde bekommt eine Kopie der Rechnung und wenn man den schon fett gedruckten Begriff nicht auch noch farbig markiert, dann rufen ca 40% der Kunden an und fragen ob SIE das jetzt überweisen müssen. Wenn man es markiert, dann sind es nur noch 10 %, aber das finde ich wirklich schon komisch das häufig nur halbherzig gelesen wird. Oder soll ich es "kurz überfliegen" nennen?

Jetzt hat es dich leider einmal kalt erwischt, aber ich bin mir total sicher das du ab jetzt bei den Events immer sehr genau darauf achten wirst das es dich kein zweites Mal überrumpelt.
 

DeletedUser25900

Gast
der unterschied zwischen events wo man nach eventende noch zeit hat die sachen noch einzusammeln und dem brau-event ist, glaube ich, dass bei den anderen ein separater event-shop vorhanden ist und bei dem hier nicht.
 
Oben