Beschwerde über unflätiges Benehmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pfannyy

Gast
xxxxx heute um 21:30 Uhr
Ich habe gehört, dass deine Mutter für nur 10 € die Stunde nachts am Bahnhof arbeitet. Stimmt das?



solche Spieler gehören aus dem Spiel geschmissen
Server Epsilon

Spielername wurde von mir gelöscht/Sanjara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edelzicke

Gast
Bitte Beleidigungen, die du in Nachrichten im Spiel bekommst, immer direkt mit dem Meldebutton, der rechts bei jeder Nachricht ist (Briefumschlag mit rotem Ausrufezeichen) melden.
 

Vampirin

Gast
xxxx heute um 21:30 Uhr
Ich habe gehört, dass deine Mutter für nur 10 € die Stunde nachts am Bahnhof arbeitet. Stimmt das?



solche Spieler gehören aus dem Spiel geschmissen
Server Epsilon

Sorry aber da nützt das melden auch nichts. Hier werden solche "Beleidigungen" toleriert.
Bei Verleumdungen nützt nur eins. Selber Anzeige erstatten. Traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Sorry aber da nützt das melden auch nichts. Hier werden solche "Beleidigungen" toleriert.
Bei Verleumdungen nützt nur eins. Selber Anzeige erstatten. Traurig aber wahr.

Nur eine kleine Frage an die Vampirin ;)
Hört man da ein klein wenig Wehmut eines ehemaligen Teammitgliedes (ohne das böse zu meinen) raus?

gr René
 

Vampirin

Gast
Oh Nein mit Sicherheit kein Wehmut.

Mir ist was ganz ähnliches passiert, und weiß aus erster Hand wie in solchen Fällen gehandelt wird.
Wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne die netten PNs zeigen, die ein Spieler fröhlich munter verschicken darf, ohne dafür bestraft zu werden.
 

ASTRdD

Gast
Hm, glaube dir gerne auch so... Auch wenn wir auf Omi bereits das Gegenteil gesehen haben (unser erster Krieg mit einer Spielerin namens Alonka...)
Aber kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass es Supporter anderer Welten gibt, denen das an der rechten hinteren Hälfte vorbei geht...
 

hoppel68

Gast
Es passiert selten das ich auf seiten des Teams bin,aber in diesem Fall muß ich sagen das bisher jede beleidigung geahndet wurde die ich gemeldet hab und das waren einige.^^
 

Vampirin

Gast
Hoppel ich sage ja nicht, das Beleidigungen nicht geandet werden. Es geht ja um solche Aussagen wie oben angegeben.
Sprich sowas wie " deine Mutter geht anschaffen" oder du selbst tust sowas.
Sowas wie " du bist ein W...." werden bestraft.

Verstehst du jetzt was ich meine? Inno macht da Unterschiede zwischen bösen Schimpfwörtern und Verleumdungen. Zumindest war das in meinem Fall so....
 

DeletedUser15004

Gast
Hab gehört - Samy Deluxe ist die beste Antwort auf son Dünnschiss den manche einem schicken.
Ansonsten melden / ignorieren.
Gibt etliche Spinner hier das stimmt, aber zu Herzen nehmen sollte man sich das nicht ;)
Bestenfalls hat man ein Kolo und Truppen in der Nähe, erobern und ruhe :D
 

DeletedUser22699

Gast
Hab gehört... stimmt das ?

ist nur eine Frage ob ein Gerücht stimmt.

wenn man da nicht direkt nachfragen darf um das Gerücht zu entkräften dann bleibt es doch weiterhin im Raum stehen.

außerdem gibt es sicher genügend anständige Berufe die nachts am Bahnhof für weniger als 10€ arbeiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben