Beschwerde über Welt Ypsilon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deneandil

Gast
Guten Abend,

ich bin hier mal reingeschneit um 2 Beschwerden los zu werden und hoffe das diese auch von Innogames gelesen werden bzw. sich einer mit mir in kontakt setzt. sollten die Beschwerden hier falsch sein bitte ich um verständniss da ich nicht weiß worein es soll, bitte dann um hilfestellung.

nun mal zu den beschwerden:

1: Es kann nicht sein wenn ich einen Freund, in eine neben mir freie stadt einlade, das er weit weit weg ist anstatt neben mir so wie es ja gedacht sein sollte!!! bitte um richtigstellung damit mein Freund auch anfangen kann und nicht jeden Account wieder löschen muss. er hat jetzt einen Account aktiv und spielt ihn solange bis es klappt das er neben mich kommt oder Ihr ihn zu mir auf die insel switchen tut.

2: Es ist eine sehr große Frechheit das diese Welt so der maßen laggen tut das man nicht ordentlich spielen kann, desweiteren finde ich es !§#$%&? das viele Leute hier Ihr geld lassen und Ihr es nicht auf die Reihe bekommt das Spiel/die Welt ordentlich zum laufen zu bekommen. Es gibt noch nicht mal ne entschädigung für die leute die hier betroffen sind. Ich zum Beispiel bin total angepisst das hier nichts richtig geht und ich viel zeit investiere und es passiert nichts meiner meinung nach

da es sich um eine Speed 1 welt handelt frage ich mich ob es auf speed 2 oder mehr auch so !§#$%&? aussieht mit den lags.

Ich würde sagen ihr tut an dieser stelle mal schnell was und lasst euch ne entschädigung für die leute einfallen!!!!

Gruß Deneandil
 

cobraBLN

Gast
beim 1 solltest du beachten das du deine stadt angibst wenn er neben dir hin soll
ffcc5c8d385e4fca801bc2d.png

dann kommt er auch neben dir oder auf die insel ich habs probiert es klappt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben