Beschwerde Moralsystem // Unterschriftenaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

festus77

Gast
dem ist nichts hinzuzufügen pontos hat absolut recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kapo el Ligno

Gast
Kann man hoffen, dass alle die hier "unterschrieben" haben, ihre Versprechungen in die Tat umsetzen? Oder fehlt dafür doch der Mut? :)

Ich bin übrigens auf den Beweis gespannt, wieso ich ein "Gelegenheitsklicker" sein sollte.
 
Kann man hoffen, dass alle die hier "unterschrieben" haben, ihre Versprechungen in die Tat umsetzen? Oder fehlt dafür doch der Mut? :)

Ich bin übrigens auf den Beweis gespannt, wieso ich ein "Gelegenheitsklicker" sein sollte.

Schon komisch das sie alle nicht die Gusche aufbekammen als es im Gespräch waren.

Ich freu mich auf die grauen Polis.
 

Pontos

Gast
@ Kapo el Ligno

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich darum gebeten eben jene sinnfreien Postings bleiben zu lassen. Desweiteren haben alle Poster hier nichts versprochen sondern lediglich ich. Darüberhinaus definiert sich ein Gelegenheitsklicker so:

Definition Gelegenheitsklicker: Registrierter Spieler seit Begin der Welt bei mehreren Monaten Laufzeit und unterdurchschnittlicher Städteanzahl und geringem Kampfpunkterating.

Wenn du dich damit indetifizieren kannst, dann sei es dir vergönnt. Ich für meinen Teil kann dich nicht beurteilen und bin nicht gewillt die Rankings nach dir zu durchstöbern um zu sehen, ob du in dieses Schemata passt.

Ferner bitte ich nun darum weitere Offtopic Beiträge zu unterlassen. Also liebe Com, ein :mad: für eure Ungunst bezüglich des Moralsystems.
 

Pontos

Gast
Bitte den zweiten Thread für Diskussionen nutzen und diesen Thread bitte nur im Sinne des Eröffnungspostings verwenden. Danke.
 

Roriden

Gast
teamspeak

hallo,

kann euch gerne unseren Teamspeak server zum Diskutieren zur verfügung stellen:

ip:79.133.51.15:8804
pw: cf

gruss
rori

Wendet euch einfach an greeceee,wenn ihr registriert werden möchtet
 

Kapo el Ligno

Gast
@ Kapo el Ligno

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich darum gebeten eben jene sinnfreien Postings bleiben zu lassen. Desweiteren haben alle Poster hier nichts versprochen sondern lediglich ich. Darüberhinaus definiert sich ein Gelegenheitsklicker so:

Definition Gelegenheitsklicker: Registrierter Spieler seit Begin der Welt bei mehreren Monaten Laufzeit und unterdurchschnittlicher Städteanzahl und geringem Kampfpunkterating.

Wenn du dich damit indetifizieren kannst, dann sei es dir vergönnt. Ich für meinen Teil kann dich nicht beurteilen und bin nicht gewillt die Rankings nach dir zu durchstöbern um zu sehen, ob du in dieses Schemata passt.
Platz 34 auf Alpha. Ich glaube nicht, dass ich ein Gelegenheitsklicker bin :)

Ferner bitte ich nun darum weitere Offtopic Beiträge zu unterlassen. Also liebe Com, ein :mad: für eure Ungunst bezüglich des Moralsystems.


Und ich halte eben DEINEN Post für sinnfrei - also, lass uns das Forum wie ein Forum behandeln und nicht wie Deinen privaten Blog. Jeder darf posten was er will.
 

Pontos

Gast
@Kapo el Ligno

Dann frage ich mich warum du dich als Gelegenheitsklicker angesprochen gefühlt hast? Und natürlich kannst du posten was immer du möchtest und wo immer du möchtest. Jedoch zeigst du nun öffentlich eine gewisse Unfähigkeit im Gemeinschaftswesen in dem du versucht die Bestrebungen anderer zu unterminieren, speziell dann, wenn es für die Kerndiskussion bereits einen parallelen Thread gibt. Es liegt dir natürlich frei dich vom Strom der Meinung abzusetzen und diesen Thread weiterhin in querulanter Weise zu sabotieren.

Ich bitte alle Leser des Threads das Augenmerk auf das erste Posting zu werfen, damit der Sinngehalt auch weiterhin erhalten bleibt.
 

Bloodhunter

Gast
Unnötig, führt nur zu Spam. Wer sich gegen das Moralsystem äußern möchte, kann dies gern konstruktiv und mit guter Begründung in dem bereits existierenden Thread tun. Solche Threads hier führen zu nichts, wie auch leicht an der Qualität der Antworten zu erkennen ist.

Sollte ich irgendeinen tieferen Sinn dabei übersehen haben - PN an mich.

Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben