Bestätigungsabfrage beim Editieren von nicht eigenen Forenbeiträgen.

was denkt ihr?

  • ja, das würde ich auch gut finden

    Abstimmungen: 15 65,2%
  • nein, finde ich unnötig

    Abstimmungen: 8 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Ich würde es gut finden wen man im Alianzforum Beiträge editieren will die man nicht selbst geschrieben hat vorher ein Fenster mit einer Bestätigungsabfrage erscheint. Ähnlich wie beim ausgeben von Goldmünzen.

weil mir passiert es ständig das ich da den falschen Button anklicke weil der Editieren Button und der Zitieren Buton echt ungünstig platziert sind.
 
Dann kann man gleich auch eine Übersicht für die jeweiligen Gründer (Positionen mit Leiterrrechten etc.) einbauen, wer welchen Beitrag im Ally-Forum editiert/gelöscht hat.
 
Dann kann man gleich auch eine Übersicht für die jeweiligen Gründer (Positionen mit Leiterrrechten etc.) einbauen, wer welchen Beitrag im Ally-Forum editiert/gelöscht hat.
Editiert sieht man ja, das löschen allerdings ist oft ein Riesenärgernis. Es würde allerdings das Forum extrem aufblähen, wenn man diese Beiträge auch noch mit aufführt. Evt. ein Kurzprotokoll mitführen? Nur einsichtig für Leiter/ Gründer?

Was meinst Du?
 
Editiert sieht man ja, das löschen allerdings ist oft ein Riesenärgernis. Es würde allerdings das Forum extrem aufblähen, wenn man diese Beiträge auch noch mit aufführt. Evt. ein Kurzprotokoll mitführen? Nur einsichtig für Leiter/ Gründer?

Was meinst Du?
Ja genau, eine Art Kurzprotokoll im Gründer/Leiter-Bereich wo man seperat drin sehen kann, wer welchen Beitrag beisp. gelöscht hat. Eine vereinfachte Version von so einem Protokoll besteht ja schon unter "Ereignisse" bei Allianzen. So könnte man sich das auf im internen Gründer/Leiter-Bereich vorstellen wo dann halt Forums-Relevante Ereignisse aufgelistet werden.
 
Oben