Beste Angriffe/Verteidigungen

Fimbulwinter00

Gast
Hier nimmt einer das Maul ja gewaltig voll.. :eek:
Bin leider etwas ab vom Schuss, ansonsten würd ich dir mal einheitzen!

Und was meinst du mit dieser Schei**e?

- ich frag mich grad wen du da meinst.. :confused:
Anscheinend bist du doch nicht so sehr aufgeklärt wie du da tust!

Grüße!

Nun, wen Berliner genau meint, solltet ihr eventuell wissen :).

Nunja, einheitzen ist was angenehmes, aber bei den Heitzkosten heutzutage....solltest noch etwas sparen.

Tja, aber bzgl. Kriegsminister....den habt ihr verloren:

shtrkyrn447a67xw72ccf3ohp1uozjbh.png


Zumindest stand dieser Spieler bis zu seiner Eroberung als Kriegsminister auf eurer Allianzseite.

Wünsche weiterhin viel Spaß,

Fimbulwinter
 

Berliner Jung

Gast
Kriegsminister und Co

Ja,so war das mit dem Kriegsminister.

Der Kampfbericht hat nichts mit der Eroberung zu tun.

Verschiedene paar Schuhe.Was kann ich dafür das eure Farmen so wenig Punkte haben aber da ich immer Resi und Kampfpunkte brauche um noch mehr Städte zu holen farme ich halt auch die.

Das was du gesehen hast ist ein Resisammeltrupp.

Eroberungs und cleantrupps sehen anders aus:)

Naja,bei der 6 k Stadt handelt es sich wohl um die Gründerin.

Hat ja sehr viele Einheiten drin wollte wohl keine davon für Rene66 oder die Kriegsministerin geben.

Zusammenhalt ist anders.

How ever-schön das soviele von euch in der Nähe sind.
 

Dragagonio

Gast
Frag mich wer hier Potenzprobleme hat.Ich wäre zu gerne an Berliners seite und wünschte mich ich könnte mit ihn gemeinsam gegen euch LOOSER Kämpfen - aber ich werde nie diese Chance haben. Deswegen ist es immer wieder eine geile Freude zu shen wie er euch platt macht:pNachdem was ihr mit mir in Kappa abgezogen habt freu ich mich schon darauf wenn die Cerberus am Kartenrand zu finden sind. LOOSer alles Looser seid ihr - alleine zu feige aber das Maul vollnehmen wenn ihr zusammen seid - lieber ein Berliner als 100 Scheintote.
 

Berliner Jung

Gast
24/7 Spieler mit Resibedarf

ju5w8ol3yr2fzwt8bkiadkia5nspxb96.png


Gut das die Farm Rund um die Uhr offen ist.
 

Euer Graf

Gast
Frag mich wer hier Potenzprobleme hat.Ich wäre zu gerne an Berliners seite und wünschte mich ich könnte mit ihn gemeinsam gegen euch LOOSER Kämpfen - aber ich werde nie diese Chance haben. Deswegen ist es immer wieder eine geile Freude zu shen wie er euch platt macht:pNachdem was ihr mit mir in Kappa abgezogen habt freu ich mich schon darauf wenn die Cerberus am Kartenrand zu finden sind. LOOSer alles Looser seid ihr - alleine zu feige aber das Maul vollnehmen wenn ihr zusammen seid - lieber ein Berliner als 100 Scheintote.
Da scheint ja ein richtiger Looser zu schreiben wenn er es nicht wert ist an der Seite von BJ zu kämpfen . Aber erstmal den Rachen aufreißen ! Und zu deiner Info falls es dir nicht aufgefallen ist dein Idol ala Berliner kämpft nicht allein . Ergo auch noch zu dumm zum lesen ! Besuch die Grundschule da lernt man das .
 

Berliner Jung

Gast
See

99fnj72d24etqaas6b39kmmvswpmomto.png


Ich liebe Kampfpunkte.

Wollte Graf ignorieren aber gut.Nein,ich kämpfe nicht alleine.Alleine geht nicht in diesem game.

Ein paar Freunde oder eine Allianz braucht jeder der Überleben möchte.

Allianzen gibt es solche und solche.Bei manchen Allianzen hast du 300 Spieler oder 78 Spieler aber jeder ist für sich.

Bei anderen Allianzen hast du z.B. 25 Spieler aber die Unterhalten sich z.B. im Skype und da ist Planung drin.

Z.B. wird jemand erobert das ist um 10.00 Uhr das Kolo drin weil von 9.58 Uhr an gecleant wurde und ab 10.00.11 Uhr kommt die DEF an.

Dissen finde ich gut.Propa auch.Allerdings persönliche Beleidigung wegen bashen-muss das sein? Bringt nicht weiter.Stell doch einen screen rein wie du mir meine DEF zerschlägst,das passt zu einer guten Propa.

Da du ein Cerebus bist ein kleiner gratis Rat

Biremen greifen nicht gut an
 

HaisKologne

Gast
Himmlische Himmelskrieger

Kann man dieses Forum evtl. umbenennen?

So in "Ich liebe BJ" vs "Ich hasse BJ" ?

Der Thread wurde meines Wissens von K0b1 eröffnet um mal nen paar Berichte zu sehen und nicht um über den guten Papstrossi herzuziehen oder ihn als Gott zu preisen8-)

Sicherlich kann niemand etwas rein stellen der auch nicht basht, deshalb hier mal ein kleines schmankerl aus ner aktiven ally:grepolis:


s9h3emvwvvqi1fqi6k00u3ibauwhsj4a.png


hshz6609puellhidqt4bky8dxgkw7zme.png


4macordrxhai82izm3yuj8ugco9wpg4k.png


H4il der eigenen Firma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bamira

Gast
umbenennung

da gebe ich dir vollkommen recht. werde einen neuen threat anfangen über den ach so tollen berliner - damit jeder sieht "wie großartig" ein gestandener Kerl sein kann - Drago - komm doch in diese Welt würde mich freuen. xDD
 

youngster007

Gast
Jaja...

Frag mich wer hier Potenzprobleme hat.Ich wäre zu gerne an Berliners seite und wünschte mich ich könnte mit ihn gemeinsam gegen euch LOOSER Kämpfen - aber ich werde nie diese Chance haben. Deswegen ist es immer wieder eine geile Freude zu shen wie er euch platt macht:pNachdem was ihr mit mir in Kappa abgezogen habt freu ich mich schon darauf wenn die Cerberus am Kartenrand zu finden sind. LOOSer alles Looser seid ihr - alleine zu feige aber das Maul vollnehmen wenn ihr zusammen seid - lieber ein Berliner als 100 Scheintote.

Boah wie geil du bist. Du bist ja ein echter Gangster, uns als Looser zu beschimpfen - hätte ich mich nicht getraut -.-


Aber B2T:
bildschirmfoto20101024u.png



Deffeinheiten offen nicht gut^^ War grade off, konnte meine Off nicht verschieben^^
 

Dragagonio

Gast
Ich kämpfe an Berliners Seite - zwar im mom nur als Gedanke aber irgendwann werde auch ich die Ehre haben - und dann seid ihr in der ersten Woche LOOSER:p
 

Euer Graf

Gast
Ich kämpfe an Berliners Seite - zwar im mom nur als Gedanke aber irgendwann werde auch ich die Ehre haben - und dann seid ihr in der ersten Woche LOOSER:p
Naja träumen kann so schön sein !!!Traust dich wohl nicht dorthin wo der BJ ist aber erstmal Symphatie bringen . Halt dich doch aus Welten raus wo du keine Ahnung von hast und versuche nicht andere zu dem zu erklären was von dir zu erwarten ist . Du würdest wahrscheinlich nicht mal die erste Woche überstehen , sonst wärst du ja da . Oder warst du schon da und einer hat dir auf n Sack gegeben das du wieder heulend gelöscht hast ?
 

youngster007

Gast
...

Kann dem Graf nur Recht geben... Aber anscheinend hast du deine Meinung eh geändert Draga ;)
 

Dragagonio

Gast
Na ja ich mag euch immer noch nicht wegen Kappa, aber mich haben ein paar aus der Allianz Brothers and Sisters angeschrieben mit Screenshots, darunter auch welche von Berliner Jung. Zukommen lassen tu ich euch das nicht, wäre ja schön blöd. Nur wenn das wirklich so ist dann verliere ich den Respekt vor dem und warte ob es andere gibt die fair und real ohne fremdeinwirkung gegen euch Bashen. Ihr habt wenigstens im Team aly Allianz gearbeitet. Mehr sag ich nicht.

Aber Markus, der nicht in einer Einzi8mmer Wohnung lebt, wenns das alles stimmt, macht hier henau das was er im RL echten lebenden Leuten antut. Und das ist Karakterarm.


Euer Graf - ich bin 19 und kein Kind mehr.
 

Berliner Jung

Gast
Deutsch für NOOB

Charakter – Wikipedia
Das Wort Charakter oder selten auch Karakter (vom griechischen: χαρακτήρ charaktér „Prägestempel, Prägung“, übertragen „Merkmal“, Plural Charaktere) ...
de.wikipedia.org/wiki/Charakter - Im Cache - Ähnliche Seiten

0b er das meinte,oder meinte er:

Dark Klammfels -> Voorbeeld karakterkaart
- [ Diese Seite übersetzen ]
16 dec 2008 ... Rijkdom: Is je karakter arm, rijk of iets daartussenin? Familie: Heeft je karakter nog broers/zussen en leven zijn/haar ouders nog? ...


oder:

???

Viele verstehe ich hier nicht.Da ich aus der sozialen Unterschicht komme und relativ Bildungsfrei bin liegt es wohl an mir-daher ab jetzt BITTE:

Nur noch mit Bilder-also SCREENS von ANGRIFFEN oder DEF damit auch JEDER folgen kann....
 

youngster007

Gast
....

Boah ey, nur wegen seiner Rechtschreibung fertig machen. ARM ;)
Schickt lieber eure Berichte und net so komische Rechtschreib-Flames!
Achja, ihr habt bestimmt schon 5 mal angegriffen und verloren, dann noch ne nicht geglückte Spionage VON EINEM HIMMELSKRIEGER! So viel zu eurer Elite-Ally :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
ditsch ditsch ditsch versus bla bla bla

clayb8hwsphu4ubhhr35lmb7d7eav5kx.png


Danke allen HELFERN.Alleine hätte ich das NIE geschafft.Das Kolo ist drin.Nicht lange her.Da ihr eine Allianz mit HERZ und ZUSAMMENHALT seid rettet ihr die Stadt sicher leicht.

Sollte jemand aus einer anderen Allianz dort ANGREIFEN lasst euch gesagt sein,die haben ihren Kriegsminister verloren,ich habe ihre Nr.1 erobert und nun erobere ich ihre Chefin und suche neue Ziele.

Paar Kampfberichte folgen :grepolis:

fonegn30uzbqqq2qrw75eb9pudl37tod.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaisKologne

Gast
ca2yle16vfk7zh0wiza0q9116w3gslwu.png


Achja, ihr habt bestimmt schon 5 mal angegriffen und verloren, dann noch ne nicht geglückte Spionage VON EINEM HIMMELSKRIEGER! So viel zu eurer Elite-Ally

tja und beim 6 mal haben unsere Hartz4-Soldaten den Durchbruch geschafft8-)

Das mit dem spionieren is so ne Sache, ich hab bei meinen hohen Kosten für Zigaretten, Öttinger und Sexheftchen einfach nicht genügend Silber über gehabt, sodass ich am Ende ohne erfolgreichen Spion angreifen mußte.

Wer hat überhaupt behauptet, dass wir ne Eliteally sind? Ich selbst hab nämlich keine Ahnung von dem Spiel!
 
Oben