Beste Angriffe/Verteidigungen

youngster007

Gast
?!?

Nicht bei Wutool, sondern bei Bamira! 5x ;)

Deine Antwort bestätigt nur meine vorherige Meinung :p
 

HaisKologne

Gast
Ja die Meinung vertrete ich inzwischen auch!! Es sollte eindeutig mehr gebashed werden und weniger geredet! Wo bleiben eigentlich eure Berichte?:supermad:
 

Berliner Jung

Gast
Gewaltige See DEF clean gemacht

s8jvp122e8fxz092odk6p0ds6qrnvtue.png
 

Bamira

Gast
:D ich gönn sie dir hast ja tagelang dafür käämpfen müßen natürlich ohne himmelkrieger hilfe - aber wenn du so fair wärst stell doch mal die anderen 20 berichte ein in denen ihr so fehlgeschlagen seid.

ich schenke sie dir - dafür habe ich ein grinsen übrig. denn mit falschen federn kannst du dich schmücken aber deiner nieder lagen sowie die größte überhaupt das deine eigene alianz nicht geholfen hat in ... waren es 4/5 tagen meine kleine süße stadt einzunehemen zeugt von dem zusammenhalt bei euch. deswegen - zeig doch mal wer dir helfen mußte - und was ihr alles verloren habt.

wie gesagt ich gönne sie dir, denn ihr habt mutig darum gekämpft. wir werden uns in der nächsten welt irgendwo wieder sehen und darauf freue ich mich. somit wünsche ich allen die beteiligt waren und dem kreppel geholfen haben herzlichen glückwunsch - ich frage mich wieso er nicht bei euch ist wenn ihr so loyal zu ihm seid. aber auch da wird es gründe geben.

vlg bamira;)
 

Berliner Jung

Gast
bla bla bla

Du hast dir sehr viele HILFE geholt um die Stadt zu halten.

Fehlversuche gab es keine.Irgendwann erklärt dir vielleicht jemand warum es SINNVOLL sein kann mit einer handvoll Truppen anzugreifen....

Die die auf meine Kampfpunkte schauen statt auf deine komischen Threads werden sehen dass das sehr viele sind;)

Nunja,auch diese Stadt bekommt den Namen eine Onkelz Lied.

Gerne hätte ich eine grosse Schlacht gesehen.So wie du in verschiedenen Foren und per PM drauf bist-habe ich damit gerechnet.

Mir ist der Post bekannt wo du Spieler dazu AUFFORDERST mir Blitze zu schicken.

Kenne den Post wo du sagst das ihr euch ZUSAMMENTUN müsst damit ich an den Weltrand verschwinde.

Weiss auch das sich einige nun von euch bei anderen BEWERBEN oder AUSGETRETEN sind mit der BITTE an mich sie in Ruhe zu lassen weil sie nichts mit dir und deinen INTRIGEN zu tun haben wollen.

Wie auch immer-Cerebus-ist tot!

Amen
 

youngster007

Gast
Abschluss

@HaisKologne:
Ja die Meinung vertrete ich inzwischen auch!! Es sollte eindeutig mehr gebashed werden und weniger geredet! Wo bleiben eigentlich eure Berichte?

bildschirmfoto20101026u.png


Tja... Nur nochmal zum Abschluss, damit du weißt, wie toll du spionieren kannst *lol*

/ironie an
Viel Spaß, dir, weiterhin noch auf Lamda :p
/ironie aus
 

Bamira

Gast
Du hast dir sehr viele HILFE geholt um die Stadt zu halten.
schicken.


Richtig:D von meiner Alli xDD ich brauche nicht zu anderen laufen denn meine stehen trotz niedgriger Punkte hinter der Ally was man von euch nicht sagen kann. Du großer mußt andere anbetteln und mit Tagelangen versuchen havt ihr es geschafft. Trotzallem - ich gönn sie dir :p Hahaaaa
 

Berliner Jung

Gast
Einen Screen

Von einem aus einer anderen Alli der gerade bei dir DEF drinhat;)

Einen SCREEN von einem aus einer anderen Alli der bei dir gecleant hat.

Die nächste Welt starte ich später.Schaue wo du bist-kicke dich an den Weltrand und lösche mich wieder;)

Ja,den ZUSAMMENHALT sehe ich gerade wie sie versuchen dich zu RETTEN.

Minimum Tausend ANGRIFFE kommen auf die Stadt-oder vielleicht nichtmal zwei?
 

Bamira

Gast
Es geht dich zwar nix an aber ic habe alle Rettungsversuche abgeblasen - bin froh wenn ich wieder normale Luft schnuppern kann. Ich weiß das ich dich kenne und das dies etwas Persönliches ist -- aber es ist ein Armutszeugbnniss wenn man es in der Reellen Welt nicht schafft mich fertig zu machen und auch dort andere auszunutzen gell - freu dich an der Stadt hätte sie eh abgegeben ;))
 

HaisKologne

Gast
Ach.... es ist wirklich eine Schande das solch ein toller Thread nicht mir gewidmet wird :(

Ein klein wenig Klugscheiß*

Real ist auf das Vorhandensein von
etwas oder auf die Wirklichkeit bezogen.

Reell hingegen bedeutet
ehrlich oder echt.

Jetzt noch ne Frage an BJ, verprügelst du die Leute nicht mehr auf dem Schulhof, sondern verfolgst sie im Internet? PösePöse

@Wutool, kannst du mich unterrichten? Ich brauche Hilfe...schnief*
 

White Snake

Gast
bravo eine meisterleistung respekt echt schade dass du nicht auf welt iota bist....8-)

Du musst dann aber auch sagen warum ;)

Nicht schlecht: Ally Helix, 81 Mitglieder + 16 im Wing und Platz 10 in der Hackordnung ^^ Spieler Wutool : Rang 608, 116k

*nur mal so angemerkt für jene die zu faul sind Stats anzugucken xD
 

DeletedUser16337

Gast
löl

ich komm mit eroberungssystem nicht klar die stadt macht mir nicht so viel aus ist schnell wieder aufgebaut

Ps 2 tage später und du hättest sie nicht mehr genackt
 

youngster007

Gast
...

...aber an deinem Link sieht man, wie viele Allys beteiligt waren - bei der Eroberung.
Beim Offen und deffen waren noch mehr beteiligt.
War keine Meisterleistung ;)
:rolleyes::rolleyes:
 

Bamira

Gast
Laßt euch doch nicht ärgern - ich gönne es ihnen - wieso auch nicht. Wäre Revolte ein Thema - ich freue mich auf die neue Welt - und dann werden wir sehen ... falls wir in derselben immelrichtung sind xDD .

Ich find lustig wie man sich aufspielt, denn ohne Revolte und nur diese kenne ich bin ich langsam das stimmt. Kenne dieses Eroberungssythem nicht und finde Revolte besser. Damit hättet ihr mich nicht so schnell geknackt - obwohl schnell war es auch nicht. Mi Revolte brauche selbst ic so gut wie NIE Unterstüzung xDD

Deswegen gönne ich es ihnen. Traurig finde ich nur einige Sachen aber ich habe besseres und wichtigeres im RL als mir darüber den Kopf zu zerbrechen - im RL habe ich echte Pokale hier stehen - das hier ist just for fun, und frau ernt noch eine menge netter Menschen kennen - oder auch super merkwürdige für welche es ab und an echt keine Worte gibt. So ich muß denn mal - wir sehen uns in einer anderenWelt und dann schauen wir weiter xDD

Greets an euch
 
Oben