Beste Angriffe/Verteidigungen

Berliner Jung

Gast
Pokale

Laßt euch doch nicht ärgern - ich gönne es ihnen - wieso auch nicht. Wäre Revolte ein Thema - ich freue mich auf die neue Welt - und dann werden wir sehen ... falls wir in derselben immelrichtung sind xDD .

Ich find lustig wie man sich aufspielt, denn ohne Revolte und nur diese kenne ich bin ich langsam das stimmt. Kenne dieses Eroberungssythem nicht und finde Revolte besser. Damit hättet ihr mich nicht so schnell geknackt - obwohl schnell war es auch nicht. Mi Revolte brauche selbst ic so gut wie NIE Unterstüzung xDD

Deswegen gönne ich es ihnen. Traurig finde ich nur einige Sachen aber ich habe besseres und wichtigeres im RL als mir darüber den Kopf zu zerbrechen - im RL habe ich echte Pokale hier stehen - das hier ist just for fun, und frau ernt noch eine menge netter Menschen kennen - oder auch super merkwürdige für welche es ab und an echt keine Worte gibt. So ich muß denn mal - wir sehen uns in einer anderenWelt und dann schauen wir weiter xDD

Greets an euch


www.as-pokale.de da kaufe ich mir RL immer meine Pokale.

ew9jqkogin6ptbnswughkfwd185g14p6.png
www.as-pokale.de

Nichtmal die alten Transen kann man bei euch SCHROTTEN.
 

HaisKologne

Gast
Genau genommen wollte ich mal eure Eroberungsstats zeigen;)

Ich habe das System der Revolte zwar noch nicht gespielt, aber ich behaupte einfach mal das ihr auch da nicht die besten auf der Welt seid und einen auf den Sack bekommt;) Denn am System liegt es meistens nicht, sondern eher an den Spielern und ihrem können8-)


ich komm mit eroberungssystem nicht klar die stadt macht mir nicht so viel aus ist schnell wieder aufgebaut

Was hat das Eroberungssystem mit dem Aufbau deiner Truppen oder deiner Stadt zu tun? Oder verwirrt es dich so sehr? Dann kann ich dir vielleicht den ein oder anderen Tip geben:eek:
 

Berliner Jung

Gast
Nächste Eroberung eines Cerebus

Der bisher TAPFERSTE Cerebus.

Guter KAMPF!

98ukl79x9zl6ylo09zm6ldil8qshpitp.png
 

Berliner Jung

Gast
Off

Klar,das ist das was die Cerebus mit dem Kolo mitgeschickt bekommen.

Vorher gibt es CLEANS:)

Reicht doch für die Eroberung.
 

Lord Cracker

Gast
Ich würde nur einen solchen Angriff - und dann auch noch im Nachtbonus - nicht zum Thread-Thema passend bezeichnen. Man muss ja auch nicht jede vermeintlich glorreiche Eroberung in die Foren rotzen - sonst hätten wir hier ja nur noch unsägliche Threads.
 

Berliner Jung

Gast
1600 Kampfpunkte

1600 Kampfpunkte hat diese Eroberung seid GESTERN ABEND gebracht:)

Bin den Thread gerade durchgegangen,habe aber von dir noch keinen Screen eines guten ANGRIFFS oder einer guten VERTEIDIGUNG gefuden-passend zum Thread Namen

:grepolis:
 

Amos von Nhur

Gast
Vorher gibt es CLEANS:)

Ja, von 0:00 Uhr bis morgens früh um 5:00 Uhr... auch wenn es nichts zu cleanen gab :p
Mußt du doch gesehen haben, hast doch vorher spioniert. Wenn auch erstmal erfolglos (die wievielte erfolglose war das dann eigentlich? *muß ich doch prompt mal nachzählen gehen* :D )
Außerdem, hey, ich bin ein ehrliches Persönchen, wenn ich sage "Gute Nacht und du darfst jetzt", dann mein ich das auch so. Warum sollte ich auch wegen ein paar bunter animierter Grafiken die Nacht durchmachen? Ergo hättest du dir die ganzen Truppenaufmärsche auch sparen können^^ Und ja, ich hatte süße Träume :)

Und noch was, furchtloser Krieger *oder war das wer anders?*
Du hast jetzt aber keine Angst vor mir, oder doch? Ich frag ja nur, weil du Unterstützung geschickt hast. Etwa wegen dem bisschen Widerstand heute morgen von mir? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
Guter KAMPF

Wir sind Mitglied im Allianzverbund Tyrannidenkrieger - http://tyranniden.foren-city.de/

BNDs bestehen - NAPs nein, entweder richtig oder gar nicht.


Bei Cerberus wird Zusammenhalt groß geschrieben!!!

Bei so einem Profil habe ich NATÜRLICH ANGST das um die Stadt gekämpft wird.

v1jhyvadq32wv56cdinn7ad2kfqpvjsg.png


Habe GESTERN und HEUTE MORGEN einiges VERLOREN-daher war das mit dem TAPFER ernst gemeint.

Dir viel Spass am Weltrand mit Bamira,Rene66 usw usw usw
 

DerHazare78

Gast
Berliner muss ich angst haben meinen guten ruf an dich zu verlieren ???

Sogar der Lordi meldet sich hier zu wort :)
 

Lord Cracker

Gast
Es reicht doch, wenn einer in diesen Foren OBERPEINLICH ist.
 

Bloodhunter

Gast
Danke dafür, dass du mir meinen Wall nun komplett auf 0 gehauen hast. Brauche ich nichts abreißen und kann weiterhin den BH ausbauen. :)
 

Berliner Jung

Gast
Schlaf Kindlein schlaf-Onkel Rossi hütet die Schaf

d89158mmyva3pgnn95xdq7gs7f8pbeze.png


Dort waren einmal viele viele Reiter und einige FS.

Reiter gibt es noch gut 60:) FS mussten leider alle dran GLAUBEN-selbst im Nachtbonus reichen meine FS aus.
Obwohl-laut Forum dürfte ich keine haben....

98pxgz9aaekrw78air5qiiveuhcaretr.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Das is aber auch der einzige Bericht in dem du was siehst.
 

Berliner Jung

Gast
Sehen

Bei einer leeren Höhle die eh nur bis 5 geht habe ich immer alles gesehen:)

Habe dir eine handvoll Reiter gelassen-damit du weiter FARMEN gehen kannst-zum ANGREIFEN hast du nun dort nichts mehr.

Brauche halt Kampfpunkte und einen gewissen Unterhaltungswert hast du auch-daher darfste noch etwas in der Stadt sein.Hartes Los hast du dort gezogen.

Falls du Nachts on bist während ich dich BASHE-wow-die 375 Bauern bei Stadtmauer 0 machen den Kohl fett-oder die 3 Einheiten aus deinen anderen Polis....
 

gengsta

Gast
Schön zu sehen, wie Leute hier bereitwillig die Truppen aus ihren Städten präsentieren, dann spart man das Silber:D
Achja und während des NB zu bashen, ist einfach noobig-_-
Wobei ein Wall auf 0 ist nicht wirklich besser:D
 

Berliner Jung

Gast
See off -ist jeder müppi eine farm;)

4qaz587qnn7i110mu3x3xm5peaw0fx39.png


Habe mich auf eine grosse SCHLACHT gefreut-und wieder nur eine FARM gefunden.

Was ist los mit den Müppis?
 
Oben