Beste Angriffe/Verteidigungen

Berliner Jung

Gast
Schöner ANGRIFF

Das war doch mal ein GEILER ANGRIFF-GLÜCKWUNSCH.
 

youngster007

Gast
Joa.

Muss dem BJ zustimmen, ausnahmsweise :p
DAS war echt ein guter Angriff - für dich.
 

DerHazare78

Gast
bloody nicht eifersüchtig sein .... die pkt stärksten spieler aufzunehmen bedeutet nicht gleich eine starke truppe zu haben ;)

und das du grad mein größter fan bist weiß ich schon lange und dein kindergarten truppe sowieso aber jetzt mal unter uns bloody ihr werdet es nie schaffen in der nähe der ally black amok sheeps zukommen.

also träumt nicht soviel .... einzelspieler haben zu können ist einfach aber aus den eine einheit zu formen dafür muss man mehr drauf haben als 24 stunden on zu sein ;)

und ja ihr könnt wieder eure duden raus holen und mich wieder versuchen mit eurem wortschatz zu belehren aber mich juckt das nicht ....

meine aufgabe ist getan .... ich habe mein wort gehalten gegenüber die ally s in theta und das ist in 3 monaten :)

mach das zu erst nach mit deinem kuschelverein bevor du dich mit mir gleich stellen willst .... du schaffst nicht mal mit deine ally gegen 3 ally s anzukommen in lombda und besitzt die frechheit euch mit meine ally in theta zu messen .....jetzt kann ich in rente gehen mich zurück lehnen ud die schön aussicht geniessen und mehr zeit mit meine enkelkinder verbringen 8-)

Ein Berliner bereitet euch soviel kopfschmerzen und ihr seid so krank euch als die black amok sheeps aus lombda zu bezeichnen wow glanz leistung ..

wenn jemand von mir diesen platz bekommt dann nur berliner er hat mum ist ein sturkopf und kein ja sager wie ihr alle ... er hat das zeug um in lombda richtig frische wind reinzubringen aber kein leisure oder bloodhunter
 

-Dr. House-

Gast
So Mädels, bei mir kommen nur noch Emails mit dem Betreff "Gemeldete Nachricht im Grepolis Forum". Und komischerweise nur von den Lambda Threads.

Also Leute, reißt euch zusammen oder ich mach hier alles dicht. So kann das doch nicht weitergehen. Hört auf mit Beleidigungen, Provokationen usw, da es sonst Verwarnpunkte hagelt.

Ich erinner alle gerne nochmal an die Forenregeln:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=26

Haltet euch doch bitte mal dran, Spaß am Verwarnen hab ich auch nicht.


lg
House
 

Berliner Jung

Gast
1 2 3

[town]11[/town] greift [town]203[/town] ([player]Bloodhunter[/player]) an (10.11.2010 14h49)
6cmpqi1lilmeo6xo5cmdqew24nggrrlo.png


hier kommt die Polizei....


Hat jemand HEUTE eien besseren ANGRIFF gehabt-dann HER DAMIT:)

Nicht dass das Forum stirbt.
 

Bloodhunter

Gast
Hast mich kalt erwischt. Hätte nicht viel so vielen FS gerechnet.
Allerdings hattest du, was BPs angeht, knapp mehr Verluste als ich. ;)
 

Berliner Jung

Gast
Verluste

Alles ist RELATIV-habe ein vielfaches an Truppen von dir.Baue sicher schneller nach.Verliere ich 200 FS gegen 30 Biris-habe ich noch immer GEWONNEN-ist etwas KOMPLIZIERT...

Wollte doch nichts mehr schreiben-erwähnte ich schon das ich Adenauer Fan bin...

Herzliches Willkommen den neuen im Verbund-und den neuen Mitgliedern.

Belebt dieses Forum.Nichts PERSÖNLICHES SCHREIBEN-nur ANGRIFFSBERICHTE-oder gute DEF;) Schlechte DEF von uns werden die Müppis schon hier REINSTELLEN....
 

DeletedUser13

Gast
Nachdem ich hier etwas aufgeräumt habe, möchte ich den Thread wieder öffnen, allerdings unter der Bedingung, dass ich hier nur noch Beiträge zum ursprungsthema lesen werde!
Biktte haltet euch daran, alles andere werden wir löschen.

So und nun viel Spaß! :)
 

Berliner Jung

Gast
Farmangriff ohne Einheitenverlust beim Müppi

[town]40689[/town] greift [town]4142[/town] ([player]*götterbote*[/player]) an (12.11.2010 01h09)
s3aw6xn9730ywhzgalarzge610tgpdg8.png


War mein bester ANGRIFF HEUTE.Wer kann von sich sagen 3 Müppis zu FARMEN.8-)
 

Kobra I

Gast
nee also mit 29 schleuderer hb ich das auch noch nicht geschafft dafür mein respekt
Mit 29 Truppen egal was hab ich noch nie gefarmt und es schon garnicht als farmen reklamiert^^
 

Berliner Jung

Gast
Der ist besser-oder?

[town]90[/town] greift [town]219[/town] ([player]Tottistar[/player]) an (12.11.2010 21h27)
t51b0eegqzgj2yb7iee6a766wahtzeej.png


Biris und Transen hat er dort auch keine mehr:)
 

FightingSnake

Gast
Was soll den bitte an solchen Berichten interessant sein? Solche angriffe gibt es auf sämtlichen Welten dutzende mal am Tag, wenn die jeder Posten würde, wäre das Forum bald voll damit.
 

Berliner Jung

Gast
Hast ja RECHT

Allerdings bis ich BESSERE SEHE-schicke ich die KAMPFGEWINNE gegen die NR.1 der Welt hier:) Also DIE TOP Allianz.

Freue mich als NOOB halt immer wenn ich da was PLATT mache oder Resi FARME;)

Ist wie wenn Bezirksliga gegen Bayern gewinnt-muss man halt ZEIGEN 8-)
 

FightingSnake

Gast
Jetzt hab ich doch noch ne Frage an dich, die geistert schon seit Tagen in meinem Kopf rum: Würfelst du eigentlich aus welche Wörter du groß schreibst oder steckt da irgendein System dahinter?
 

Berliner Jung

Gast
Würfel

Ich WÜRFEL das aus.....

[town]11[/town] greift [town]71[/town] ([player]Tottistar[/player]) an (12.11.2010 20h52)
k7xgejjzq6qefylcavtxv3vp5htnloiw.png


Da hat jemand vergessen die OFF vorher DRAUFZUHAUEN.Was ein PECH-da ich es war,kann ich nichtmal MECKERN:)

Vorher 200 + an FS die alles clean gemacht haben-DEF eine Sekunde später da-und doch nicht drin...

Naja,MORGEN WIEDER
 

Berliner Jung

Gast
Diesmal als DEFFER mit einem Kolo beim Müppi

Irgendwie kommen ständig solche Rettungsversuche-der gerade ist cool-hat gerade selber eine Stadt verloren aber versucht seinen Allibruder zu retten...

Guckst du:

[town]2051[/town] ([player]Bloodhunter[/player]) greift die von dir besetzte Stadt [town]219[/town] an (13.11.2010 19h19)
8j20bkxgirehah0tb76mi32aqklq1g9z.png


:grepolis:
 
Oben