Beste Angriffe/Verteidigungen

K0b1

Gast
Bin zwar ein blutiger Neuling,würde mich aber dennoch dafür interessieren,ob man nicht einen Thread einrichten könnte,wo man seine besten Angriffe,Verteidigungen oder Farmergebnisse reinposten kann.Wenn hier aber lieber alle verschloßen spielen wollen,hätte ich damit auch kein Problem,dann könnten wir uns das sparen.
Danke
 

Zero1st

Gast
Wenn du mal auf Rangliste gehst und dann auf Kampfpunkte Allianz, siehst du auf welchem Platz du mit deiner Ally bist, wenn du in einer drin bist.
Deine eigenen Kampfpunkte kannst du dort auch finden, unter dem Buttpn Kampfpunkte Spieler, musst dafür bereits aber jemanden angegriffen haben ;)
 

K0b1

Gast
Danke danke für deine Hilfe,aber ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt!Das ich in der Rangliste Kampfpunkte einsehen kann,weiß ich selbst,dafür spiele ich solche Spiele schon zu lange,aber ich interessiere mich für reine Berichte wie zB. Angriff mit 100 Reitern gegen 100 Schwertkämpfer oder ähnliches.Um die Verluste zu sehen oder wieviel man mit einem Angriff gebasht hat. Oder ist das hier nicht möglich?
 

Zero1st

Gast
Das ist hier möglich und ich habe deinen Anfangspost bereits richtig verstanden, wollte dir nur andere Möglichkeiten aufweisen, wie du feststellen kannst, wer was hat.
Es kommt ganz auf die Person an, manche stellen ihre Berichte ein und manche nicht.
Du musst denke ich warten, da niemand am Anfang zeigen möchte, was er für Truppen hat.
 

K0b1

Gast
Ich lege das alles freiwillig aus und man muss seine Truppen ja nicht zeigen?! Aber wenn man zeigen will,was man mit einem Angriff vernichtet hat,hat denke ich niemand etwas dagegen :)!
 

Julius

Gast
omg wie langweilig seid ihr grepolitaner denn?
habt ihr nich wie alle ordentlichen spieler von browsergames irgendwelche komplexe wegen denen sie zeigen müssen wie toll sie sind und wie viel sie gerade gebasht haben?
irgendwie schade, seltsame mentalität habt ihr ;(
 

Berliner Jung

Gast
Angriff bisher mein bester :)

stwecalt27l8o4ioozjuft1cs77oofr7.png
 

G0rd0n

Gast
naja mein bester war der bisher...

einfach draufklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
Eine leichte Eroberung eines Cerberus

6e4cnoclvs87szzj69wone00xax153p1.png


Gleich danach hat er sich gelöscht.Der Zusammenhalt ist wohl nicht so gross wie im Profil angegeben.

Sonntag kommt die nächste Eroberung und ihr dürft euch wieder einen Screen anschauen.
 

G0rd0n

Gast
hab auch mal wieder einen
einfach draufklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragagonio

Gast
:D Nicht schlecht. Schaffst du das wirklich alleine? Mich haben im Bezug auf Lambda einige Angeschrieben, die meinten ihnen wäre zu Ohren gekommen, daß du das nur geschafft hast mit einem Massen Angriff. Dieser Rene soll zu gut für dich alleine gewesen sein. Da hast du dich noch mit den Bösen Müpis und einigen anderen die ja nicht zu den Himmelskrieger gehören zusammengetan und ihn vier Tage lange mit denen bearbeiten müßen.

Trotzdem bist du ein Vorbild für mich egal wie du es gemacht hast - einfach klasse. Diese Ally ist das aller letzte.:)
 

Berliner Jung

Gast
Cool

Was man sich so sagt.

Habe zwei Tage vorher einen der Müppis -alleine- erobert und alleine gehalten,glaube die sind nicht gut auf mich zu sprechen.

Rene war nicht schwer.Alleine habe ich das nicht gemacht.Hilfe von meiner wunderbaren Alli bekomme wo ich viele schon seid Gamma kenne und auch dank der Hilfe einer von uns befreundeten Allianz.

Leicht ging es auch weil Cerebus schon ihre Kriegsministerin verloren hat und ein paar andere Spieler.Jeder davon wurde im Stich gelassen und kaum jemand hat ihnen geholfen.

Rene66 hat nicht einer der Cerebus versucht zu befreien.Es kamen ein paar Blitze als Antwort.

In kürze nehme ich die nächste gut 6 K Stadt eines Cerebus.Irgendwann gehen denen die Blitzer aus :grepolis:

Habe in ein paar Alliforen "Leserecht" durch Mitglieder,kenne auch ein paar nette Berichte und auch den Aufruf das ich von der Landkarte verschwinden soll,der kam schon vor der Eroberung.

Geschichten gibt es viele,gehört zum Krieg wie das Blitzen.Was bleibt sind die Städte die man verliert.

Verlieren ist nicht schlimm,ist ein Spiel,aber noch eine Alli gesehen wo die Member so im Stich gelassen werden wie bei Cerebus. Sieht im Profil noch ganz anders aus.Da steht was von Zusammenhalt.Nunja,wie sagt meine liebste Grepofreundin immer

Im Internet kann jeder sein was er will und wie er will
 

Dragagonio

Gast
Korrekt. Auf Kappa ging mir das ebenso wie dir. Ich wurde auch vorgewarnt, als man mich dort Revoltierte. Entweder kommt rein nichts oder alle zusaamen. Immer gut wenn man Interne Kentnisse hat:pSchon !§#$%&?, wenn die Ally so zusammen hät.

Das mit den Müpis wurde mit nur so gesagt, genaueres will ich hier nicht sagen. Muß nicht jeder wissen. Bin selber immer noch nicht in Lambda - bis jetzt nichts was mich wirklich antörnt. Warte dann auf die nächste Welt. Denke die Ränge sind gut verteilt da hab ich keinen Bock drauf irgendwo im nirgendwo zu Landen.
 

Euer Graf

Gast
6e4cnoclvs87szzj69wone00xax153p1.png


Gleich danach hat er sich gelöscht.Der Zusammenhalt ist wohl nicht so gross wie im Profil angegeben.

Sonntag kommt die nächste Eroberung und ihr dürft euch wieder einen Screen anschauen.

:grepolis: Auch hier kann jeder schreiben was er will und Märchen darf man auch erzählen . Meines Wissens nach hat sich Rene nicht gelöscht . Versuchst dich wohl ein bißchen schrecklicher zu machen wie du bist ? Aber naja was man nicht alles als Potenzspritze benötigt . Halt ein Berliner Jung !
 

Berliner Jung

Gast
Niveau....

Klar hat er sich gelöscht.Er hatte nur die eine Stadt.Hat am Weltrand neu angefangen gleich nachdem das Kolo im Hafen geparkt hat.

Potenzspritze? Naja,etwas Niveau und Fakten und das kann ein schöner Thread werden und die Welt etwas beleben zumal die Gründerin ihm bald an den Weltrand folgt.

:grepolis:
 

G0rd0n

Gast
^^

Manche Leute scheinen hier ja wirklich Probleme zu haben.
Könnt ihr es nicht einfach hinnehmen, dass Berliner Jung ihn sprichwörtlich erobert hat....
Da muss man doch nicht verzweifelt nach irgendwelchen Beleidigungen oder sonst was suchen.

Ich bin beeindruckt und gratuliere ihm dazu

Außerdem freue ich mich schon auf die nächsten Kb`s ;)
 

Malchus

Gast
Sonntag kommt die nächste Eroberung und ihr dürft euch wieder einen Screen anschauen.

Hier nimmt einer das Maul ja gewaltig voll.. :eek:
Bin leider etwas ab vom Schuss, ansonsten würd ich dir mal einheitzen!

Und was meinst du mit dieser Schei**e?

Leicht ging es auch weil Cerebus schon ihre Kriegsministerin verloren hat
- ich frag mich grad wen du da meinst.. :confused:
Anscheinend bist du doch nicht so sehr aufgeklärt wie du da tust!
 

Berliner Jung

Gast
Kämpfer verus SCHWÄTZER

ckkf698mjjtz06dr9jzu0az8yr6adowg.png


Sage mal danke.Danke an Cerberus.Ihr habt alles was ich brauche.Kampfpunkte.Resi.Unterhaltungswert.

Sonntag bin ich auf einer Feier daher verschiebt sich die Eroberung.Ausserdem ist es bei euch nicht leicht zu Wählen welche Stadt man nimmt.So viele schöne Farmen.

Allerdings eines ist sicher,nächste Woche erobere ich wieder ein/e von euch.
 
Oben