Beste Fans und Supporters

Also ich kann nur sagen Gate 7 von Olympiakos haben sehr guten support auch Delije sind einmalig in Europa auch wenns da viele schwarze Schafe gibt aber die stimmung in den beiden Stadien ist schwer zu toppen in der Buli gefällt mir Dortmund, Schalke und Gladbach am besten Dresden und Frankfurt haben auch gute Fans aber auch zuviele schwarze Schafe die den Ruf ruinieren und dem Verein schaden.

Also ich finde AEK Athen ja Klasse. Bei den Fans ist immer so eine tolle Stimmung xD
Nur ein paar schwarze Schafe gibts auch da

Das Ligaspiel des akut abstiegsbedrohten AEK Athen gegen Panthrakikos Komotini ist am Sonntagabend wegen schwerer Fankrawalle vorzeitig beendet worden.
Der Schiedsrichter pfiff die Partie im Athener Olympiastadion in der 87. Minute nach dem 1:0-Führungstreffer für Komotini ab, als AEK-Fans auf den Platz stürmten und die Spieler bedrohten. Diese rannten in nackter Panik in die Kabinen.
Hooligans und die Polizei lieferten sich Straßenschlachten rund um das Olympiastadion, berichteten Augenzeugen. Auch eine Bahnlinie in der Nähe des Stadions unterbrach ihren Verkehr.
Das Spiel verlief allerdings chaotisch. Hunderte AEK-Fans stürmten den Rasen des Olympiastadions schon kurz vor Spielende. Dabei attackierten sie Spieler von Atromitos. Zudem zerstörten die Hooligans mehrere Kameras des staatlichen Fernsehens. Die Polizei setzte massiv Schlagstöcke und Tränengas ein. Der Schiedsrichter verschwand in der Kabine.

Für etwa 30 Minuten blieb unklar, was der Referee entschieden hatte. Schließlich wurde bekannt, dass er das Spiel offenbar aus Angst vor weiteren Krawallen in der ersten Nachspielminute abpfiff, obwohl er vorher neun Minuten Nachspielzeit angezeigt hatte.

Die Ausschreitungen hatten bereits vor dem Endspiel begonnen. Hooligans lieferten sich Auseinandersetzungen untereinander und mit der Polizei, warfen mit Knallkörpern und Leuchtkugeln. Auch im Stadtzentrum Athens kam es zu Zusammenstößen zwischen Hooligans und der Polizei. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas, Schlagstöcke und Blendgranaten ein.
 

kaiser souzey

Gast
naja viel kam zu dem thema leider nicht. wohl zu wenig faninteresse hier.
 
Oben