Beste Staatsform

Orestikon

Gast
Aww. <3

23, aber ich hatte neulich 'ne Nierenkolik, ich fühl mich also sehr viel älter! :D
 

DeletedUser26243

Gast
Wenn er nicht bald ein bisschen auf sich achtet und nicht vergisst, dass der menschliche Geist nicht ohne ein halbwegs funktionierendes Transportbehältnis auskommt, dann wirds bei 23 bleiben *gute Besserung!*
 

simpsons3

Gast
B2T:

Staat ist !§#$%&?. Ne Staatsform mit mir als absolutem Herrscher wäre cool, aber die Bundesrepublik ist auch ziemlich cool.

Es mangelt in Deutschland aber grundsätzlich an zwei Dingen:
1. Möglichkeit zum Volksentscheid.
2. Möglichkeit, Regierung abzusetzen und Bundestag aufzulösen. Ist zwar gegeben, aber nicht gegen den Willen des Parlaments.
3. Wirksamer § 108e StGB.

Abgesehen davon sind es nur Detailsachen, die behoben werden müssten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Norden nehm ich nicht.
Du Ost ich West, und als "Wahlgeschenk" (lustig, so als Diktatur) bauen wir die Mauer wieder auf. :D

Werden hier dann wieder mitten in der Nacht irgendwelche Leute verschleppt? ^^

Lasst mich aber bitte entkommen, bevor ihr das Ding hochzieht. :D
 

FightingSnake

Gast
Norden nehm ich nicht.
Du Ost ich West, und als "Wahlgeschenk" (lustig, so als Diktatur) bauen wir die Mauer wieder auf. :D
Nenene, so wird das nix. Ich will München haben. Zur Not nehm ich auch einfach nur Bayern.
Ich verzichte doch nicht auf die Wiesn und mein Augustiner.
 

simpsons3

Gast
Nenene, so wird das nix. Ich will München haben. Zur Not nehm ich auch einfach nur Bayern.
Ich verzichte doch nicht auf die Wiesn und mein Augustiner.

Bayern kannste mit Kusshand nehmen.
Würde ich sowieso rauswerfen.

Oder wie wärs wenn Bayern noch zum Osten gehört. Nehmen wir dann die Grenze zwischen Bayern und BaWü und ziehen die weiter nach Norden und nehmen die als Grenze zwischen West und Ost.

@ Bloodhunter:
Schick mir einfach ne PN, dann arrangier ich deine Flucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Du hast Recht, Albert Einstein war ein regressives, dummes Arschloch ohne die Fähigkeit, progressiv zu denken
Albert Einstein hat seine bedeutenden Entdeckungen veröffentlicht, da war er nicht älter als 40.

Gegenbeispiele gefällig?

Helmut Kohl.
Helmut Schmidt.
Walter Ulbricht.
Erich Honecker.
Ronald Reagan.
George Bush.
George W. Bush.
Drei Viertel der Bewohner eines beliebigen Altersheimes.
Was nichts dagegen sagt.

"Weisheit" kann das Resultat von "Lebenserfahrung" sein. Aber "Weisheit" kann auch erstens andere Wurzeln haben
Weisheit ist Verständnis aus Lebenserfahrung, die kann man sich sonst nur aus Büchern holen, aber es ist nicht dasselbe, wie wenn man einfach reift. Wenn du das anders siehst, lass mich eine Frage mitstellen, wie findest du die weisen Leute heraus? Leute, die bereits Erfolge hatten, sind auch nicht unbedingt jung.

Dann machen wir mal mehr Interessen rein: Ich will Essen und keinen Staat. Du willst Essen und einen Staat. Schnittmenge: Wir wollen beide Essen. Das ist schon mal ein "Allgemeinwohl", in diesem speziellen Fall ist es sogar ein vernünftiges. Aber dieses Allgemeinwohl ist weiterhin nicht die Summe unserer Interessen, sondern die gewaltsame Abstraktion, das wegschneiden aller inkommensurablen, nicht zur Deckung zu bringenden Interessen.

Im Kapitalismus haben wir das Problem, dass die Interesse sämtlicher Mitglieder der Gesellschaft sich gegenüberstehen. Wenn ich reich sein will, dann hilft es mir, wenn du arm bist. Wenn ich Essen will, dann muss ich arbeiten wollen, wenn ich arbeite, produziere ich da meine eigene Armut, indem ich den Reichtum eines anderen produziere. Es gibt da nichts zu versöhnen.
Allgemeinwohl ist, wenn man diese Schnittmengenbildung vornimmt, eine komplett leere Menge.
Ich bilde keine Schnittmenge. Wenn ich Widersrüche habe, lasse ich demokratisch der Mehrheit den Vortritt. Mehr ist nirgendwo möglich.


Mit mir als absolutem Herrscher wärs noch viel cooler. Lass uns teilen, ich nehm den Süden, du bekommst den Norden ;)
Kann ich das Rheinland haben?*




*Ich wäre auch ein guter Herrscher.:)
 

FightingSnake

Gast
Bayern kannste mit Kusshand nehmen.
Würde ich sowieso rauswerfen.

Oder wie wärs wenn Bayern noch zum Osten gehört. Nehmen wir dann die Grenze zwischen Bayern und BaWü und ziehen die weiter nach Norden und nehmen die als Grenze zwischen West und Ost.
Ja, ich denke darauf können wir uns eingen.
 
Hamburg kriegt ihr nicht :supermad:
Da führ ich lieber krieg :grepolis:

Und kann ich Düsseldorf haben?
Ich hörte da gibs leckere Käse Kekse ^^
 

DeletedUser26243

Gast
Nenene, so wird das nix. Ich will München haben. Zur Not nehm ich auch einfach nur Bayern.
Ich verzichte doch nicht auf die Wiesn und mein Augustiner.

da wirst du höflich Bitte, Bitte machen müssen, denn München ist nun mal seit jeher mein Revier! Der Hirschgarten verträgt keine zwei Platzhirsche. Du kannst von mir aus nach Plattling oder Zwiesel und dort die Monarchie ausrufen. Oberbayern mit der Landeshauptstadt hat mich als Kini und das schon ziemlich lange, denn ich konnte in Wirklichkeit ziemlich gut schwimmen!

simpsons schrieb:
Bayern kannste mit Kusshand nehmen.
Würde ich sowieso rauswerfen.
und bei dir marschier ich ein und dann wirste mal sehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
Doch erst so jung. Ich hätte dich locker 20 Jahre älter geschätzt und nachdems hier ja nicht ums Aussehen geht, kann man das durchaus als Kompliment auffassen

Danke für's Kompliment. ^^
Ich wurde früher immer für älter gehalten, hab mir dann die Haare abgeschnitten und angefangen, bunte T-Shirts zu tragen, als ich auf der Straße von zwei Mädels gesiezt wurde, die ich absolut noch angebaggert hätte.

Wenn er nicht bald ein bisschen auf sich achtet und nicht vergisst, dass der menschliche Geist nicht ohne ein halbwegs funktionierendes Transportbehältnis auskommt, dann wirds bei 23 bleiben *gute Besserung!*

Ich hab meinen Zigarettenkonsum auf 2 - 3 pro Tag reduziert und trinke nur noch einen Energydrink pro Tag, damit ich dir auch in Zukunft noch mit meiner Besserwisserei auf die Nerven gehen kann. ;P

Wobei, irgendwie fehlt mir dazu schon seit Monaten der Anlass. Ich lauere ja darauf, dass du endlich mal 'nen Fehler machst. :D

Eure Teilungspläne finde ich übrigens bislang recht unterstützenswert. Ich will den Pariser Platz in Berlin und 'ne Schaukel, den Rest könnt ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
Ich will den Pariser Platz in Berlin und 'ne Schaukel, den Rest könnt ihr behalten.
Von mir aus gerne, ich hätte aber eher die Gegend um den Bahnhof Hackesche Höfe (oder so) erwartet, Berlin Mitte, da war ich schwer beeindruckt.
BTW: Teste mal das "Datscha" (fallste es nicht sowieso usw. usw.), Gabriel-Max-Str. 1, und iss was!

Energydrinks heißen bloß so, bzw. Flügel verleihen sie bloß dem Hersteller.
BTT: Nochn Tipp hierzu: schwerstkapitalistische Hochburg in Salzburg, Flughafen, Hangar 7. RedBull Building. Sehr schöne und trotzdem freundliche Menschen (Man nennt sowas "Österreicher"). Trotzdem: du trinkst nie wieder diese oder eine ähnliche Brause!

---

cracker schrieb:
Du kriegst hier gar nix
Gib ihm doch Koblentz (nein, nicht "Koblenz"), berühmtes Dorf eher so östlich, in dem Werte noch was gelten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightingSnake

Gast
da wirst du höflich Bitte, Bitte machen müssen, denn München ist nun mal seit jeher mein Revier! Der Hirschgarten verträgt keine zwei Platzhirsche. Du kannst von mir aus nach Plattling oder Zwiesel und dort die Monarchie ausrufen. Oberbayern mit der Landeshauptstadt hat mich als Kini und das schon ziemlich lange, denn ich konnte in Wirklichkeit ziemlich gut schwimmen!
Och nö. Ich will nicht wieder nach Niederbayern. Vielleicht können wir München ja aufteilen, ich nehm den Teil links der Isar und du bekommst den anderen Teil.

Danke für's Kompliment. ^^
Ich wurde früher immer für älter gehalten, hab mir dann die Haare abgeschnitten und angefangen, bunte T-Shirts zu tragen, als ich auf der Straße von zwei Mädels gesiezt wurde, die ich absolut noch angebaggert hätte.
:D
 
Oben