Behoben [Beta + DE] Beiträge im Forum sowie Notizen lassen sich nicht mehr öffnen

  • Themenstarter DeletedUser50880
  • Startdatum

DeletedUser50880

Gast
Es sollte umgehend ein Hotfix gemacht werden. Auf einer Live-Welt haben wir jetzt 4 Beiträge, die man nicht mehr öffnen kann, weil Berichte gepostet wurden, wo man ein Kolo angegriffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53374

Gast
von rechtswegen müsste das Spiel so lange eingefroren werden, bis diese Fehler behoben sind....es ist zum kotzen...unsere Kohle wird genommen..aber das Spiel läuft nicht..und ungerechter weise ist es eben nicht bei allen so...sondern immer nur einige...
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
in Katane sind drei Threads die mit Sicherheit nicht gehen und in Pandosia fängt das auch an. Selbst in SOS Foren gehts nicht.
Das muß dringenst abgeändert werden, nicht erst Anfang der Woche oder nächstes Jahr !

Wie soll man sich denn verständigen ?

Ich verdächtige es kam mit den Hdlden und den ganzen Krempel der heute mit dem Update kam, auf die Live-Welt . Ändert es fix !

gruß
 

DeletedUser34509

Gast
Bestätige unregelmäßiges Auftreten dieses Fehlers auf Hyperborea.
 
Unsere Vermutung geht nach unseren Erfahrungen auf den Beta-Welten dahin, dass bevorzugt Threads betroffen sind, in denen Kampfberichte zu Angriffen auf Belagerungen gepostet wurden. In diesen Kampfberichten ist auch die Angabe der erzielten Kampfpunkte fehlerhaft oder fehlt ganz. Bitte meldet Euch hier, um diese Beobachtung zu bestätigen, zu ergänzen oder gegebenenfalls zu widerlegen.
 

DeletedUser50880

Gast
Unsere Vermutung geht nach unseren Erfahrungen auf den Beta-Welten dahin, dass bevorzugt Threads betroffen sind, in denen Kampfberichte zu Angriffen auf Belagerungen gepostet wurden.
Das ist auf den Livewelten auch so. Hab das jetzt auf 2 verschiedenen Welten gehabt, daß sich gesamt 6 Beiträge nicht mehr öffnen ließen und es ist echt lästig ständig seine Kollegen anzufragen, was sie denn da gepostet haben und dann zu erklären, daß man den Fehler nur mit Veröffentlichung aufheben und dann einfügen eines Screenshot oder konvertiertem Bericht umgehen kann.
 

FlowerPower678

Gast
Unsere Vermutung geht nach unseren Erfahrungen auf den Beta-Welten dahin, dass bevorzugt Threads betroffen sind, in denen Kampfberichte zu Angriffen auf Belagerungen gepostet wurden. In diesen Kampfberichten ist auch die Angabe der erzielten Kampfpunkte fehlerhaft oder fehlt ganz. Bitte meldet Euch hier, um diese Beobachtung zu bestätigen, zu ergänzen oder gegebenenfalls zu widerlegen.
ja ein Bericht ging vvermutlich um ein testangriff auf eine belagerte Stadt, und der 2. Thread ging auch nicht mehr , nachdem ich postete, das dort meine Flieger angriffen, jedoch nicht die Belagerung durchbrachen.

Andere 2 Threads kan ich ja nicht sehen, da ich keine Kristalkugel hab, kann ich es leider nicht sehen was dort drin ist.
Sind 5 Threads die nicht mehr gehen. es nervt echt.
 
Oben