Beta Ende zu früh ?

DeletedUser6

Gast
Man muss sich wirklich zugestehen, dass dies wirklich kein richtiger Start gewesen ist. Und klar ist auch, alle Betaspieler wollen ihre Städte behalten.

Wiso nicht die Betawelt weiter laufen lassen, und sie auch als solche nutzen wie bei the-West wo anstehende Neuerungen getestet werden.

Und gleichzeitig die neue Richtige Welt 1 starten wo dann die breite Masse sich anmelden kann und alle von Anfang an die gleichen Chancen haben.


So wie es jetzt gelöst wurde, ist für mich einfach eine Verzweiflungstat, damit sich die jetzige Welt auch noch ein wenig füllt.

Eine zweite Welt wird es demnächst auch geben. Wie man die Welten nun nennt ist meiner Meinung nach gar nicht so wichtig. Von daher ändert sich für die bestehnenden Spieler heute auch nicht viel. Das einzig wichtige ist, dass jetzt in den nächsten Tagen vermehrt neue Spieler dazu kommen werden.
 

Gerpa

Gast
Ich bin Froh das es einer ruhiger Start war , ich hab keine Lust Massen von
"Noob-Fragen" zu beantworten :p , aber das gehört eben dazu ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thulium

Gast
Würde mich trotzdem noch interessieren, warum diese Welt nicht einfach weiter als eine Testwelt genutzt wird?
Vergleiche hier mal the West, dort wurde auch eine Testwelt eingeführt, was der breiten Masse ermöglichte ein Spiel mit weniger Bugs ect zu spielen. Und dieser Hintergedanke hat sich doch bei TW bewährt? Oder ist dem nicht so?
 

DeletedUser6

Gast
Würde mich trotzdem noch interessieren, warum diese Welt nicht einfach weiter als eine Testwelt genutzt wird?
Vergleiche hier mal the West, dort wurde auch eine Testwelt eingeführt, was der breiten Masse ermöglichte ein Spiel mit weniger Bugs ect zu spielen. Und dieser Hintergedanke hat sich doch bei TW bewährt? Oder ist dem nicht so?

Eine Zeitlang wird Welt Alpha weiterhin für Testzwecke und neue Versionen genutzt. Später werden wir jedoch ähnlich wie bei The West auf einen internationalen Testserver setzen. Dadurch wird dann auch gleich sichergestellt, dass die Lokalisierung ausreichend getestet wird.
 

Bloodhunter

Gast
Außerdem gibt es ja noch den internen Server für die Mods. Da wurde schon getestet, lange bevor die Beta ihr Tore für uns geöffnet hat. ^^
 

DeletedUser1530

Gast
Eine Zeitlang wird Welt Alpha weiterhin für Testzwecke und neue Versionen genutzt
das erklär bitte einmal näher Exe. dann sollte das auch bekannt gegeben werden das Alpha weiterhin eine Testwelt ist
 

Ulbros

Gast
Thema Hilfe in der Alpha -Welt

In der Beta erschien im Hilfefenster unter Handel immer die Meldung: ist in der Beta noch nicht implantiert.
So die Beta ist abgelaufen, aber die Meldung erscheint immer noch,
bitte um Aktualisierung;)8-)
 

DeletedUser6

Gast
das erklär bitte einmal näher Exe. dann sollte das auch bekannt gegeben werden das Alpha weiterhin eine Testwelt ist

Es wird zunächst intern getestet, dann aber geht es auf Welt Alpha. Noch gibt es zwischen interner Beta und Welt Alpha keinen Zwischenschritt.
Das wird sich in naher Zukunft aber ändern.
 

DeletedUser297

Gast
noch ne frage:
Wielange wird das so weitergehen mit den 100% Goldbonus? Bis ende Jahr oder wie? und wirds am 24.12 200% sein? ^^

Ausserdem was ist mit den Sachen die in der Beta nicht zur verfügung standen? Stehen die jetzt zur verfügung oder müssen wir weiterhin darauf warten? (zbp. Brandschatzen?)

gruss Syptom
 

Gerpa

Gast
Jetzt wo die Beta-Welt geöffnet ist wollte ich es mal ein bisschen pushen :p

*push**push**push**push**push**push**push**push**push**push**push
 
Oben