Beta-Testlauf zum Osterfrieden 2018

Es wird auf den Beta-Welten ein Testlauf zum Thema "Osterfrieden" stattfinden:

32146304az.jpg


Leider geht aus der Ankündigung (in Abwesenheit des Zusatzes a.m. bzw. p.m. hinter der Uhrzeit) nicht eindeutig hervor, ob der Testlauf am Donnerstag um 1:00h oder erst um 13:00h enden wird. Da aber weiter oben von 25 Stunden Laufzeit die Rede ist, gehen wir mal von 1:00h aus...^^

Unklar ist auch, ob und vor allem wie eventuelle WW-relevante Fehler in diesem Testlauf identifiziert werden können, da sich aktuell keine Beta-Welt in der heißen (oder auch nur lauwarmen) WW-Phase befindet.

Aber immerhin kann man diesen Testlauf nach den letzten Pannen als Zeichen guten Willens werten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Es wird auf den Beta-Welten ein Testlauf zum Thema "Osterfrieden stattfinden:

32146304az.jpg


Leider geht aus der Ankündigung (in Abwesenheit des Zusatzes a.m. bzw. p.m. hinter der Uhrzeit) nicht eindeutig hervor, ob der Testlauf am Donnerstag um 1:00h oder erst um 13:00h enden wird. Unklar ist auch, ob und vor allem wie eventuelle WW-relevante Fehler in diesem Testlauf identifiziert werden können, da sich aktuell keine Beta-Welt in der heißen (oder auch nur lauwarmen) WW-Phase befindet.

Aber immerhin kann man diesen Testlauf nach den letzten Pannen als Zeichen guten Willens werten.
Ich bin davon überzeugt, dass Innogames es trz. schafft, den Frieden nicht richtig hinzubekommen. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
und die Testphase endet um 1 Uhr, da sie um 0 Uhr beginnt und 25h lang läuft. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Steht da oben in meinem Beitrag schon...^^ Ist wie bei den Rezepten: Wir rechnen uns jetzt alles selbst aus... :tongue:
huch echt. Uih dann war ich wohl blind. ^^ Aber ja sehe es jetzt auch. ^^
Naja, wenn sie alles uns selbst ausrechnen lassen würden, würde es sowieso besser gehen -> Büchse der Pandora ohne Gold sicher machbar.... Haben wir ja gemerkt....
 
Ich finde die Zeiten nicht so glücklich gewählt, sollte schon realistisch sein. Der letzte Osterfrieden lief: 15. April, 18:00 Uhr bis zum 17. April um 23:00
Nicht das es bei einer Endzeit 1 Uhr Ärger mit den Serverläufen gibt.

Pandoara sollen die mal schön selber rechnen. Ich mach das nur gegen Aufwandsentschädigung und da zählt mein Stundenlohn.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Minute nach Mitternacht getestet, ob sich noch Kolos absenden ließen - das ging nicht. Also korrektes Verhalten.

In der kommenden Nacht kann ich mir nur noch ansehen, ob sich noch Ressourcen ins WW senden lassen, ohne dass sie zurückkommen. Mehr WW-Interaktion kann ich nicht testen.

Ich weise aber vorsorglich darauf hin, dass die Umstellung auf Sommerzeit am 25.03. stattfinden wird, und die Sommerzeit am Osterwochenende somit schon aktiv sein wird. Das ist ja auch immer eine beliebte Fehlerquelle bei Inno...^^
 
Nun ich hoffe diesmal klappt alles auf den Livewelten und die Friedenszeit wird automatisch gestartet.
Letztendlich muss die erste Phase der Friedenszeit ja 72 Stunden vor dem eigentlichen Beginn aktiviert werden.
Kolos dürfen 24 Stunden vorher nicht mehr landen. Da Kolos aber 48 Stunden Laufzeit haben können ergibt sich eben 72 Stunden vorher.
 
Sorry, ich habe die Kommunikation mit * Arci * nun endgültig eingestellt - zumindest abseits von akuten Fehlermeldungen. Alles hat seine Grenzen.
 
Oben